Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Asia Perle Anna 24J.

    Hallo,

    ich war diese Woche bei der kleinen, niedlichen Anna. Die Bilder passen gut. Auch die weiteren Anzeigedaten scheinen zum Großteil zu stimmen. Beim Alter schummelt sie ein wenig; für mich vollkommen unverständlich, aber sie wird ihre Gründe haben.
    Die Wohnung im Volgersweg 4 ist ganz ok, sauber, ordentliche Dusche, stabile Betten.
    Anna empfängt mich freundlich mit einer Umarmung und geht gleich auf Tuchfühlung. Sie geleitet mich ins Schlafzimmer, kurze Verhandlung. 70€ wechseln den Besitzer für 30 Minuten ihrer Zeit.
    Anna erscheint mir leicht überdreht, lacht und kichert ständig, hat aber auch keine Berührungsängste. Fummeln auf dem Bett, ein gutes Französisch unter Einbeziehung aller relevanten Teile, danach Sex in verschiedenen Stellungen. Anna ist eng gebaut, also vorsichtig beginnen. Bald darauf nimmt sie selbst ordentlich Fahrt auf, geht gut mit, super als Cowgirl, fast noch besser im Doggy. Beim Wiederanziehen lustiges Gespräch vornehmlich auf Englisch. Sie kokettiert mit ihren strammen Brüsten und dem schönen festen Hinterteil. Hat viel Spass gemacht. Leider ist sie nur noch diese Woche hier. Sie will aber wiederkommen, sagt sie.

    Gruß BL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (23.06.2018), GoldenerReiter75 (22.06.2018), tenderman (21.06.2018)
Lädt...
X