Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsfelde - Ivett

    Leute,

    diese Dame ist schon früher unter anderen Namen aufgetreten. Ihr Service war und ist unterirdisch. Ich kann nur davon abraten!
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.06.2018, 07:58. Grund: Themen vereint

    #2
    Zitat von HorstGrabowski Beitrag anzeigen
    Leute,

    diese Dame ist schon früher unter anderen Namen aufgetreten. Ihr Service war und ist unterirdisch. Ich kann nur davon abraten!
    siehe hier: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75181190
    Eine frage sie mir erlaubt, warst du schon mal bei Ihr?. Einen Bericht habe ich nicht gefunden.

    sexboy
    Moderation
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Dann mal die Threads

      Zitat von HorstGrabowski Beitrag anzeigen
      Leute,

      diese Dame ist schon früher unter anderen Namen aufgetreten. Ihr Service war und ist unterirdisch. Ich kann nur davon abraten!
      Als Emma: https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=molfred

      Als Nina: https://www.ladies-forum.de/showthre...!!!!!&p=475313

      Als Nina: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Nina

      Als Yvett: https://www.ladies-forum.de/showthre...ruppin-besucht



      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        an sexboy

        Hi,

        ja, ich habe Se schon einmal besucht und spreche aus Erfahrung. Richtig ist (und berechtigte Frage), dass ich dazu keinen Bericht geschrieben habe. Ich nutze dieses Forum noch nicht lange und nicht intensiv. Als ich Yvett erneut entdeckt habe, kam mir die schlechte Erinnerung, die ich vergessen wollte, wieder in den Sinn. Die anderen Beiträge zu der Dame sind ja auch eher eindeutig. Nix für ungut, aber diese Dame ist echt eine Riesenver**sche! Geld in den Gulli bringt mehr, weil nur weg...

        btw: cooler Username.

        Euer Horst

        Kommentar


          #5
          Ludwigsfelde - Ivett

          Hallo erst mal, ich habe mich heute so dermaßen geärgert über besagter Dame Ivett, dass ich mich dazu entschlossen habe mich hier anzumelden und für Sie einen Beitrag zu schreiben und mein Erlebnis zu schildern.
          Als ich von ihr die Tür geöffnet bekam, musste ich erst mal feststellen das die Bilder aus dem Netz doch schon etwas älter sind. 21 Jahre alt ist sie mit Sicherheit nicht mehr.
          Sie bat mich ins Zimmer und erzählte mir ihr Preise. Ich entschied mich für 30 für 50. Dann sollte ich komplett Duschen, was ich auch tat obwohl ich grad frisch geduscht war. Als ich zurück ins Zimmer kam sollte ich mich aufs Bett legen. Sie fragte mich dann ob ich noch irgendwelche Extras möchte was ich verneinte und sagte das ich erst mal sehen muss ob die Chemie zwischen uns stimmt. Sie wollte mir unbedingt AV für 30 verkaufen. Als ich mich nicht überreden ließ, war sie schon etwas angesäuert.
          Sie setzte sich dann nenn mich und begann erst mal ein Gummi drüber zu ziehen und ihn dann mit der Hand zu stimulieren. Sie sagte ich dürfen sie nur am Bein und an den Brüsten anfassen. Ihr Französisch beinhaltete ihn für ca. 10 Sekunden mal vorn an in den Mund zu nehmen. Als er dann endlich halbwegs hat war, sagte sie das sie zum Verkehr sich draufsetzt und ich liegen bleiben soll, was für mich an und für sich eigentlich o. k. wäre. Sie nahmen an in die Hand und kniete sich über mich und fing an meine bestes Stück zu reiten, ließ ihn aber dabei nicht loß, so das ich nicht einmal sagen kann ob er überhaupt drin war.
          Als ich sagte dass das so nichts wird, meinte sie das sie Verkehr nur vorn an die ersten 3 cm Zentimeter machen würde. Sie setzte sich darauf hin wieder neben mich und begann aufs Neue ihn mit der Hand zu stimulieren. Ich fragte dann noch AV bei ihr genauso wäre, was sie mir darauf hin bestätigte. Sie bearbeitete ihn dann noch so lange mit der Hand bis ich kam.
          Es war mit Abstand das schlechteste Erlebnis welches ich in den letzten 25 Jahren hatte.
          Ich kann jedem nur von dieser Dame abraten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (26.11.2018)

            #6
            Vorher googeln und man erspart sich vielleicht diverse Reinfälle

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Megane (26.11.2018)

              #7
              Zitat von Jbblue Beitrag anzeigen
              Hallo erst mal, ich habe mich heute so dermaßen geärgert über besagter Dame Ivett, dass ich mich dazu entschlossen habe mich hier anzumelden und für Sie einen Beitrag zu schreiben und mein Erlebnis zu schildern.

              Es war mit Abstand das schlechteste Erlebnis welches ich in den letzten 25 Jahren hatte.
              Jetzt fände ich es sehr schön Du würdest dich hier dauerhaft anmelden und uns auch von den Erlebnissen der nächsten 25 Jahre berichten
              Gruß Balke
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar


                #8
                Das bei der überhaupt noch einer hingeht 😅😂😂😂

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rathenower82 Beitrag anzeigen
                  Das bei der überhaupt noch einer hingeht ��������
                  Jeder hat halt so sein spezielles Fetisch
                  "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                  Kommentar


                    #10
                    Unterirdischer service

                    Dieser Titel ist eigentlich noch geprahlt. Ich hatte gestern eine egegnung mit ihr und kann mich hier nur meinen vorrednern anschliessen. Mein Frust hat mich sogar hier ins Forum getrieben.
                    Auch mich hat sie trotz vorheriger telefonischer Anmeldung an der Tür für eine halbe Stunde Wartezeit verdonnert.
                    Dann durfte ich endlich ins Zimmer, mich sogar setzen um von ihr zu hören dass sich die Preise von50430 plötzlich auf 70430 und 100460 auf 130460 erhöht haben sollen. Mein hartnäckiger Widerstand hat sie aber auf 50430 einlenken lassen. Dann musste ich ins Bad und meine Klamotten auf dem klodeckel ablegen (es war die einzige Ablagemöglichkeit dort) wo noch ein benutztes nasses handtuch lag.
                    Dann folgte das bereits beschriebene sterile verhüterlie drüber und mal sehen ob sich was tut. Ich wurde streng platziert und sie blieb so weit weg, dass ich sie nur ansehen konnte. Anfassen war nicht gewünscht. Hier bot sie mir verschiedene Extras an. Ich entschied mich für dildospiele. Bezahlen,verschwinden,kohle bunkern, wiederkommen und schon ging's los. Sie setzte sich mit neu dildo hin und ich sollte ihr nur zusehen. Das war's dann. Schnell noch eine Massage, die sich als verteilen von zu viel Öl auf dem rücken entpuppte und nur auf Ansage wieder trockengewischt wurde.
                    Und zack nach knapp 20 min stand ich wieder vor der Tür.
                    Geld verbrennen ist sicher verboten aber sicher viel erotischer als diese Dame.
                    Ihre Fotos scheinen auch aus dem Jahr 2008 zu stammen. Ihre 23 hat sie auf jede Fall schon lange hinter sich.
                    Kurz gesagt:nie wieder ivett für mich...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X