Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole - liebes Afro Mädel

    Nicole ist echt lustig und locker drauf, wir haben viel gelacht. Schon als ich zur Tür rein kam hat sie sich dahinter versteckt und ich erst mal die Augen zugehalten, also hide and seek doppelt. Da war der Bann sofort gebrochen und wir haben uns lachend umarmt, hier gab es keinen Abstand. Dann hatten wir erst mal einen langen SST (Start-Small-Talk) über Gott und die Welt, im Fernseher lief eine Sendung über Piercings und die Stellen wo man das Metall überall hin stecken kann,wir saßen nebeneinander auf dem Bett und haben uns schon hier und da angefasst.

    Später hat sie mir noch erklärt wie sie aus den USA nach hier kam und dass sie in Süddeutschland nette Leute hat, die wie eine Familie für sie sind und wie ihre Leute in USA so leben, naja, was amn sich unter Freunden eben so erzählt. Und dem nächsten potentiellen Kunden hat sie dann am Telefon gesagt, daß sie zwar noch wach ist, aber es vielleicht morgen weil es jetzt schon so spät ist besser wäre. Hinterher sagte sie mir, sie ist jetzt müde und hat einfach keinen "Bock" mehr! Und das finde ich gut, denn sie wirkt wirklich selbstbestimmt und erlaubt sich nach eigenen Angaben auch mal einen Kunden wegen nicht passender Chemie abzulehnen. finde ich deutlich besser, als jeden (€) zu nehmen und dann aus Frust schlechten Service abzuliefern.

    Also es war schön, locker, verschmusst und ohne Zeitdruck bei ihr.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.08.2020, 18:45. Grund: Inserat getauscht, neue Kontaktdaten
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (14.10.2020), alex 0815 (22.08.2020), popperle (26.04.2015)

    #2
    und was war mit vögeln ????

    ...

    Ach ja, guten Sex hatten wir dann irgendwann auch da in Linden im 7. Stock
    Sie kommt den Bildern sehr nahe, hat nicht so einen ausgeprägten Balkon-Hintern wie manche andere Afro-Frauen, nein sie ist schlank, hat streichelzarte Haut, zieht wohl gerne hohe Steifel an und dann aus, bläst gutes FM, macht Flutschi in der Hauptsache auf den Männerstab mit geilen Handbewegungen, lässt sich prima von hinten einstielen in dem Fall vor dem Spiegel, und in der Missio ist guter GF6 mit umarmen und Beine klammern zu haben.

    Schade das sie weder FO noch ZK anbietet und die Brust ist nie im Leben D, eher B und weich. Aber das tut dem guten Gesamterlebnis keinen Abbruch und ich würde wieder hin gehen. 50420 war wohl die reine Aktivzeit, insgesamt war es deutlich mehr.

    Alle Gute weiterhin Nicole

    »¦¦¦¦¦«»¦¦¦¦¦«»¦¦¦¦¦«»¦¦¦¦¦«»¦¦¦¦¦«»¦¦¦¦¦«»¦¦¦¦¦«» ¦¦¦¦¦« »¦¦¦¦¦«»¦¦¦¦¦«»¦¦¦¦¦«»¦¦¦¦¦«»¦¦¦¦¦«»¦¦¦¦¦«»¦¦¦¦¦«» ¦¦¦¦¦«
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (12.12.2021), Alex2015 (07.08.2015), popperle (26.04.2015)

      #3
      Nur eine Woche

      Entweder hab ich da was falsch gelesen oder die 7Tage sind wirklich schon vorbei. Ich dachte ich kann sie heut in der Kohlen besuchen. Aber laut Anzeige ist sie nun in Coburg
      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

      Kommentar


        #4
        Fehler von mir

        Hab das irgendwie mit http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6275510 verwechselt
        Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

        Kommentar


          #5
          Nachgefragt

          Vom Querlesen fehlen mir noch 2 wichtige Details:
          • Titten echt (also nicht D sondern B) ?
          • Alter wie angegeben (ca.) oder +10 Jahre ?

          Kommentar


            #6
            für smacks

            - ja, die titten sind echt, eben kleiner als angegeben, liegen aber gut in der hand
            - 5 jahre älter ist sie wohl schon, aber nicht 10, kann ich bei den netten afro ladies allerdings schlecht schätzen
            ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

            Kommentar


              #7
              Nicole Gießen Top

              Hallo Gemeinde, nachdem ich schon eine schöne Stunde in Wetzlar verbracht hatte (SDL will keinen Bericht) war ich noch immer nicht satt und bin noch mal zu Nicole. Eine Black Beauty vom aller feinsten. Da hat wirklich alles gepasst, wir haben uns gleich gut verstanden und viel Spaß gehabt. Das einzige ist die Location, man muss zum waschen in den Keller! Sonst war das eine tolle halbe Stunde mit einer Sugar Lady. Wiederholung 100%
              Gruß aus Marburg
              Zuletzt geändert von Bastian; 28.11.2017, 07:00. Grund: Inserat getauscht, neue Kontaktdaten

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fudelidu (05.08.2016), Hessenschluri (17.05.2016)

                #8
                Kassel - Nicole, Jederzeit wieder

                Wirklich tolle Frau! Zur Begrüßung war sie sehr lieb und süß. Klar sind die Bilder bearbeitet, trotzdem hat sie, wie auf den Bildern, ein tolles Gesicht und schöne Brüste. Wir haben uns bei dem Geld schnell geeinigt und es gab keine großen Verhandlungen. ich wollte kleine extras zB KB. 700430. Ich konnte mich vorher bei ihr frisch machen, wir haben uns unterhalten und gelacht und am Ende war ich 45 min da. Sie hat mich nicht raus geworfen und kein einziges mal die anstalten gemacht ihr würde etwas nicht gefallen. Sie hat meine Erwartungen sogar übertroffen und war wirklich mit Spaß und Freude bei der Sache.
                Jederzeit wieder!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  fudelidu (23.06.2018)

                  #9
                  Es gibt schon einen älteren Beitrag aus Gießen: https://www.ladies-forum.de/showthre...icole+gie%DFen

                  Kommentar


                    #10
                    Link aus Gießen funktioniert nicht mehr, es sind Berichte zusammengelegt worden.
                    Man findet alle unter https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29718607

                    Kommentar


                      #11
                      Wo ist die Anzeige ?

                      Hey. Wo hast du denn dazu eine Anzeige gefunden bzw. kannst du mal den link reinsetzen? Danke Dir .

                      Kommentar


                        #12
                        Aktuell ist wohl keine Anzeige geschaltet.... Wenn's wieder losgeht, wird sie hier sicher auch wieder eingebunden sein.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X