Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Naomi bei den Dreamtouch Massagen

    Und auch hier war ich in dieser Woche.

    Zum ersten Mal bin ich ein Stück weit enttäuscht aus diesem Hause gegangen. Aber mal von vorn!
    Angerufen und gefragt ob Alexandra oder Marika Zeit haben. Leider war dem nicht so ...

    Naomi stand zur Wahl und so entschied ich mich für diese Schönheit. Jung, knackig, groß und schlank, süßes Gesicht...alles sehr gut soweit.

    Ihre Massage oder ihre technik jedoch ist eher eine Sportmassage. Keine schlechte, aber weit weg von einer erotischen Massage. Sie wirkte auch etwas lustlos und müde. Die Übergange, das wechseln der Positionen, das "nachlegen" beim Öl.... hier fehlte mir die Liebe zum Detail.
    Ihm vergleich zu Marika, Alexandra und Lucy die ich nun schon besucht habe hat sie da noch viel Luft nach oben. B2B war auch nur auf dem Rücken

    Als ich zum Finale mal die Augen ganz öffnete sah ich in ein Lustloses Gesicht. Nun, wirklich schlecht war es ja auch nicht aber es geht besser bzw mir fehlte da einfach was.

    Fehlende Chemie...vielleicht.
    Müdigkeit....sehr wahrscheinlich.
    Stress... sie kam nach an mir und dann gleich hops ran an die Arbeit.

    Keine Ahnung was es war! Zu schade denn sie ist echt ne hübsche Maus!
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (23.06.2018), tomfuc (21.06.2018), Däne15 (21.06.2018), Satyr51 (20.06.2018), Balke72 (20.06.2018)

    #2
    Zitat von schleckilecki Beitrag anzeigen
    Und auch hier war ich in dieser Woche.
    Wo warst Du eigentlich nicht, in dieser Woche
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
      Wo warst Du eigentlich nicht, in dieser Woche

      War ja nicht alles in dieser Woche

      Die Berichte kommen nur etwas verspätet
      Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

      Kommentar


        #4
        Zitat von schleckilecki Beitrag anzeigen
        War ja nicht alles in dieser Woche
        Da beruhigt mich, hatte schon Sorge um deine Gesundheit
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
          Da beruhigt mich, hatte schon Sorge um deine Gesundheit
          Wieso ? Die Massagen dienen doch dem Wohlbefinden, bei Dreamtouch ganz besonders

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Wieso ? Die Massagen dienen doch dem Wohlbefinden, bei Dreamtouch ganz besonders
            Aber wenn sich z.B. Marika deinen strammen Stab vornimmt, ist ein Gefühl von Wohlbefinden vorhanden, da gebe ich dir locker Recht aber der Rest vom Körper steht augenblicklich unter Hochspannung, glaub mir ich weis wovon ich Rede
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
              Aber wenn sich z.B. Marika deinen strammen Stab vornimmt, ist ein Gefühl von Wohlbefinden vorhanden, da gebe ich dir locker Recht aber der Rest vom Körper steht augenblicklich unter Hochspannung, glaub mir ich weis wovon ich Rede

              Absolut richtig Nach dem Abgang in Marikas oder Alexandras Händen braucht man direkt wieder eine Massage... Ein Teufelskreis
              Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (22.06.2018), Balke72 (22.06.2018)

                #8
                War nun auch bei Dreamtouch Massagen,

                hatte eigentlich einen Termin mit Lucy vereinbart.
                Von meiner Seite her konnte ich den Termin aber leider nicht einhalten. Am Telefon hat man mir dann mitgeteilt, dass später nur noch Naomi einen freien Termin hat. Wegen meiner Geilheit habe ich zugesagt.

                Wie der Kollege Schleckilecki bereits erwähnt hat ist Naomi bildhübsch.
                Sie war auch sehr freundlich. Jedoch hatte auch ich den Eindruck, dass sie etwas Lustlos an die Sache herangegangen ist. Es hat auch so gut wie kein Augenkontakt stattgefunden. Das finde ich persönlich etwas Schade.

                Da ich vom Körper echt beeindruckt war, werde ich ihr sicherlich noch mal eine Chance geben. Vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag/Woche.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (23.06.2018)
                Lädt...
                X