Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Leyla

    Ich war heute Mittag mal in der Raiffeisenstr. und habe mir die Parade vorstellen lassen. 🤗
    12 Damen sollten anwesend sein.
    Scharf war ich eigentlich auf Yasmina, die aber leider belegt war. Ihre Fotos sind sehr viel versprechend und ich werde das bei Gelegenheit nachholen.

    Die Einzige die mir von den Übrigen sympathitechnisch und figurlich zusagte war Leyla. Kurz noch überlegt ob ich besser ins Yes Sir fahren sollte, aber da waren um die Zeit nur 3 Ladies anwesend und Jasmin (scheint mich zu verfolgen), auf die ich auch schon länger neugierig bin, war nicht dabei.
    Also für Leyla entschieden und nichts bereut.😊

    60430 übergeben plus 20 for a special. Frisch gemacht und auf die Wiese.
    Leyla sieht aus wie auf den Fotos, ist max 30 schätze ich und sehr Kundenorientiert. Sie bewahrt eine professionelle, freundliche Distanz, so dass nicht wirklich GF6 Feeling aufkommt. Also nichts für Illusionisten. Allerdings tat sie alles was vereinbart wurde und lässt sich die sehr süßen Titten küssen und hat auch sonst keine Berührungsängste. Nach einem guten BJ, einem soliden Ausritt und einem schönen Fick im Doggy bin ich dann zufrieden wieder gegangen.

    Wer nicht unbedingt eine GF Illusion braucht, aber soliden Sex ohne gekünzel mit einer sehr sexy Frau haben will, ist hier richtig. Smalltalk war auch sehr nett.* Ich würde wieder hin gehen. Aber vorher teste ich noch die beiden Yasmins....😁

    LG
    Tanglong🤘
Lädt...
X