Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nienburg (in Wietzen) - Natascha

    Neulich spätabends zu ihr hin, vorher telefonisch nach gemeinsamer Dusche gefragt.
    Angekommen und erstmal von ihrem Aussehen überrascht gewesen, sie ist jetzt brünett.
    Hm... ok dadurch und wegen nicht so extremer Schminke kaum erkannt.
    Gut gemeinsam duschen ... 130460 bezahlt und erstmal alleine ins Bad.
    War ganz ok, aber ich war ja nicht nur zum Duschen da, gefühlt ne Ewigkeit später kam sie dann ins Bad
    ich nehme an, dass sie mit der anderen Dame, die im Wohnzimmer saß quatschen musste oder was auch immer.
    Ich hatte mich also schon gewaschen und hätte auch gleich das Bad verlassen können,
    denn außer bisl abspritzen mit dem Brausekopf war nix mit gemeinsam duschen.
    Ich glaube den Service bietet sie sonst nicht, hat da also keine Erfahrung mit.

    Gut, dann eben ab aufs Zimmer,
    Blasen war ganz ok, aber da sie immer wieder aufs Handy schaute war meine Laune im Keller,
    Ficken nur Doggy und Missi, da sie meinte mein Penis sei zu schlaff für die Reiterstellung,
    zwischendurch noch kurz ans Telefon gegangen, Absprache und wieder aufgelegt.
    Als bei mir sowieso nichts mehr zu machen war rief ******* an,
    da war ich vollends sauer und bin gegangen.
    Sie konnte das alles nicht nachvollziehen und war empört, dass ich mich darüber aufgeregt habe...
    Ach und ihr Bauch hat auch schon bessere Tage gesehen, schätze sie einiges älter ein.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.06.2018, 13:56. Grund: Private Interna entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (17.08.2019), MaxMuster (28.10.2018), jones (31.07.2018), Spass_darf_sein (25.06.2018)

    #2
    Natascha

    Moin , die gute ist gerade in Hildesheim und die Bilder reizen mich schon.
    Habe aber oft erlebt, das die Realität meist anders ist , als die Bilder.
    Ich persönlich stehe nicht so auf Asiaten , habe aber vom Service her die besten Erfahrungen gemacht.
    Vielleicht fahre ich mal bei Natascha vorbei und nehme erstmal nur ein Auge voll.
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      Moin , die gute ist gerade in Hildesheim und die Bilder reizen mich schon.
      Habe aber oft erlebt, das die Realität meist anders ist , als die Bilder.
      Ich persönlich stehe nicht so auf Asiaten , habe aber vom Service her die besten Erfahrungen gemacht.
      Vielleicht fahre ich mal bei Natascha vorbei und nehme erstmal nur ein Auge voll.
      Gruß
      magst du mir den Sinn deines Posting mal per PN erklären, keine wirkliche Besuchsabsicht und was ist an der Dame Asiatisch etc.?

      Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Hier gibt es noch mehr über Sie:

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75876189

        Kommentar


          #5
          Natascha

          magst du mir den Sinn deines Posting mal per PN erklären, keine wirkliche Besuchsabsicht und was ist an der Dame Asiatisch etc.?

          Bastian
          Moderator
          Moin BastIan , es stimmt, macht so keinen Sinn. ICh war nicht ganz bei der Sache.
          Was ich sagen wollte , das mir die gute auf den Bildern super gefällt und ich sie besuchen wollte. Habe aber dann die Berichte hier gelesen habe und es doch grosse Differenzen mit dem aussehen und auch beim Service gibt und das es leider viel zu oft so ist.
          Mit den Asiatischen Frauen, meine ich eigentlich nur ,das sie eigentlich nicht der Typ Frau Sind der mir gefällt.
          Ich war dennoch bei der ein oder anderen und sie haben den versprochenen Service immer eingehalten.
          Ich hoffe , dass ich es jetzt besser beschrieben habe!!
          Gruß

          Kommentar


            #6
            Ich hoffe , dass ich es jetzt besser beschrieben habe!!
            Ich finde auch diesen neuerlichen Beitrag sehr verwirrend. Ein Beitrag verfolgt doch meistens ein Ziel, also eine Frage, ein Besuchsbericht oder ein Kommentar eines anderen Beitrags.
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
              Ein Beitrag verfolgt doch meistens ein Ziel
              Von dieser Grundannahme habe ich mich bereits vor geraumer Zeit verabschiedet...
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix (11.10.2018)

                #8
                Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                Von dieser Grundannahme habe ich mich bereits vor geraumer Zeit verabschiedet...
                schon klar, auch ich bin manchmal nur noch müde Einigen wir uns jetzt darauf das es ab jetzt nur noch Natascha gehen mag, Danke!

                Gruß Bastian
                Moderator

                Kommentar

                Lädt...
                X