Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Syndi - NEU

    Hatte Syndi schon länger auf dem Bildschirm, heute hat es endlich mal gepasst.
    Kurz vorher angerufen und 5 min. später war ich bei Ihr. Preis für eine halbe Stunde 80,-
    Euro übergeben. Das Bad wurde angeboten was ich auch annahm um mich kurz frisch zu machen
    denn geduscht hatte ich vorher zu Hause.
    Nach dem ich mich frisch gemacht hatte ging sie ebenfalls ins Bad.
    Als Sie wieder ins Zimmer kam begann ein gegenseitiges erkunden im stehen mit zaghaften Zungenküssen.
    Ihre Nippel konnte ich saugen, wobei sie in kürzester Zeit mindestens 2 cm lang wurden.
    Im Bett angekommen konnte ich ausgiebig Ihre Muschi lecken, was Ihr sichtlich gefallen hat.
    Nun konnte ich Sie Doggy nehmen , bei diesem Prachtarsch ein muß. Der Abschluß erfolgte durch einen
    geilen Ritt von Ihr wo ich Ihre tollen Brüste vor meinen Augen hatte.
    Nach der Reinigung durch Sie haben wir noch ein bisschen geredet über dies und das.
    Syndi ist eine sehr gut aussehende Frau mit tollen Naturbrüsten und einem geilen Arsch.
    Man kann sich auch gut mit Ihr verständigen, Sie spricht ein brauchbares deutsch.
    Ihre Zungenküsse sind etwas zaghaft, das habe ich Ihr aber auch gesagt.
    Nach einer halben Stunde wurde ich mit einem herzhaften Kuss verabschiedet.
    Sie ist nächste Woche auch noch in Fulda, wenn es die Zeit erlaubt, werde ich Sie sicherlich noch mal
    besuchen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 23.06.2018, 10:00. Grund: Inserat neu eingebunden

    #2
    Schade das es mich gerade nicht nach fulda verschlägt. Sieht nicht übel aus, die kleine.

    In welcher Himmelsrichtung von Fulda findet man sie denn? Süd? Nord?

    Kommentar


      #3
      Anzeige einbinden

      wo ist die aktuelle Anzeige hin?
      kann sie jemand wieder einbinden?

      Kommentar


        #4
        Zitat von fdladies Beitrag anzeigen
        wo ist die aktuelle Anzeige hin?
        kann sie jemand wieder einbinden?
        Done...
        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fdladies (23.06.2018)

          #5
          Studio

          Hi fdladies,
          kannst Du was zur Adresse oder der Wohnung sagen? Wo findet Mann Syndi und wie ist das Apartment?

          Kommentar


            #6
            Zitat von mspby Beitrag anzeigen
            Hi fdladies,
            kannst Du was zur Adresse oder der Wohnung sagen? Wo findet Mann Syndi und wie ist das Apartment?
            Bitte beachten: Wenn die Adresse in der Anzeige nicht genannt wird, wird sie hier auch nicht mitgeteilt.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Bitte beachten: Wenn die Adresse in der Anzeige nicht genannt wird, wird sie hier auch nicht mitgeteilt.

              Chromstange, Moderation
              Deswegen habe ich auch nur nach der Himmelsrichtung gefragt.
              Wenn man Fulda ein bisschen kennt kann man sich ganz grob vorstellen wohin einen die Reise führt.

              Kommentar

              Lädt...
              X