Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Luna - Heiße Lesb*show

    Hallo Gemeinde....
    Ich wollte auch mal mein Debüt im Bericht schreiben geben.
    Ich habe die Anzeige von Luna gesehen und mal unverbindlich angerufen. Ans Telefon ging nicht sie selbst sondern eine, wie ich dachte, Hausdame. Die Finanzen nachgefragt und da ich etwas von Dreier gelesen habe nach dieser Option gefragt. Preise äußerst günstig 50/30 und jetzt kommt's für Luna und Paula(so heißt das andere Mädchen in der Wohnung) 80/30. Bei dem Preis dachte ich mache mich umsonst auf den Weg aber wollte unbedingt schauen.
    Als die Tür aufging musste ich nicht lange überlegen....die zwei sind sehr hübsch und 1:1 wie auf den Bildern...ich würde aber sagen etwas größer als beschrieben.
    Eine Lesbenshow haben sie mir nicht geboten aber die Zeit zu dritt war gut gewählt...Französisch beherrschen sie beide sehr gut und beim Akt an sich haben sie sich schön abgewechselt. Es war wirklich ein Glückstreffer und ich werde wieder hin gehen....wahrscheinlich auch wieder zu beiden.
    Die Dame mit der ich telefoniert habe, habe ich übrigens nicht gesehen...aber um die ging es ja auch nicht ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (22.06.2018), joyride (22.06.2018), Langheinrich (21.06.2018), Gleiwitz (21.06.2018)

    #2
    Telefon Madame

    Mei Guudster, die Telefonmadame sitzt in der Zentrale und steuert von da ihr Imperium. Die Geraer Wohnung ist doch schon klein genug.....
    Danke für deinen Bericht - ja so wirken die Mädels aus dem östlichen Nachbarland !
    Für Nichtauskenner : Beste Parksituation vorm Haus !
    Maxs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexdiver (22.06.2018)

      #3
      Das war nichts

      War diese Woche auch bei Luna und Paula.
      Optisch absolut der Hammer. Aber Performance war nicht doll.
      Dreier für 80 Euro für 30 gebucht. Aber kein ZK, keine Fingerspiele, keine Lesboshow.
      Kurz angeblasen, dann abwechseln kurz geritten und per HJ fertig gemacht. Dann Zeit ist um.
      Nach 20 min war ich wieder auf der Strasse.
      Werde die Adresse erstmal meiden.

      Gruß
      Kalle

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Mei Guudster, die Telefonmadame sitzt in der Zentrale und steuert von da ihr Imperium. Die Geraer Wohnung ist doch schon klein genug.....
        Danke für deinen Bericht - ja so wirken die Mädels aus dem östlichen Nachbarland !
        Für Nichtauskenner : Beste Parksituation vorm Haus !
        Maxs
        Zitat von kalle0815 Beitrag anzeigen
        War diese Woche auch bei Luna und Paula.
        Optisch absolut der Hammer. Aber Performance war nicht doll.
        Dreier für 80 Euro für 30 gebucht. Aber kein ZK, keine Fingerspiele, keine Lesboshow.
        Kurz angeblasen, dann abwechseln kurz geritten und per HJ fertig gemacht. Dann Zeit ist um.
        Nach 20 min war ich wieder auf der Strasse.
        Werde die Adresse erstmal meiden.

        Gruß
        Kalle
        Natürlich gibt es Ladies die eine viel bessere Performance bieten...Preis/Leistung ist doch aber bei 80430 mit 2 Hübschen Damen ok.
        Bin aber gern für Empfehlungen anderer Ladies in Gera offen 😉✌

        Kommentar

        Lädt...
        X