Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staßfurt - GANZ NEU! ENGEL - AV PRINZESSIN

    Anruf getätigt und meine Frahmgen gestellt. Unter anderem, ob Analfingern mit im Service sei. Das wurde bejaht. Auch bei 30 für 50. Bin dann gleich hin. Das war vor 2 Wochen in Celle. Es öffnete mir eine Frau, die vielleicht annähernd Ähnlichkeit mit der von den Fotos hatte. Erst wollte ich wieder gehen. Dann hat sie mich überredet. Ich hätte gehen sollen. Sie war so unmotiviert wie es nur geht. Klagte die ganze Zeit über Kopfschmerzen aufgrund der Wärme. Ich machte mich kurz frisch und es ging sofort los. Wünsche? Egal ausziehen, hinlegen, Gummi drüber und Blasen. Das ging immerhin trotz der Kopfschmerzen. Sie wollte dann schnell Ficken. Da ich sie nicht von vorne sehen wollte, ab in Doggy. Rasiert war sie auch schlecht. Und in ihr Gesicht wollte ich nicht blicken. Dann guckte ich sie und sie wollte schnell zum Ende kommen. Fingern anal lehnte sie ab. Service? Fehlanzeige. Nach 10 Minuten war es dann beendet, weil ich keine Lust mehr hatte. Gummi voll, schnell gewaschen und nach 15 Minuten weg. Fazit: Finger weg!
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.08.2018, 20:20. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (21.06.2018)

    #2
    Aussehen

    Zitat von Krondor Beitrag anzeigen
    Es öffnete mir eine Frau, die vielleicht annähernd Ähnlichkeit mit der von den Fotos hatte. Da ich sie nicht von vorne sehen wollte, ab in Doggy. Rasiert war sie auch schlecht. Und in ihr Gesicht wollte ich nicht blicken.
    Kannst Du vielleicht genauer schreiben, worin die Abweichung bestand? Auf den Fotos ist das Gesicht sehr hübsch und die kleinen (A-?) Titties mit großen dunlen Areolas sehen lecker aus. Also mir würde bei der Optik ein Optik-Ick genügen.

    Kommentar


      #3
      Kein Optikfick

      Glaub mir, es lohnt sich überhaupt nicht. Der Körper ist einfach perfekt in Szene gesetzt. Die Bilder versprechen mehr als sie einhalten. Und ihr Gesicht wird durch ihren Überbiss sehr getrübt. Auch hier sind die Bilder trügerisch. Und die gestand, sie sei 28. Kein Optikfick, nur ärgerliche Zeit- und Geldverschwendung.

      Kommentar


        #4
        Halberstadt - GANZ NEU! ENGEL - AV PRINZESSIN

        Hallo,

        ich habe soeben mal die Dienste von "ENGEL" Inanspruch genommen... nun:
        Zunächst muss ich sagen, dass das Foto(s) doch mehr versprechen als die Natur dann hergibt. Man sieht ihr an, dass die angegebenen 18 Lenze nicht ausreichen,nach eigener Aussage ist sie auch 28^^
        Aber was sollst, ich hatte eine angenehme Stunde gebucht und die wollte ich dann auch wahrnehmen ;) Das Engelchen war am Anfang etwas zu passiv für meinen Geschmack... Aber das näherte sich dann meinen Vorstellungen an.
        Madame ließ sich anstandslos überall abgreifen und ging dann auch mit.
        Als es dann zum GV kam wurde mein Verdacht bestätigt.... Da ist keine Enge mehr vorhanden^^
        Also vergnügte sich mein Freudenspender am Hintereinander, wenn ich was deutlich mehr Vergnügen bereitete.

        Ich fasse es mal so zusammen:
        OV nee 3
        GV nee 3-
        AV nee 2

        Optisch hat die Realität leider deutlich weniger zu bieten, als die als die Fotos versprechen.

        Folglich ist mein Wiederholungsfaktor eher negativ!

        Viele Grüße
        MP
        Zuletzt geändert von Chromstange; 02.08.2018, 07:44. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte In Zukunft gleich selbst machen. Danke!

        Kommentar


          #5
          Das hättest du dir mit ein bisschen suchen ersparen können. Berichte gibt es genug über sie.

          Kommentar


            #6
            ich war mal so frei und habe ihre nummer gegoogelt

            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71553062
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #7
              Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
              Das hättest du dir mit ein bisschen suchen ersparen können. Berichte gibt es genug über sie.
              Nun, leider bin ich erst seit gestern hier angemeldet.... LEIDER

              Kommentar


                #8
                Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                ich war mal so frei und habe ihre nummer gegoogelt

                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71553062
                Irgendwie muss man ja auf 700 Beiträge kommen. Berichte schreibst du ja nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Opa-Motzki (02.08.2018)

                  #9
                  Ne gute

                  War eben da. Lässt sich gut stoßen. Ne Schönheit isse nicht aber ansonsten ok. Anal hat sie verneint. Ok. Das kenne ich. Ist ne spezielle Größe. Halten die wenigsten aus. Aber ZK gibt es und ich stehe auf skinny. Ansonsten scheint sie nicht die hellste zu sein. Ich War ja nicht zum quatschen da. Ist definitiv leicht zu nem Orgasmus zu bewegen. Hat mir gesagt sie hätte 3 Kinder. Sieht man ihr nicht an. Auf gar keinen Fall. Weiß ansonsten nicht was ich in meinem erst Bericht schreiben soll. 60430 extra Service. War dabei. Wie gesagt ist keine Schönheit hat aber Spaß gemacht. Wiederholung ist zu 50 % sicher. Wenn nix besseres da ist auf jeden Fall

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Harzer1200 (01.01.2019)
                  Lädt...
                  X