Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Erika -

    Hallo Freunde der schönen Dienstleisterinnen mit größerer OW!

    Im Kugelfangtrft habe ich ja eigentlich recht gute Erfahrungen z.B. mit Raisa und Kleopatra gesammelt.
    Heute öffnet mir Erika aus Ungarn, die schon mehrmals Ihren 22. Geburtstag gefeiert haben muss und auch nicht mehr so knackig ist, wie auf den Fotos, in einem unerotischen Baby Doll. Die Brüste sind allerdings noch ganz stattlich, was eigentlich der Hauptgrund für meinen Besuch bei ihr war.
    Tarif ist, wie üblich 100460, wobei sich hinterher herausstellte, dass ZK abgelehnt werden, obwohl sie unter Service aufgeführt sind. Ihr Französisch ist gut; ansonsten relativ lustloses Ertragen des Franz. bei ihr und nachfolgenden GVs. Zum Ende HE und KB auf Ihre dicken Möpse, das war ok... Nach 50 Minuten war ich wieder im Auto.... , befriedigt, aber nicht ganz zufrieden. Keine Wiederholung geplant....
    Luftige Grüße
    Ikarus
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.11.2018, 17:55. Grund: Themen zusammengeführt
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (05.08.2018), Gast_00098 (20.06.2018)

    #2
    Salzgitter - Lebenstedt - Erika - Neu!

    Da ich gestern von Alynasexy in SZ-Bad verprellt wurde habe ich kurz entschlossen Erika angerufen. Eine Ungarin die ich schon seit einiger Zeit auf meinem "Wunschzettel" hatte. Kurzer Anruf, Preis ausgehandelt, ich wollte eine Stunde,604120, schien mir ok, weil im Profil alles drin stand was ich so wollte. Sie hat ihr Zimmer in einem großen Block in Salzgitter-Lebenstedt, der Kenner weiß wo ich meine. Ich also hoch und sie öffnete mir die Tür. Als erstes stimmen die Bilder nicht mehr überein mit der Erika die da stand, sie ist wesendlich draller (nicht unbedingt mein Problem) und leider auch nicht mehr so jung wie angegeben, ich denke sie ist mindesten ende 20/anfang 30. Begrüßung war lala, ins Zimmer rein und sie fragte gleich wie lange. Ich sagte eine Stunde wie im Profil steht, ok. 120, hab ich auf den Tisch gelegt. Dann bat ich nochmal um ein Badbesuch, ja um die Ecke. Als ich zurück kam war sie schon nackt und auch geil anzusehen und meinte sie müsse auch nochmal ihre Muschi waschen, wobei ich sagte ja mach, ich will dich auch schön lecken. Nach kurzer Zeit kam sie frisch wieder und wir gingen auf das Bett. Sie fragte was ich haben möchte, ich sagte erst mal schmusen, streicheln usw., dabei wollte ich sie auf den Mund küssen (ZK steht im Profil) und sie drehte den Kopf weg, ok, nochmal bissel später versucht, das gleiche. Obwohl ich noch nicht ganz bereit war zog sie mir ganz schnell einen Conti rüber, ich meinte sie könne noch warten ich brauche noch einen Moment, nee nee ist ihr sicherer. Ok, dann hab ich sie schön geleckt und dabei stand mein Süßer dann wie eine EINS. Anschließend hat sie mir kurz einen geblasen und kurze Zeit später gesagt, jetzt aber ficken. Eigentlich wollte ich das Französisch noch etwas genießen aber sie wollte das ich ficke. Also hab ich sie erst von vorne gefickt dann sollte sie mich reiten, das tat sie, kurz, dann hab ich Erika auf die Bettkannte gelegt und ich im stehen gefickt und abwechsend geleckt. Nach vielleich 10 Minuten ficken meinte sie mit einmal ich sollte doch jetzt abspritzen. Ich sagte ihr ich habe einen Stunde gebucht und bezahlt und da möchte ich auch so lange ficken, worauf sie meinte das kann sie nicht, eine Stunde dann tut ihr die Muschi weh. Ich bin wirklich nur normal bestückt und so eng war sie auch nicht. Sie wollte das ich abspritze und ich sagte ok, auf den Bauch oder ihre DD-Tittis. Leider hatte ich durch diese Scheiß Diskussion meine Errektion verloren und hatte echt zu tun zu kommen, ihre laufend lallenden Sätze los komm Schatzi törnten mich eher ab! Irgendwann gab ich es auf und sie fragte ob sie eine rauchen könnte. Klar konnte sie, sie ging zum Fenster (keine Gardinen 5.Etage) und rauchte eine, bei diesem Anblick stand mein Süßer wieder und ich habe mich neben ihr gestellt, sie schön an der Muschi gespiel (kein fingern) und dabei gewichst und Kopfkino gehabt...dann hab ich nach drei/vier Minuten schön abgespritzt. Sie fragte dann ob mich sowas geil macht, ja, meinte ich macht es. Ich muß bekennen ich gehe auch gerne auf GB's.
    Fazit: Nochmal besuche ich sie nicht, in ihr Profil steht mehr drin als sie bietet, aber dadurch das ich es echt vor dem Fenster geil fand war es gut.
    Sie drängelte dann auch schon das ich mich anziehe und gehen sollte, ich hatte noch gute 10 Minuten. Aber da ich eher der ruhige bin, bin ich dann auch gegangen.
    Von 10 Punkten würde ich ihr 4 geben, eher 3.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (21.11.2018)

      #3
      ff passiv

      in ihrem "Angebot" steht auch ff passiv - hats schon jemand probiert?
      danke

      Kommentar


        #4
        bilder nicht passend

        Hallo zusammen,

        leider etwas her aber zu der Dame wolte ich auch noch ein paar Worte los werden.
        Ich hatte sie vor längerer Zeit in Göttingen besucht.
        Preis war Ortsüblich 70/30.
        Die Bilder passen aber überhaupt nicht mehr.
        Sie hat ganz schön zugelegt und ist auch schon diverse Jahre älter.
        Ich fragte ob sie überhaupt die Dame von den Bildern sei?! Sie bejate.
        Später guckte ich noch einmal, die Gesichtszüge sind schon passend.
        Ich wollte gerne eine B2B, das hat sie leider nicht wirklich hinbekommen.
        Das können leider aber auch nur sehr wenige Damen wirklich gut.
        Also FM und Spanisch, da bieten sich ihre riesigen Brüste auch gut an.
        Leider wollte der kleine nicht wirklich und sie legte ein übelstes gerubbel hin, es wuede schon echt unangenehm. Zum Glück kam ich dann zum Abschuss.
        Super machte mich sauber und zack war ich schon wieder draußen.
        Ahso, Bad wurde angeboten.
        Lokation Maschmphlenweg 50a auch sehr schön sauber und neu.
        Wiederholung aber keine.

        Grüße euer Willi

        Kommentar

        Lädt...
        X