Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - LISA

    Hallo zusammen,
    war heute Lisa. Eigentlich wollte ich zu Valerija, da Sie besetzt öffnete Lisa die Tür. Als ich dieses sexy Girl sah wollte ich Sie einfach und habe gleich 130/60 gebucht.
    Sie hat das Geld weg gebracht und mir Bad/Dusche angeboten. Hammergeil als Sie ihr schwarzes Kleidchen fallen ließ! Wir legten uns auf die Spielwiese und begannen uns gegenseitig zu erkunden. Ihr Gebläse war echt top, danach ritt Sie mich, gelegentliche ZK gabs, jedoch konnte ich es nicht lange halten (ist mir immer so in der ersten Runde). Nach einer kleinen Unterhaltung gings in die zweite Runde. Wieder supergeiles Gebläse und dann einen Triattlon in Reiter-, Missio Doggy-Position. Sie hat dagegengehalten gegengehalten, hatte keine Berührungsängste und ihr sanftes gestöhne wirkte zumindest echt. Danach haben wir noch etwas gequatscht, Sie scheint ein intelligentes Mädel mit Niveau zu sein.
    Danach habe ich erst Ihre Anzeige und den negative Bericht gesehen. Von den Bildern gefallen mir eigentlich nur 12-14, und bei dem Bericht wäre ich wohl nicht mehr hingefahren. Jedoch hat mir der Zufall eins der besten Pay6-Daten der letzten Jahre gebracht. Bei mir hat halt die Chemie gepasst. M.E. sagt der erste Blickkontakt mehr über die Chemie als mancher Bericht. bin Mitte 40 und noch etwas sportlich.
    War mein erst Bericht, ich hoffe ihr seit nicht schockiert(:
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (20.06.2018)

    #2
    Kannst du den erwähnten neg. Bericht verlinken? Ich glaube letzte Woche war sie noch als milana o.ä. unterwegs

    Kommentar


      #3
      Lisa

      Sorry bin neu, das mit dem verlinken habe ich noch nicht so drauf, findest du aber unter der Telefonnummer-suche.
      Ich habe noch vergessen, Kommunikation war nur auf English ( deutsch kann sie wenig, aber für mich kein Problem) aber sonst 100% wiederhungsgefahr, date ist schon verabredet ( vor ihrer abreise dieses WE)

      Kommentar

      Lädt...
      X