Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - 1.Mal*Marlen*Sex - Diva!

    Hallo liebe Mitstecher,

    Gestern hat es mich mal wieder überkommen und nachdem ich die B188 Richtung Meinersen hoch und runter gefahren bin und nix gutes dabei war vermutlich wegen der Vollsperrung, habe ich mich entschieden in den Heidbrink zu gehen da angekommen bei Stern geklingelt. Machte leider niemand auf. Also B188 Richtung Wolfsburg und außer einer etwas kräftigeren Buch lesenden Dame im Mobil wieder nix angetroffen. Also nochmal probiert anzurufen und siehe da es ging jemand ran kurz in Englisch die Fakten besprochen 10 min. OK.

    Ich wieder in den Heidebrink. Erneut bei Stern geklingelt. Sie öffnete mir die Tür in Dessous. Nur leider sah man in diesem Moment schon das sie ein paar pfunde mehr auf den Rippen hatte als auf den Fotos ( persönlich nicht so mein Geschmack). Egal, rein 80430 gewählt Geldübergabe. Dabei fiel mir auch ihre größe auf was zu dem Profil wiederrum nicht passt. Ich schätze so 1,74m, die OW schön griffig weich natur.
    Sie fragte mich ob ich duschen möchte was ich nach einem Arbeitstag erstmal bejahte. Kurz die Wäsche vollzogen, wieder ins Zimmer wo sie sich schon ihrer wenigen Kleidung entledigt hatte, auf mich zukam und wir uns erstmal schön mit ZK begrüßten. Dabei half Sie mir auch aus meiner Kleidung und wir gingen ins Bett, wo ich Ihre gut schmeckende Lustspalte mit meinem Mund und den Fingern massierte und sie kräftig stöhnte ( ob echt oder gespielt konnte ich nicht unterscheiden) jedenfalls zuckte sie 2-3 mal recht deutlich. was mich immer geiler werden lies.
    Nach geschätzten 10 Minuten wurde der Helm aufgesetzt und wir verwöhnten uns in 69 noch kurz gegenseitig bis ich dies abbrechen musste bevor noch etwas frühzeitig passiert.
    Ich dann auf sie drauf und noch mal losgelegt bis ich dann meine Ladung los lies.
    Im Anschluss redeten wir noch ein wenig wo sie meinte das sie eigentlich aus Slowenien kommt, das 2 mal in Deutschland ist und in 1,5 Wochen wieder zurück geht und ich heute ihr erster Gast war.
    Sie fragte mich dann wieder ob ich duschen möchte was ich auch annnahm und wir uns mit einem schönen ZK an der Tür verabschiedeten.
    Alles im ganzen guter Service, optisch jetzt nicht was ICH erhofft habe, Kommunikation in Englisch sehr gut, Zeit wurde eingehalten knapp überzogen, wiederholungsfaktor positiv 80%
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.06.2019, 17:56. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (11.05.2019), Feuervogel (12.04.2019), Balke72 (04.04.2019), foreverivan (04.04.2019), greeni68 (21.02.2019), ladieslover (29.06.2018), Diecky (24.06.2018), michelangelo50 (20.06.2018), straniero (20.06.2018), Däne15 (20.06.2018)

    #2
    Marlen in Gifhorn- wow

    ?Hallo allerseits,

    tja, das war ein unerwartetes Treffen. Ich war zunächst mit einer anderen Dame im HB verabredet. Aber- die Chemie sorgte für wenig Erotik (lag vielleicht am Zimmer; ging hier schonmal schief; Details wären aber OT...). Also- wieder ‚raus nach 30 min, und zurückfahren ?? ....
    Hmmm ... 80 euris hatte ich noch. Moment, da war doch die rothaarige... Ladies spuckt die Adresse ‚raus, gebimmelt. Ein Fenster geht auf... wow wow, hat diese Schönheit Zeit für mich ? Sie öffnet, Dessous, in high-heels meine Größe, blonde Mähne, ein wahnsinnig attraktives Gesicht, und aus den Augenunterwinkeln den Rest beäugend... hmm... bleiben ?

    Ja, mit 80 komme ich auf 30 min.... Ok, ich bleibe. Noch mal frischmachen. Muss klappen, in dem Zimmer war ich auch schon mal (eigentlich war ich in allen ...), hat aber hier super geklappt....

    Im Stehen angefangen, wow, tolle Küsse, bis auf die Netzstrümpfe fliegt alles auf den Stuhl. Ja mei, die Figur. Die Figur.. Nö, kein Gramm zuviel. Keine Ernüchterung... Wunderschöne Rundungen, die ich von hinten erkunde. Der Busen.... Sie stöhnt leicht... Eigentlich nicht meine Art, aber... sie ist schon feucht....

    Ok, diesmal sind‘s nur 30 min. Im Bett gegenseitig mit Küssen bedeckt, angeblasen. Wollte sie so schnell wie möglich auf mir sehen. Ja, bitte reiten.. Pff, und wie. Das Bett wackelt, sie stöhnt... Kann das gespielt sein ? Beim Durchschnaufen, unter Küssen, sage ich: Du hast viel Temparament, ich bin eher sensibel, können wir auch schön langsam ?
    Ist nicht meine Art, lacht sie, ok dann Du oben, oder Doggy ? Nö, Missi...

    Auch hier wird‘s bald wild, sie umschlingt mich, ich lasse es geschehen, bis zu Ausbruch...

    Nebeneinanderliegend haben wir noch schönen AST... Hins. Herkunft nennt sie mir ein anderes Land als Slowenien. Egal... Wir haben uns aber gut in Russisch verständigen können. Englisch denke ich ist auch kein Problem.

    Noch nächste Woche ist sie da, dann wieder im Mai. Muss unbedingt mit 150 hier noch einmal aufschlagen. .... Ich stehe noch unter Hormoneinfluss... Optisch der Kracher (ok, ist subjektiv), schlank, mit einem Wahnsinnsbusen. Aber auch fröhlich, sehr sympathisch. Super Service. Manchmal ist es der Reserveplan...

    Erst Sandy gegenüber, dann Marlen. Faina unbekannterweise ist auch noch da... Gifhorn mausert sich zum P6-Paradis...
    Zuletzt geändert von foreverivan; 04.04.2019, 20:51.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      straniero (28.02.2020), geniesser200 (17.06.2019), Satyr51 (11.05.2019), Feuervogel (12.04.2019), Amateur66 (06.04.2019), Onegin1977 (05.04.2019), iLLu79 (05.04.2019), Balke72 (04.04.2019), punci (04.04.2019), Däne15 (04.04.2019)

      #3
      Marlen nochmal

      Hallo allerseits,

      heute habe ich zum 2x Marlen genießen dürfen. Kurz per w.a. den Termin geklärt, und diesmal direkt, im 1. Versuch, bei Stern gebimmelt. Die Gardine bewegt sich, ja sie winkt, mache gleich auf. Wow, im schwarzen Netzbody steht sie vor mir. Auch ohne rote Haare ein Optiktraum. Und begrüßt mich mit wow Küssen... Schöne Frau, ich mache mich noch frisch. Zunächst das Salär für die volle Stunde, diesmal. 150.

      Nachdem wir beide uns wieder in ihrem Zimmer getroffen haben, genoss ich ihre Küsse... befreite sie aus dem Netz, legte ich perfekten Brüste frei, lagen dann küssend in der Horizontalen....

      Nach dem Aufgummieren verwöhnte sich mich, sattelte auf, und begann den Ritt, den sie so gut beherrscht. Miteinander den Rhythmus genießend, küssen wir uns, ihr spüre den Druck ihres Körpers... die Uhr könnte stehenbleiben... wir wechseln in die Missi, unsere Zungen können nicht voneinander lassen....

      In der Verschnaufpause, umschlungen, beichten wir uns, dass wir einander in den letzten 10 d nicht treu waren was der „positiven“ Chemie jedoch keinen Abbruch tut...

      Die 2. Runde endet im „liegenden doggy“, die Zeit ist schon um, dennoch gibt es keinen Druck. Wir erzählen noch etwas...

      Mit Küsschen, nö... Küssen an der Tür verabschiedet... Bis zum Mai heisst es jetzt ausharren.
      Heute war es die reinste GF6-Freude... Soviel und ausdauernd habe und wurde ich lange nicht geküsst. Dieses Lächeln dazu, die blonde Mähne, der Traum von einem perfekten Body.... Und dann die Info, dass sie am liebsten in GF ist... Jo, dann sehen wir uns bald wieder..

      ..und ich kann mir nicht helfen, sie erinnert mich optisch an die Schauspielerin... die auf dem Schiff war, dass dann untergegangen ist nach dem Eisberg-crash.. Oder ?
      Zuletzt geändert von foreverivan; 11.04.2019, 22:23.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michelangelo50 (14.04.2019), AllanPeter (12.04.2019), Feuervogel (12.04.2019), Däne15 (12.04.2019), J. Treehorn (12.04.2019), eddieno (12.04.2019), Nachtfuchs (12.04.2019), Amateur66 (12.04.2019), Barnaby (12.04.2019), Gast_00099 (12.04.2019), punci (11.04.2019), Balke72 (11.04.2019)

        #4
        Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
        in der verschnaufpause, umschlungen, beichten wir uns, dass wir einander in den letzten 10 d nicht treu waren
        Wie könnt Ihr nur...

        Kommentar


          #5
          Marlen- in Rosé Blond

          Hallo allerseits,
          zunächst das Wichtigste (ausser dass ich bei ihr war). Sie trägt wirklich Rose Blond.

          @Punci, zu :Dieses Rosé-Blond kann sie tragen - sie kann grün kariert tragen, der Frau steht alles....

          Hatte noch vorher die Farb - Diskussion im Bremer Froum verfolgt, und sie vorsichtig (!) (Pfingstmontag ist mir ein Termin geplatzt, weil ich es gewagt hatte, das make-up einer Dame zu kommentieren - Obacht- das ist kein Spass !). drauf angesprochen. Ne, Leute, das bleibt erst mal so.... Aber, sie sieht auch so phänomenal aus...

          Zum Treffen selbst: hatten wir schon letztens in Bremen terminiert ("der erste Sonntag nach Deiner Rückkehr in Gifhorn um 20 00"). Zur Sicherheit nachm kurz bestätigt, und bingo. 1 h (und wie immer 150)...

          Keine Ahnung, ob es mein übermäßiger Erdbeerkonsum im Moment ist (lustfördernd ?), oder der Gedanke an Marlen - trotz des Treffens gestern war ich schon seit dem Nachmittag im Gedanken bei ihr. War dann auch pünktlich da, und bekam gemeinsam mit dem 20 00-Date von Slava Einlass (...pff, der wird doch wohl nicht auch zu M....)

          Nein, keine Sorge. Mein roseblonder Engel strahlte mich an, in einem bunten Netzbody....Immer was Neues. Hmm, diesen (und damit den Öffnungsmechanismus...) kannte ich nicht. Zunächst herzliche Umarmung, langsames, dann intensiver werdendes Küssen, und Berichten, wie es uns geht. Jo, im Moment bestens... Nach dem Frischmachen (der Slava-Kollege war ja noch vor mir...) dann weiteres anwärmen, mit Wechsel in die Horizontale... Intensives Küssen, das in BJ überging, und dann ging es... die Erinnerung ist noch frisch - in den Reiter. Schnell ersetzte Leidenschaft die Romantik. Wow, das war warm und wurde schwitzig. Wir rollten in die Missi, und es ging ansatzlos weiter.... Naja, nach 30 min brauchte der Mensch eine Pause. Wir erzählten während sie ...massierte... dann neu gummierte, und auf gings in Reiter die 2... Ich träume heute noch von dem Bild, die blonden Haare, die perfekten Brüste über mir...

          Die Zeit war um, und nicht mal Zeit für eine Massage... Also die am Rücken. Nach dem Duschen noch innig geherzt, und los in die Heimat. Ist ja nicht weit...
          Wenn ich es richtig verstanden habe - die Bremer Mitstreiter können sich nächste Woche freuen

          Ach, danke Marlen !
          Danke auch den niedersächsischen Erdbeerbauern !
          ...und wenn wir einmal dabei sind (kurz OT-sorry- dann spare ich mir mein statement im Forum...keine Lust auf normale Frauen...)
          Danke auch meinen ex- und potentiellen Freundinnen, die mich nicht (mehr) beachten, und mir somit alle Freiheitsgrade lassen, Frauen wie Marlen zu besuchen

          Schöne Woche, freue mich auf Oldenburg die Tage...

          Gruß, I.
          Zuletzt geändert von foreverivan; 16.06.2019, 23:14.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amateur66 (18.06.2019), Balke72 (17.06.2019), michelangelo50 (17.06.2019), straniero (17.06.2019), SledgeHammer (17.06.2019), Däne15 (17.06.2019), iLLu79 (17.06.2019), Gast_00099 (16.06.2019), Gast_00096 (16.06.2019), punci (16.06.2019)

            #6
            Gifhorn (nähe WOB) - Marlen, Sex - Diva

            War gestern bei ihr gewesen und muss sagen,dass jeder Cent wert ist.Termin vereinbart und hin gefahren.Geklingelt und wurde von ihr freundlich empfangen. Mein erster Eindruck im Haus ist,dass es sehr sauber ist.Dann ins Zimmer zu ihr und das Finazelle geregelt ( halbe Stunde )und dann frisch gemacht.Dann ins Zimmer und wurde dann mit ZK über flutet. Dann auf,s Bett und haben ins gegenseitig scharf gemacht.Nach einer weile Gummi rüber und verrichtet .Die halbe Stunde ging sehr schnell vorbei.Dann noch mal frisch gemacht,angezogen und wurde sehr freundlich verabschiedet. Sollte ich die Woche noch Zeit haben, werde ich sie wieder besuchen.

            Kommentar


              #7
              Marlen die Blonde

              Hey,
              Mein erster Bericht also bitte bisschen Rücksicht nehmen.
              Ich war Sonntag bei Marlen und für mich ist sie eine Top Adresse.
              Da ich schon bei mehreren Damen im Heidebrink war ist sie aktuell meine Nr. 3
              Vor ihr liegen knapp Sanny und Inessa.
              Erstere war schon lange nicht mehr vor Ort. Ich hoffe sie kommt bald wieder.

              So zu Marlen:
              Ausgemacht hatten wir ein Treffen per WhatsApp und pünktlich war auch da.
              30=80€
              Nach ca 2min öffnete sie mir die Tür. Sie hatte scheinbar noch etwas mit Slava zu bereden.
              Diese habe ich auf dem Bett gesehen als ich zum Waschen ging. Sieht sehr nett aus, werde ich auch mal testen.
              Als ich vom Waschen wieder kam stand Marlen auf und wir streichelten unseren Körper. Eh ich mich versah schmiss sie mich aufs Bett und setzte sich auf mich.
              Schönes küssen und Abtasten begann.
              Sie hatte ein buntes Netzteil an aber dieses musste ich ihr schnell ausziehen und was daraus schlüpfte war ein echt schöner Body.
              Ich legte sie gefühlvoll aufs Bett und küsste mich nach unten runter.
              10-15 min durfte ich sie dann lecken.
              Ich finde es einfach nur geil wenn die Spalte schön feucht wird und ihr Körper anfängt zu beben.
              Es hat ihr audjedenfall Spaß gemacht und gehe auch davon aus, dass sie zu 98% gekommen ist so wie sie abgegangen ist.
              Danach hat sie mich oral verwöhnt was jetzt aber nicht sehr lange war weil sie unbedingt meinen Großen spüren wollten. Wahrscheinlich hatte das lecken noch Nachwirküngen.
              Sie setzte sich auf mich und Ritt wie der Teufel.
              Also das war schon sagenhaft und ich musste sie auch bisschen bremsen weil sie ging echt gut ab.
              Ich durfte dann noch doggy und missi verrichten und bin in der missi auch gekommen.
              Keine Eile oder Hektik
              Ich durfte schön auszucken.
              Nach der Waschung haben wir uns noch unterhalten und eigentlich sagte sie, dass sie bis Ende der Woche bleibt aber im August ist sie wieder da und ich werde sie definitiv wieder besuchen
              Aktuell ist sie ja in Bremen aber das ist mir zu weit

              Heidebrink ist eine top Adresse und ich wurde bis jetzt noch nie enttäuscht
              Weitere Berichte werden folgen

              Gruß phil

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                straniero (28.02.2020), michelangelo50 (28.06.2019), Däne15 (27.06.2019), foreverivan (27.06.2019), punci (27.06.2019)

                #8
                Schöner Erstbeitrag! Ich hoffe, in Zukunft gehörst du zu den regelmäßigen Schreibern als offensichtlicher Stammkunde dort! :-)

                Mit Zeitangaben bei sexuellen Tätigkeiten wäre ich etwas vorsichtig: 15 Minuten lecken stelle ich mir eher als Tortur (für beide) vor, denn als Genuss! ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Danke

                  Danke geht doch freundlich 😉
                  Okay weniger Zeitangaben ist notiert. 👌
                  Aber glaub mir ich habe schon vieles über Lecken gelesen und je länger umso besser.
                  Eine Frau bekommt nicht nach 5min lecken einen Orgasmus weil die Frau ganz anders ist als ein Mann. Man muss sich Zeit lassen und intensiv drum kümmern. Einige Berichte sagen sogar 30min+ aber das wärme mir persönlich auch zu anstrengend.
                  Aber danke für den Tipp und ich werde ihn im Hinterkopf behalten

                  Kommentar


                    #10
                    Soviel Zeit muss sein

                    Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                    Schöner Erstbeitrag
                    Dann zeig ihm doch mal, wie erfahrene User den Danke-Button betätigen können. 😉

                    Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                    Mit Zeitangaben bei sexuellen Tätigkeiten wäre ich etwas vorsichtig: 15 Minuten lecken stelle ich mir eher als Tortur (für beide) vor, denn als Genuss! ;-)
                    Man weiß doch, dass solche Zeitangaben hier im Forum nur symbolisch gemeint sind.
                    Bei ihm heißt das dann eben: eine ganze Weile.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Phil87 Beitrag anzeigen
                      und gehe auch davon aus, dass sie zu 98% gekommen ist
                      also war sie nur kurz davor Das mögen die Frauen eigentlich eher nicht wenn man sie dann liegen lässt.

                      Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                      15 Minuten lecken stelle ich mir eher als Tortur (für beide) vor, denn als Genuss! ;-)
                      Jedenfalls wenn ich dafür bezahlen muss und nach 30 Minuten schon wieder rausgeschmissen werde.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        michelangelo50 (28.06.2019), Balke72 (27.06.2019)

                        #12
                        Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                        15 Minuten lecken stelle ich mir eher als Tortur (für beide) vor, denn als Genuss! ;-)
                        Es hängt stark davon ab in welcher Körperhaltung die beiden Protagonisten dies durchführen. Ist es bequem, gehen auch locker 30 Minuten, dann ist aber mit Muskelkater in der Zunge für die nächsten Tage zu rechnen und das Eis essen fällt etwas schwer
                        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          michelangelo50 (28.06.2019)

                          #13
                          Also ich krieg schon nach wenigen Minuten Muskelkater und Bänderdehnung, aber hängt vielleicht von der Zungenanatomie ab. Bisher hat meine Zungenarbeit ansonsten immer gefallen....

                          Kommentar


                            #14
                            Endlich ist sie zurück

                            Nachdem sie mir im Dezember geschrieben hatten, dass sie im Februar zurück kommt, ist sie endlich wieder da.
                            7 Monate warten ist vorbei 😂
                            Der Heidelbrink hat ja schon etwas länger wieder auf aber das war mein erster Besuch wieder nachdem es geschlossen war und ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt.

                            45/100 bezahlt und ich habe jede Minute genossen.
                            Ihr Körper ist echt ein Traum. Und man kann sich auch gut danach mit ihr auf Englisch unterhalten.
                            Einziges manco was mich immer stört bei den Frauen, dass sie anfangs ein künzliches Stöhnen machen. Beim küssen des Körpers oder Brust ist mir das Stöhnen einfach zu viel. Aber beim Lecken und beim Sex merkt man, dass es nicht mehr künzlich ist.
                            Geil war auch, dass nachdem Reiten als der Schwarz rausgeflutsch ist der Saft rausgelaufen ist. Beim Doggy hält sie gut dagegen und in der missi Liebe ich es wie sie einen umklammert.
                            Am liebsten würde ich gleich nochmal hin. Am besten mitnehmen nach Hause 😊

                            2 Wochen bleibt sie und ich bin echt am überlegen ob ich sie in den zwei Wochen nochmal besuchen gehe. Der Geldbeutel wird sich zwar nicht so sehr freuen aber egal
                            Behandelt sie gut weil sie meinte, sie mag Gifhorn und ist auch lieber in Gifhorn als in Bremen

                            Kommentar


                              #15
                              Saft

                              Welcher Saft ist raus gelaufen nach dem Reiten???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X