Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oberbillig - Jamy

    Hallo,

    war heute in Oberbillig, hatte telefonisch den Termin vereinbart und am Telefon schon ein etwas mulmiges Gefühl. An der Adresse angekommen dann zu erst ein Schock, Jamy auf den Bildern ist die Tochter zumindest die ganz kleine Schwester der Dame, die mich empfing. Trotzdem eingetreten, da der Anblick nicht schlecht war. Nachdem das Finanzielle (150460) geregelt war, ging ich mich waschen und legte mich aufs Bett, dann ging Sie ins Bad. Als sie zurück kam die nächste Überraschung - total rasiert sieht anders aus - sie ist stark beharrt. Da mich das in keiner Weise stört nur eine Überraschung. Dann kam sie vom Bettende auf mich zu, liebkostet und massierte meine Beine und kam relativ schnell zu meinen Kronjuwelen, die sie wunderbar und ausgiebig mit Ihrer Zunge verwöhnte, dann ging's weiter in spanisch, trotz der nicht übermächtigen Brüste (gute 70B) eine tolles Erlebnis, da sie den Körper gut einsetzte. Trotzdem wirkte alles etwas verhalten, ZK waren eher verhalten oder sie wisch aus.
    Dann ging's los: ich übernahm die Initiative, legte sie auf den Rücken und setzte die Zunge ein. Nach wenigen Minuten lag da eine andere Frau. Sie ging voll mit drückte regelmäßig meinen Kopf zwischen Ihre Beine, nach einigen Minuten ließ ich mich dann verwöhnen, was sie nun mit "Ekstase" tat, zwischendurch wieder vom mir verwöhnt, so ging's im Wechselspiel weiter, bis ich irgendwann zustechen wollte. Schnell aufgummiert und los gings. in Missio ging sie gut mit, Gott sei Dank war ich auf sehr guter Betriebstemperatur, denn ganz so eng ist sie nicht mehr - trotzdem toll. Nach dem ersten Schuß machte Klein-Peter einen auf Dicken-Max. Ich durfte auch verweilen und so ging es nahtlos in die zweite Runde - habe ich bisher noch nie geschafft. Die zweite Runde dann weiter in Missio beendet.
    Dann war die Pracht doch zu Ende, kurz gewaschen und noch eine schöne Massage - hatte schon etwas von Professionalität, ohne das die Erotik komplett zu kurz kam. Ein nerviger Neukunde (klingelte wohl schon während des Aktes an der Tür - wurde zügig vertröstet) Jamy beendet die Massage dann ohne Zeitdruck und ich ging nach einer guten Stunde gut gelaunt von Dannen.
    FAZIT: sehr gute Nummer - wieso hier ein falsches Profil steht ist mir nicht schlüssig, die anwesende Dame muss sich nicht verstecken.
Lädt...
X