Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alexandra bei den Dreamtouch Massagen

    So... auch hier bin ich euch noch einen Bericht schuldig. Schon ein paar Wochen her aber lieber spät als nie. War in den letzten Wochen viel in der Ölmühlenstraße und umzu und so kam ich bisher nicht dazu.

    Spontan angerufen und gefragt wer Zeit hat. Alexandra war die Antwort und 20 Minuten später war ich da.
    Man erkennt sie sofort auch wenn die Bilder etwas älter oder bearbeitet sind. Ich persönlich glaube jedoch das sie einfach nur älter geworden ist

    Trotzdem eine hübsche Frau und so ging es nach dem Duschen auch schon los. Sie massiert sehr sinnlich. Nicht ganz so gefühlvoll wie Marika aber nah dran. Viel B2B Auch sie hat spaß daran einem die Geilheits-Achterbahn fahren zu lassen und treibt den Höhepunkt gekonnt auf die Spitze.

    Ach ja, das war toll

    Eine 4-Hand Massage mit Marika könnte ich mir wirklich gut vorstellen

    PS: Ihr deutsch ist wirklich ... naja.... sie ....also.... sagen wir....wie mein tschechich
    English klappt aber tadellos!
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer321 (20.03.2019), greeni68 (23.06.2018), tomfuc (21.06.2018), Däne15 (21.06.2018), Satyr51 (20.06.2018), Balke72 (20.06.2018)

    #2
    @schleckilecki
    Hast Du gerade Urlaub oder gibt es bei den Massagen Rabatt
    Toll das Du bemerkt hast das dort noch andere schöne Frauen als nur Marika am massieren sind

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      @schleckilecki
      Hast Du gerade Urlaub oder gibt es bei den Massagen Rabatt
      Toll das Du bemerkt hast das dort noch andere schöne Frauen als nur Marika am massieren sind
      Weder das Eine noch das Andere Bin sehr oft beruflich in Bremen und dann zieht es mich halt zu den Damen der Zunft
      War aber nicht alles in einer Woche und finazell geht es mir noch immer gut! Keine Sorge

      Was die Damen angeht... Waren jetzt 4 verschiedene, 3 durchweg postive und ich habe dort schon/noch Mädels gesehen die zumindest optisch mein Interesse geweckt haben
      Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

      Kommentar


        #4
        Hat sich schön ergeben

        War heute bei Alexandra.
        Gott sei Dank habe ich mich nicht von den Abweichungen zu den Fotos verwirren lassen.
        Ja sie ist älter als auf den Fotos, aber wer ihr Alter in der Beschreibung sieht, weis das auch vorher.
        Ein toller Körper, eine sinnliche Frau.
        Alexandra weiß, was eine erotische Massage ist.

        Sie spricht fast nur Englisch, aber ich bin ja auch zum Genießen da, nicht um über die aktuelle Politik in Amerika zu sprechen.
        Und genießen kann man bei ihr.
        Nach dem Duschen legte sie sanft mit den Händen und tollem warmen Öl los meine Beine und meinen Hintern langsam zu verwöhnen. Immer wieder gab es leichte erotische Körperkontakte.
        Nachdem sie Rücken und Schultern verwöhnt hatte,fing sie an ihren tollen Körper einzusetzen.
        Ob mit ihren Brüsten oder Armen, manchmal auch die Beine,alles wurde eingesetzt.
        Und als ich auf dem Rücken lag und sie sich rücklings setzte und ich ihre tolle Kehrseite sah, das war schon geil. Dann schmiegte sie sanft ihren Rücken an meinen Bauch so dass ich ihre tollen Brüste kneten konnte, während sie mich unten rum verwöhnte...
        War schon geil, diesen Hammerkörper auf meinen Bauch, das viele Öl...
        Auch meine Bemühungen ihr gutes zu tun und auch sie zu massieren, nahm sie gerne an...

        Die Stunde war viel zu kurz, aber es kam keine Hektik auf. Niemals hatte ich das Gefühl, es gehe nur ums fertig werden...

        Das schreit nach Wiederholung.
        Habe 90 4 60 bezahlt, Location ist toll, bis auf die undiskrete Eingangssituation..

        Und es gibt da ja noch mehr tolle Frauen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          To67 (30.06.2018), greeni68 (29.06.2018), schleckilecki (26.06.2018), Balke72 (25.06.2018), Däne15 (25.06.2018)

          #5
          Schwul?? Eier geplatzt

          Moin,
          ich war am Do (05.07.) bei ihr. Als sie die "Bühne" betrat war mir ihr, eventuell, geschöntes Alter schon egal: tolle Ausstrahlung, schönes Gesicht, etwas schüchtern, so der Eindruck. Ich übergab ihr ein kleines "Schokoladengeschenk", worauf sie mir erstaunt Antwortete: das wäre ihr erstes Geschenk seit sie in HB tätig ist, falls das stimmen sollte: schämt euch (seit ihr schwul, oder besucht ihr eine Dame).
          Die Massage in der Bauchlage war guter Durchschnitt, in der Bauchlage hat sie dafür alles bisherige übertroffen und ich war schon mehrmals bei Marika, Lucy und Katrin, habe sogar für ca. 1 Min. ihre zauberhaften Brüste mit dem Mund verwöhnen dürfen (und dafür ca. ein halbes Schnapsglas Massageöl in der Schnute gehabt,egal), der Po, Beine und Brüste ein einziger Wahnsinn.
          Sie wird mich wiedersehen, das steht fest
          Gruß Balke
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Satyr51 (03.09.2018), schleckilecki (11.07.2018), atcra77 (08.07.2018), Gorden Shumway (06.07.2018)

            #6
            Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
            , in der Bauchlage hat sie dafür alles bisherige übertroffen
            ...sollte natürlich Rückenlage heißen.......

            ich hatte 140€ für 90 Min.
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gorden Shumway (06.07.2018)

              #7
              Moin,
              ich hatte heute eine schöne und einfühlsame B-Probe bei Alexandra, die keine meiner Wünsche offen lies.
              Da ich zur Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen bin, und mir das uneingeschränkte "rumrammeln" nicht möglich ist entschloss ich mich für die Variante "Nehmen statt geben" und wurde kurzentschlossen zum Gast bei besagter Dame. Habe ihr kurz über die Hausdame meine gesundheitliche Problematik schildern lassen, da mein Schul- und Nuttenenglisch dafür nicht ausreichen. Die Informationen wurden lächelnd zur Kenntnis genommen und zudem eine spezielle Salbe für den schmerzhaften Bereich (Schulter, Oberarm) herangeschafft
              Ich hatte ihr, wie bereits beim Erstbesuch, ein kleines Geschenk überreicht, welches sie mit einem strahlenden Lächeln entgegen nahm. Sie begann mit ihrer tollen Massage und führte diese bis zu meinem Höhepunkt fort. Hatte eigentlich 90 Min gebucht musste aber nach ca. 70 Min. abbrechen, da meine Schmerzen nicht mehr im Gleichgewicht zu dem positiven Gefühltem standen.
              Sehr positiv anzumerken ist der Umstand, das sie mir auch nur 60 Min. in Rechnung stellte und ich mit einem netten "Danke" und kleinen Küssen verabschiedet wurde, das erlebe ich auch nicht alle Tage, obwohl ich mir viel Mühe geben den Damen die ich besuche respekt- und liebevoll zu begegnend.
              Gruß Balke
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                atcra77 (01.08.2018), newpics (01.08.2018), Däne15 (31.07.2018), greeni68 (31.07.2018), tomfuc (31.07.2018), Satyr51 (31.07.2018), my2cents (31.07.2018)

                #8
                Bei Alexandra war ich Ende Juni zuletzt und kann mich der positiven Berichtslage uneingeschränkt anschliessen.

                Bei Dreamtouch erlebt man keinen Reinfall und Alexandra topt den dort gebotenen Service um Längen, es ist wirklich angenehm und sie geht noch mehr aus sich heraus, wenn man - in Rückenlage angekommen - auch sie zärtlich streichelt. Öl ist genug da. Intimbereich hab ich nie ausprobiert, weil das in dem Haus meist unerwünscht ist, aber ein weiblicher Körper bietet noch mehr "Angriffsfläche", als das. Sie mag es und es ist immer 'ne gute Zeit.

                Grüße

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  atcra77 (01.08.2018), greeni68 (31.07.2018), Satyr51 (31.07.2018), Balke72 (31.07.2018)

                  #9
                  Alexandra die Zweite...Dritte....keine Ahnung :-)

                  Endlich wieder in Deutschland muss natürlich sofort ein Meeting in Bremen her..
                  Aber ein Gutes hat es ja...die Zeit danach. Angerufen...Alexandra hat Zeit und nix wie hin und dieses nutzlose und unproduktive Geschwätz einfach hinter sich lassen.

                  Es war wieder göttlich!

                  Bin am überlegen ob ich ein Pseudo-Rückenleiden bekomme um Ihre Behandlung ruhigens Gewissen häufiger genießen zu können!

                  Einen Kritikpunkt muss ich allerdings mal ansprechen.

                  Hat rein gar nichts mit Alex zu tun...

                  aber mit der total verdünnten/gestreckten Seife in der Dusche.....
                  Da kann ich auch direkt nach der Massage in die Kleidung schlüpfen

                  Sicherlich haben die einen erhöhten Verbrauch an Waschmitteln.... aber wenn das Wasser selbst Zuhaus noch einfach so von mir abperlt, könnte der ein oder andere Ehebrecher in Erklärungsnot geraten!

                  Also Herr oder Frau Betreiber....Hier spart ihr am falschen Ende!
                  Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Wüstenfuchs (04.09.2018), greeni68 (29.08.2018), dieter2811 (29.08.2018), Däne15 (29.08.2018)
                  Lädt...
                  X