Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - ANGEBOTE!Emi Mega Service!

    hab Emi in Darmstadt besucht vor ca. 3Wochen
    1a GF6
    super Vorspiel mit langsam blasen und dann 69 mit viel arschstreicheln bei ihr
    ich habs echt genossen und auch den Busen intensiv saugen dürfen.
    zk sind echt und tief ! das allein lohnt schon den weg

    vorlauter Geilheit hab ich viel zu schnell abgespritzt und war selbst überrascht wie
    ich es einfach nicht mehr halten konnte. obwohl sie das nicht mal so forciert hat-
    da hat einfach alles gepasst
    sie hat alles sauber gemacht und ihn sofort wieder steif gewichst.
    durfte dann mit HJ nochmal abspritzen und hab es echt genossen
    sie ist ganz warm und liebevoll - die Bilder sind 95% - der bauch ist nicht perfekt
    aber das stört nicht weiter - bei dem Service auf keinen fall
    damals 30min für 100€ - geht ok weil ich ja 2x abgespritzt hab und sie echt perfekt mitgeht
    kein gezicke . kein handyklingeln - einfach geil sex haben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (21.06.2018), VulvaAbsorbator (21.06.2018)

    #2
    Emi Heilbronn, 1a serviceorientierter GF6, super Teabagging

    Hallo und vielen Dank an Busenspritzer,

    sehr gute Empfehlung von dir. Emis Bilder hatten es mir in der Vergangenheit angetan, aber ich wollte nichts riskieren. Irgendwie sympathisch. Hab sie heute 100430 gehabt. Optik für Anfang-Mitte 40 ganz respektabel, sie ist kein Optikfick, dafür ist der Service super.

    Anfangs kam sie etwas spröde rüber … aber dann. Ich hab sie ausgiebig geleckt, sie war echt lecker und hat (zumindest augenscheinlich) auch genossen. Blasen war super, klassisch. Gut in Tiefe, Druck, Geschwindigkeit und Speicheln. Klasse war das Eierlecken, sehr gut gemacht, auch mit Teabagging. Sehr gute Hodenbehandlung. Sie ist eine Schwanz-Versteherin.

    Ich hätte mich gern abwichsen lassen, aber ich war nicht entspannt genug. Daher mussten wir noch etwas durch die Stellungen turnen, damit ich atergo vollstrecken konnte. Es war sehr schön und ich hab sie definitiv auf der Liste, wenn sie wieder in Heilbronn ist.

    Beste Grüße Kurkwood
    Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
    Karl Kraus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      magic2001 (22.11.2018), Nigge (25.06.2018), Nachtfalke (23.06.2018)
    Lädt...
    X