Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - TS Livia Page- nicht zu empfehlen

    Leider war der Besuch das Geld nicht wert. Eine erotische Massage geht anders und ist nicht nur auf den Rücken mit ca. 50 Nackenkneifgriffe. Im Verlauf zog sie sich dann auch aus wobei sie eine tolle Figur und schöne Brüste hat. Der Penis mit der eingetragenen Länge ist wohl eher Wunschdenken und zudem mit Vorhautverengung so das man nicht schön spielen kann. Sonst passierte auch nicht viel. Bisschen fummeln Brüste küssen. Nennenswert war einzig der Deepthroat.
    Sie holte sich dann bis zum Organsmus einen runter und spritze mir fast ins Gesicht.
    Musste dann aktiv ihr zeigen das ich auch einen funktionierenden Penis habe um die ie sich mal kümmern kann. Sie hat mir dann mit einem Blowjob dahingehend geholfen. Dafür das ich 60min gebucht hatte, schien mir das es nur auf Zeit ging und so war dann nach 35min alles vorbei. Auf meine Frage was wir jetzt die restliche halbe Std machen kam sie wieder aufs Bett und fing an völlig lustlos meine Brustwarzen zu streicheln. Habe dies dann nach 5min abgebrochen. da waren dann letztendlich 45 min , wobei sie mir bei der Nachfrage der Uhrzeit eine Zeit sagte so das ich glauben sollte die Std wäre um. Rundum absolut nicht zu empfehlen. Wenn ich soviel Geld gebe, sollte auch was kommen und sie aktiv den Ablauf gestalten. Sie muss wohl noch sehr viel lernen.
    Bin jedenfall enttäuscht wieder gefahren ohne Rückerstattung eines Teilbetrages da die Zeit nicht eingehalten wurde.
Lädt...
X