Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Doris

    Hallo Ladies-User, ich war heute nach längerem hin und her (gestern nicht da, heute erst 2 Stunden später Abrufbereit) bei der Doris. Ich kann soviel sagen, es hat sich gelohnt.

    Als ich angekommen bin, wurde mir zuerst die Dusche angeboten, bei der allerdings nur eiskaltes Wasser lief. Gut, bei den derzeitigen Temperaturen ist das nicht so dramatisch, aber das sollte kein dauerhafter Zustand bleiben.

    Ich kam also aus der Dusche, und ging ins Verrichtungszimmer.
    Dort hieß es dann erst ein mal warten, bis die gute Dame in Dessous reinkam und sich auszog. Sie ist am Bauch ein wenig fülliger, aber das hat mich persönlich nicht gestört, ansonsten kommen die in der Setcard angebenen Daten hin.
    Ich lag schon auf dem Bett und sie setze sich zu mich und wir begannen mit den Austausch von Zärtlichkeiten.

    Das Vorspiel ging schon eine gute Weile, länger, als ichs bisher gewohnt war, und sie setzte ihre großen Brüste gekonnt ein und hat immer wieder meinen restlichen Körper miteinbezogen. Zungenküsse waren auch kein Problem.

    Schließlich holte sie ein Kondom aus der Schublade und hüllte mein bestes Stück damit ein. Dann begann sie das Blasen. Es hat sich gut angefühlt. Sie ließ sich überall berühren und berührte auch mich immer wieder.

    Anschließend beendete ich das Fellatio und sie legte sich hin. Es war Zeit für die Missionarsstellung. Sie ging gut mit und hielte mich mit ihren Beinen fest.

    Stellungswechsel. Allerdings hat der Doggy nicht so gut funktioniert, weswegen wir es wieder in der Missonarsstellung trieben. Wieder küssten wir uns. Wenig später hatte ich keine Lust mehr, und bat sie, sich auf meinen Schwanh zu setzten. Irgendwie schien sie es missverstanden zu habenb oder es nicht zu wollen, jedenfalls ging es mit einem Blowjob weiter. Wahrscheinlich aus der Puste, ging es mit einem Handjob aufs Finale zu.

    Leider spricht sie kaum deutsch, allerdings hat die Kommunikation auch so gut wie ohne Worte funktioniert :)
    Ich empfehle sie weiter, wer nur auf schlanke Hingucker steht, macht vielleicht einen Bogen um sie, wer kein Problem mit ein paar Kilos mehr hat, und Fan von GF6 ist, kann sie ruhig mal auschecken. Seid bitte gut zu ihr.
    Zuletzt geändert von VulvaAbsorbator; 20.06.2018, 16:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (12.05.2022), Gast_00097 (13.10.2018), Nachtfalke (29.06.2018)
Lädt...
X