Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Nicole Besuch bei lateinamerikanischer Melkmaschine

    Nachdem Ariana, mein eigentliches Ziel der Begierde, nicht meinen Erwartungen entsprach und die Alternative Sandra leider zu der Zeit, in der ich vor Ort war, nicht anwesend war, hätte ich eigentlich den Rückzug antreten sollen, aber da ich letzte Woche schon einmal enttäuscht abgezogen bin, ohne zum Zuge gekommen zu sein, bin ich, entgegen jeder Vernunft, geblieben und zu Nicole gegangen.

    Die Figur auf den Bildern kommt so in etwa hin, aber das Gesicht, das Gesicht, man kann nur vermuten, dass es tatsächlich einmal sie gewesen ist.
    Eine Kommunikation, die von ihrer Seite auch nicht gewünscht war, war aus sprachlichen Gründen kaum möglich. Französisch beherrscht sie allerdings recht ordentlich. Ich wollte sie dann ordentlich missionieren. Zu diesem Zweck lege ich mir gerne beide Beine der DL über die Schultern und hämmere drauf los oder lasse es auch einmal ruhiger angehen. Leider wollte sie dies nur mit einem Bein zulassen, so dass es, im Zusammenwirken mit dem Zustand des Bettes, nur ein mäßiges Rein- und Rausschieben wurde.
    Sie hat es dann mit der Hand zwischen ihren Brüsten beendet und ich habe ihr die ganze Ladung eben dorthin gespritzt. Massiert hat sie dann noch ganz nett. Waschen wollte sie sich gar nicht, was ich angesichts der vorherigen Aktion doch für notwendig gehalten hätte. Der Intimbereich hätte auch drigend rasiert werden müssen. Entweder ich lasse die Haare dran oder ich rasiere regelmäßig, aber so...

    Das war leider mehr als mäßig und man fragt sich schon immer wieder, warum man so etwas macht, weil die Anzahl der Enttäuschungen einfach zu hoch ist.
    Draußen habe ich dann noch die Chaterina (ich vermute, dass sie es war) und die Ewa getroffen. Gott ja, die Ewa, ein Bild von einer Frau, die könnte ich gleich wieder....
    Aber dann fallen mir die ganzen negativen Berichte über die Ewa ein und ich bin schlagartig ernüchtert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (20.06.2018), xStylerx (20.06.2018)
Lädt...
X