Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina
80331 München
+ Umgebung
0174-6090343
Ich bin eine
leckere Sahneschnitte

Die genau weiß was Du willst.
Ruf mich an! fast alles möglich
ich bin sehr zierlich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Tina, Abzocke

    Hallo,
    hatte gerade diese Dame gebucht, ausgemacht war die Stunde zu 150,-.
    Zuerst einmal erschin mit 10 minütiger verspätung eine Dame, die durchaus einmal die Dame auf den Profilbildern gewesen sein konnte. Jedoch hatte diese Dame einen deutlichen Bauchansatz und ca. 5-10 Jahre mehr auf dem Buckel als die auf den Bildern. Von zierlich kann hier auch keine Rede sein, sondern eine, bis auf den Bauchansatz, durchaus normale Figur war vorhanden.
    Nachdem das Geld übergeben worden war, kamm die Dame direkt zur Sache. Erotiik kam hier nicht auf, sondern Sie entledigte sich und mich direkt der Textilien und legte mehrere Kondome auf dem Nachtisch bereit.
    Küssen war auch nicht möglich, da sie angeblich Zahnschmerzen hatte. Trotzdem fiel sie sehr schnell über mich her und forderte direkt nach kurzem Anblasen GV.
    Nachdem ich aufgrund Ihrer Aufforderungen doch weiter zu machen nach ca. 10 MIn das Präservativ füllte, stand Sie direkt auf und meinte Sie müsse jetzt weiter.
    Alles in allem war Sie genau 15 Minuten im Zimmer.
    Auf meinen Einwand hin, dass wir doch eine Stunde vereinbart hätten meinte sie, dann müsse sie "die Agentur" anrufen, diese wären nicht froh, wenn Termine verschoben würden.
    Es wurde also auch noch gedroht.
    Ich kann nur jeden warnen, von dieser Dame die Finger zu lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (20.06.2018)
Lädt...
X