Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRANS Kenya Fitness Modell
90429 Nürnberg
0152-24749970
BRANDNEU

TRANS KENYA
sexy Fitness Modell

ich bin eine blonde, brasilianische, heiße Top-Trans mit sexy Traumfigur, knackigen Brüsten und tollem Schw*** - genau was Du brauchst!!


Hier kommt es zu 100% zum Org*sm*s garantiert.
Ich biete Dir einen Superservice, den Du
garantiert nicht mehr vergessen wirst, denn ich bin ein gut bebautes (20x5cm) sexy L*der.

SUPERSERVICE!!! Girlfriends*x (Dreier, Sandwich... ) 100% aktiv/passiv
Ich bin auch eine Spezialistin im S/M-Bereich, Domination und Fetischismus.
Ich habe sehr viele Outfits wie Nylon, Dessous, Korset, High-Heels, Lack, Latex usw.

RUF AN UND LASS DICH VERWÖHNEN!

ANFÄNGER sind herzlich WILLKOMMEN!

AUCH TERMINE ÜBER WHATSAPP MÖGLICH!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - TRANS Kenya Fitness Modell - nette und bildschöne Erscheingung

    ich komme gerade von dieser hübschen Lady. Terminabsprache und Adressinformation bekam ich per WhatsApp. Klappte innerhalb ca 45 Minuten, dass sie dann auch frei für mich war, könnte jedoch auch "Zufall" gewesen sein?!

    Die Adresse hab ich bisher nie im Zusammenhang mit Erotik gehört/gelesen; ist aber leicht zu finden gewesen. Haus (mehrstöckiges Mietshaus) von außen nicht unbedingt schön, aber die Wohnung ist sauber und relativ großräumig gewesen. Bad wurde nageboten, war aber nicht nötig.

    Die Lady hat ihre Bilder wirklich nicht geschönt, natürlich trug sie nicht die Corsagen, sondern etwas temperaturpassenderes, aber Körper, Haut und Haare sind analog der Fotos, astrein.
    Brüste sind fest und berühr-/verwöhnbar, Nippel stehen schön ab.
    Unter dem süßen kleinen Slip kam dann ein ansehnliches Teil zum Vorschein, der auch gut hart wird und sich gerne blasen lässt. Gemessen hab ich nicht, ist aber leicht größer, leicht dicker und auch leicht nach oben gebogener als meiner.

    Ich werde sie wieder besuchen, noch bis SA diese Woche möglich. dann in Nürnberg vsl. wieder Sep/Okt.


    100430 weiter hab ich nicht gefragt, es keine offenbar keine handlungsmäßigen Einschränkungen, sondern nur der Zeitfaktor wird berechnet. Es wurde noch auf dem Bett besprochen, was wir "als nächstes" tun wollen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    w_schmidt2 (21.06.2018)

    #2
    Informationen/Details

    Interessant. Klingt als wäre es ein angenehmes Erlebnis gewesen.
    Würde auch gerne mal eine TS probieren, wäre aber Neuland für mich.
    Kannst Du vielleicht noch ins Detail gehen?
    > Kommunikation/Verständigung
    > Stimmung
    > Ablauf
    > Pros/Kontras
    > ...
    Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

    Kommentar


      #3
      Die Verständigung ist deutsch und englisch möglich, sie hat zwar einen Akzent, aber wir haben und problemlos unterhalten können.

      Von der Stimmung her war sie nett freundlich, spricht ruhig, hat trotz ihrer Figur ein dezentes Auftreten und ging auf mich ein.


      Ablauf... wurde abgesprochen, ob sie ein eigenes Programm hat, kann ich nicht sagen


      Pro. echte Bilder, nettes Wesen, fragt nach meinen Wünschen
      Contra. …. find ich nichts

      Kommentar

      Lädt...
      X