Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenselbold - Sara - FINGER WEG!!!

    Hallo,

    nach langer (zumindest Schreib-) Abstinenz ein kurzer Bericht von mir. Komme gerade von der Dame und muss dringend von einem Besuch abraten.

    Am Telefon hörte sie sich ganz nett an. 30für50 und 60für100, AV 50 Extra, ZK sollten inkl. sein.
    Termine macht sie keine. Eine gewisse Ähnlichkeit mit den Bildern ist da (man sieht das Gesicht ja kaum). Sie ist sehr klein und schlank, durchaus nicht hässlich, wenngleich auch bei weitem kein Optikkracher. Insofern kommen die Bilder nur im "weitesten Sinne" hin. Durch ihr schlankes und junges Äußeres liess ich mich zum Bleiben für 30 Min. hinreissen, was sich als Fehler herausstellen sollte.

    Dusche wurde nicht angeboten, sondern ich sollte gleich aufs Bett (kein Extra Laken aufgelegt und sicher nicht neu bezogen). Auf meine Nachfrage durfte ich ins Bad. Zurück ging ein wildes Hand-Gerubbel los. Dann Konti drauf und witer rubbeln. Franz. sah dann so aus, dass bei weiterhin wildem Gerubbel, ab und an mal die Spitze in ihrem Mund verschwand. Mehrere Aufforderungen brachten keine wesentliche Besserung.
    Also aufgesattelt im Reiter. Nach 2 Minuten eigentlich ganz nettem Ritt sprang sie plötzlich ab, riss den Konti runter und rubbelte los. Ein Versuch sie zum neu gummieren zu bewegen scheiterte. Also "ließ ich es über mich ergehen" (Geld war ja eh futsch). Noch "beim Kommen" sprang sie vom Bett auf und hatte schon ein Tuch in der Hand. 30 Sekunden später (während ich noch ungläubig da lag) war sie auch schon wieder angezogen.

    Ich sollte noch erwähnen, dass es keine ZK gab (wollte ich dann auch gar nicht mehr) und dass sie am Anfang während des "Blasens" an die Tür ging, um einen anderen potenziellen Kunden auf später zu verweisen. Das wollte er aber wohl nicht. DER GLÜCKLICHE!!!!

    Bad hinterher gab es nicht. Kein AST, aber ich wollte auch nur noch weg.

    Alles in allem also eine absolute Katastrophe!!!! Ich hoffe, ich konnte jemand davor retten sein Geld zu verbrennen.

    In diesem Sinne: Ciao!
    Elmi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (21.06.2018)

    #2
    Zitat von Elmi2000 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich konnte jemand davor retten sein Geld zu verbrennen.
    Hast Du mit Deinem Bericht mit Sicherheit

    Kommentar


      #3
      Zitat von Elmi2000 Beitrag anzeigen
      Noch "beim Kommen" sprang sie vom Bett auf und hatte schon ein Tuch in der Hand. 30 Sekunden später (während ich noch ungläubig da lag) war sie auch schon wieder angezogen.
      Pimmel sauber machen und anziehen in 30 Sek., alleine dafür müsste ich sie schon besuchen, schade das sie soweit entfernt ist

      Schade ums verbrannte Geld, danke für die Warnung und beim nächsten Besuch einer SDL wünsche ich mehr Glück
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Elmi2000 Beitrag anzeigen
        ... sie am Anfang während des "Blasens" an die Tür ging, ...
        Ist der echt SO groß oder musstest du mitgehen?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          plenergy (26.06.2018), die Wachtel (21.06.2018), Balke72 (20.06.2018)
        Lädt...
        X