Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Zara

    Hallo zusammen
    Diese Woche stand mir der Sinn nach einer sehr schlanken und jüngeren Frau
    Meine Wahl fiel auf Zara. Angerufen alles besprochen mit einer schönen
    Stimme in gutem Deutsch. Geklingelt und mir wurde geöffnet von Sylvia einer
    Mitbewohnerin. Zara kam hinzu sie sieht viel besser aus als das ihre Bilder zeigen
    Die 21 nehmen ich ihr nicht ganz ab vlt 2 oder 3 Jahre älter.50430 übergeben
    und ab zum duschen. Sie kam nach 2 Minuten mit Heels und nem schwarzen
    dazu. Wir fingen im stehen an uns zu befummeln und zu entblättern mit einigen Küssen aber keinen ZKs. Sie hat einen sehr schönen schlanken Body mit
    kleinen 70 B Bürsten. Was mir gleich ins Auge stach waren ihre langen Nippel sehr erregend. Auf der Spielwiese gab es weiter Streicheleinheiten und Küsse.
    . Sie wirkte aber etwas zurückhaltend und defensiv. Dann bewegte sie sich abwärts und brachte den kleinen auf Arbeitsgröße und fing an mit einem guten Variantenreichen Französ.
    Die Bällchen masierend am Schaft auf und ab lecken und dann wieder tief eintauchend und züngelnd. Da mußte ich sie das erste Mal bremsen. Ich ließ sie nun aufsitzen und es begann ein guter Ritt. Als sie in die Hocke ging und
    Immer nur in kurzen Hüben auf der Spritze Ritt musste ich ein zweites Mal bremsen. Ich legte sie nun auf den
    Rücken und fing an sie ausgiebig zu verwöhnen sehr sauber und gepflegt.
    Nach einer Weile legt sie ihre Hand
    auf meinen Kopf und drückte ihn sachte
    zwischen ihre Beine. Jetzt vernahm ich ein leises stöhnen und säuseln in ihrer Stimme und die wellende Bewegung ihres Körpers sagte mir ich hatte sie endlich aufgetaut.Da sie sich dann seitlich dezent wegbewegte merkte ich das sie diesen Abschuss nicht wollte
    und wechselte in die Misso wo ich es
    unter fester Umklammerung zu Ende brachte. Wir sahen uns wortlos in die Augen und wußten das wir eigentlich noch nicht mit einander fertig waren.
    Aber das wird ein anderes Capitel das nächste Mal.
    Fazit : eine geile Nummer welche nach einer Ausführlichen Wiederholung ruft.
    Ambiente :Top gab nix zu meckern.
    Service : sehr gut WH. 100%

    BB. Gaba 😜😜😜😜
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Relevant (24.06.2018), Zapmax (24.06.2018), lecki88 (21.06.2018), joyride (20.06.2018)
Lädt...
X