Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Sexy Iness im Haus 107

    Hallo, ich habe heute Iness besucht nach dem ich sie angerufen und kurz gefragt habe, "gemeinsames Duschen und Rollenspiel wie auf Ladies.de beschrieben Plus Stundenpreis". Antwort war "Ja das geht so und macht 150". Passt. Als ich da war habe ich nochmal beschrieben was ich möchte. Gemeinsames Duschen und dann bißchen Doktor spielen. Reizwäche gehört für mich dazu, möchte ich auch. Wieder alles "Ja". Nach dem ich bezahlt hatte fing es schon an, das sie nicht mit duschen wollte. War noch okay, weil sie mir versicherte das sie erst geduscht hätte und es mir eh vor allem darum geht das wir beide sauber sind. Nach dem ich duschen war, tat sie sich schwer etwas nettes für mich anzuziehen. Hat sie aber schliesslich getan. Bis dahin war noch alles akzeptabel aber als sie mir nicht ihren Hintern zeigen wollte, das war zu viel.
    Um das klar zu stellen ich wollte nichts ungewöhnliches. Ich wollte ihren Hintern sehen. Nichts mit Anal oder so. Das ist nicht meins, aber ein schöner Frauenhintern, das mag ich schon sehen, anfassen und auch einen Kuss drauf drücken.
    Fazit: Erster Eindruck war okay, obwohl die Bilder auf Ladies.de schon ein gutes Stück älter sind, verstehe aber das sich jede Dame im besten Licht präsentieren möchte. Aber an Absprachen muss man sich halten. Kassieren und dann keine Leistung erbringen ist sehr enttäuschend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (29.10.2018), Apollo (21.06.2018), L.Figo69 (20.06.2018)

    #2
    Enttäuschung wenn man de Frau auf den Bildern erwartet

    War vorgestern bei Iness, als sie noch in Bayreuth war. Derjenige, der die Frau auf den Bildern erwartet, wird wohl maßlos enttäuscht werden.

    Das Alter stimmt überhaupt nicht. Die 24 Jahre sind lang her. Die Bilder stammen wohl aus der Glanzzeit von Iness, wo sie wirklich ein heißer Feger gewesen zu sein scheint - zumindest optisch.

    Service war eher lustlos. 0% Wiederholungsgefahr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dopamine (29.10.2018), L.Figo69 (29.10.2018), FrankA (29.10.2018)
    Lädt...
    X