Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Milana, erster Besuch mit Wiederholungsgefahr

    Heute war ich nach langer Abstinenz in der Leipziger bei Milana. Wurde von der Hausdame empfangen und in eins der Zimmer gebracht. War alles sehr sauber mit Waschgelegenheit im Raum. Dann kam Milana. Die Fotos sind sicher schon ein paar Jahre alt und der Bauch nicht mehr ganz so straff. Dennoch ist sie nett anzuschauen und hat genauso ein strahlendes Lächeln wie auf den Bildern.

    Nach Klärung der Finanzen 70430 mit ZK gings dann auch sofort los mit knutschen und fummeln. Finger hat sie abgeblockt, stand aber auch nicht auf der Setcard (aber man kanns ja mal versuchen ) Anschließend hat sie meinen Kleinen schön mit dem Mund verwöhnt und dabei etws zum Wachsen gebracht. Dann Stellungswechsel in die 69, was sie offenbar richtig genoß. Jetzt war ich auch soweit, um in die Missi zu wechseln. Hier stöhnte sie richtig laut auf und machte richtig schön mit.

    Da ich etwas aus der Übung war, ging es dann doch relativ schnell, so dass noch etwas Zeit war. Die nutzte sie, um mich dann noch schön entspannt zu massieren.

    Also alles in allem sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis mit Wiederholungsgefahr.
Lädt...
X