Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anne bei Zaubermaus Agentur - Bildschönes Mädel, aber leider zu schnell

    Ich hatte nach längerer Zeit mal wieder das Vergnügen bei den Zaubermäusen. Einzig freie Lady war Anne, die mir dann auch vorgestellt wurde. Sie macht einen sehr fröhlichen und aufgeweckten Eindruck und ist von sehr ansprechender Optik, was auf den Fotos auch wegen des unkenntlich gemachten Gesichts leider überhaupt nicht rüberkommt.
    Auch figurtechnisch gibt es nichts zu beanstanden, schön schlank, zierlich und fest mit wunderbaren B/C-Naturkörbchen. Ohne Piercings oder Tattoos. Alter kommt mit Anfang 20 hin, Größe ist etwas mehr als die in der Anzeige genannten 1,67m. Soweit ein klarer Pluspunkt.

    Ich buchte eine halbe Stunde. Nach einer kurzen Dusche zog ich mich im Verrichtungszimmer aus, kurz drauf schneite Anne im Evakostüm herein und begann nach ein bißchen Geschmuse im Stehen auch sogleich mit der Stimulation des Corpus Delicti. Weiter ging es auf dem Bett mit wirklich schönem Französisch. Anschließend aufsatteln und Ritt mit Blick auf ihren wunderbaren Körper. Hier tendierte sie rasch zu allzu hoher Rammel-Geschwindigkeit und ich bremste sie etwas. Leider wurde es aber nicht in der Form zuende gebracht, sondern Anne stieg nach einigen Minuten wieder ab und meinte, die Sache mit der Hand erledigen zu müssen.
    Hinterher noch Säuberung und angeregtes Gespräch - sie ist lustig kann ausgezeichnet Deutsch.

    Alles in allem: Optik toll, nette SDL, aber leider allzu zeitraffermäßig und ohne die nötige Ruhe bei der Sache. Die Nettozeit des Aktes lag bei kaum mehr als 15 Minuten. Selbst unter Einrechnung der Duschzeit stand ich nach knapp 25 Minuten bereits wieder auf der Straße.
    Wiederholungsgefahr ca. 50%. Für mich optisch eine Granate, benötigt aber wohl ein bisschen Steuerung, damit das mehr im Sinne des Gastes abläuft.
Lädt...
X