Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darlin - Ahrensf. Chaussee 162A

    Liebe Gemeinde,

    ich war heute bei Darlin, Ahrensf. Chaussee 162A, die auf ihrer Sedcard folgendes ausrief:

    Zärtlich verschmuster Sex, kuscheln, anfassen, küssen, französische Erotik, Verkehr mit Schutz! Knackpo..., Zungenküsse, Dildospiele, Professionelle Thaimassage.

    Die Absprache war 50430, weil es ein Erstbesuch war. Sie hält das optische der Fotos gut, aber die versprochenen DL waren nicht den Angaben entsprechend. Zärtlich, Kuscheln, Küssen, Zungenküsse fielen ganz aus, auch auf Nachfrage.

    Die französische Erotik und Verkehr mit Schutz waren allerdings ordentlich! Sie kann gut blasen und der Sex war mit drei Stellungen ziemlich gut. Erst war sie etwas zickig und wollte, dass ich nicht ganz tief in sie eindringe, aber das hat sie dann doch aufgegeben. Nach etwa 15 Minuten habe ich in der Doggy das Konti vollgespritzt, ganz tief drin. Sie lies mich extrem lange auszucken, das war gut!

    Es folgte eine eher schmerzhafte als anregende Massage, um die Zeit voll zu kriegen. Das Wort "professionell" würde ich jetzt nicht wählen, weil ich schon andere Thai-Massagen genießen durfte, hinter der tatsächlich eine Ausbildung steckte.

    Im Abgang fragte ich noch, warum sie in der Sedcard Dinge verspricht, die sie nicht mag, aber dann konnte sie plötzlich die Sprache "Deutsch" nicht mehr verstehen.

    Alles in Allem: Die Versprechen hat sie nicht gehalten, und ich geh auch nicht nochmal hin, aber der eigentliche Akt war nicht schlecht! Ich habe das Etablissement entspannt und befriedigt verlassen.

    Gruß, quito11

    #2
    Dalin

    Ich war auch mal bei ihr. Der Unterschied zu den Bildern ist schon krass. Aber der Sex ist soweit in Ordnung. Es gibt aber deutlich bessere Thai für das gleiche Geld

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X