Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Ariana im Appartementhaus Haitzinger 80

    Da war sie also, das Ziel meiner Begierde, schon seit Wochen.
    Just zu Beginn ihres neuerlichen Besuches in Passau, hatte sie auch auf Kaufmich neue Bilder eingestellt, die ich noch nicht kannte.
    Leider sind dies wohl eher Kinderbilder und auch die Fotos bei ladies.de dürften gut und gerne ein paar Järchen alt sein, denn die Gute ist ziemlich aufgeblüht, leider eher wie ein Hefeteig.
    Und frech ist sie gewesen, die Ariana. Sie hat mich nicht weiter rein gelassen, als in den Flur und wollte dort mit mir das Geschäftliche regeln. Das hat mir leider gar nicht gefallen. Eigentlich bin ich es gewohnt, dass man nett ins Zimmer gebeten wird, damit ein wenig Atmosphäre aufkommt, aber so auf dem Flur. Gut, wenn der Rest gepasst hätte, wärs mir egal gewesen, aber das Ganze war mir zu geschäftlich orientiert und da kamen die ganzen negativen Erfahrungen wieder hoch.
    Ich fürchte zudem, wenn sie ihr Oberteil ausgezogen hätte, wäre ich extrem enttäuscht gewesen, um es mal höflich zu formulieren. Denn ich hatte mich auf stehende volle Brüste gefreut....
    Vielleicht tue ich ihr ein wenig Unrecht und vielleicht wärs doch ganz nett geworden, aber das roch mir zu sehr nach Abzocke. Deshalb bin ich dann auch gleich wieder raus, um woanders auch nichts Besseres zu erleben....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (22.06.2018)

    #2
    Ariana ist angeblich keine Abzockerin, vielleicht hat die Chemie nicht gepasst ?

    Siehe hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ana#post715869

    Kommentar


      #3
      Ich sag ja, das war in dem Moment halt kein so gutes Gefühl und ich war halt auch enttäuscht, dass die Figur doch stark von den Bildern (die ja auch keine schlanke Frau zeigen) abwich.
      Er schreibt aber auch, dass es eine sehr professionelle Darbietung war. Nun ja, vielleicht hätte ich bleiben sollen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
        Ich sag ja, das war in dem Moment halt kein so gutes Gefühl und ich war halt auch enttäuscht, dass die Figur doch stark von den Bildern (die ja auch keine schlanke Frau zeigen) abwich.
        Er schreibt aber auch, dass es eine sehr professionelle Darbietung war. Nun ja, vielleicht hätte ich bleiben sollen.
        Hi,

        Ich kenne Ariana aus Nürnberg. Ich kann nur positives berichten.
        Sie ist am Anfang recht unterkühlt, haben dann aber eine Menge Spaß gehabt und auch viel Gelacht.
        Ich würde nicht enttäuscht, als Sie Ihren BH geöffnet hat, ist aber je nach Vorstellung die man hat, Geschmackssache.
        Einer meiner positivsten Erlebnisse und ich würde immer wieder zu Ihr gehen, da die Chemie gestimmt hat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Excalibur23 (26.02.2019)

          #5
          Ariana Ingolstadt, sehr hübsch und sexy!!

          Also ich war gleich hin und weg
          von dieser hübschen Lady
          mit den dunklen Knopfaugen.🥰
          Wir einigten uns gleich auf 150460
          Das „Eis“ brach schnell als ich ihre Meeega-Möpse mit viel Creme massierte.
          Wow, was für ein Gefühl und sie genoss es auch.
          Ich muss sagen, eine sehr gepflegte Lady
          als ich mit der Zunge eine Etage tiefer
          ging... leeeeeeecker!!!!👅
          Zungenküsse hab ich leider nicht
          versucht aber beim nächsten Mal
          möchte ich ein bisschen mit ihrem Zungenpiercing spielen!!
          Das war Gf6 vom Feinsten
          und wir hatte viel Spaß miteinander
          und lachten auch viel.
          Die BH-Größe ist etwas untertrieben
          ich denke eher so Cup-G würde eher hinkommen.
          Natürlich hat so eine mollige Frau
          mit riesigen Titten kein sixpack bzw einen flachen Bauch was mich persönlich nicht stört, ganz im gegenteil...😋
          also nix für Männer die auf KF32/34 stehen!!!
          Fazit: Für mich eine sehr geile Stunde
          mit einer sexy, lustigen und sehr hübschen, jungen Lady.
          Wiederholungsgefahr klare 100%

          Ps:
          Ihre Tattoos sind natürlich Geschmacksache
          ich fand sie meeeeeega👍
          da hat man beim Doggy gleich was zum Ansehen!!👀

          Kommentar

          Lädt...
          X