Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finger weg ..unseriös

    Die Bilder sind schön gemacht..nichts mit der Realität zu tun..und unfreundlich ist sie.
    Die Busen hängen bis zur Bauchnabel..
    Alter über 45 schätze ich. Wie kann man nur so schlecht blasen? Wenn sie keine Lust hat zu arbeiten, dann soll sie die Männer nicht abzocken.
    Spart euer Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (27.08.2018), soulexplosion (30.06.2018), treeking (22.06.2018), michelangelo50 (22.06.2018), straniero (21.06.2018)

    #2
    LEYLA aus der Türkei spitzenmäßig

    Zitat von abwechslung_tut_gut Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind schön gemacht..nichts mit der Realität zu tun..und unfreundlich ist sie.
    Die Busen hängen bis zur Bauchnabel..
    Alter über 45 schätze ich. Wie kann man nur so schlecht blasen? Wenn sie keine Lust hat zu arbeiten, dann soll sie die Männer nicht abzocken.
    Spart euer Geld.
    Ich muß hier mal was klar stellen. Ich weiß nicht wo und bei wem er war.
    Bilder sind 100%. Service ist spitzenmäßig. 70430 130460
    War gestern bei ihr. sehr freundlich begrüßt, Getränk angeboten und das Bad.
    Alter kommt hin. Figur ist super. sehr schönen festen,großen Naturbusen und einen Knackarsch.Sehr schönes Gesicht und funkelde Augen.
    Chemie stimmte sofort. ZK und Streicheleinheiten gab es eine Menge. Sie ist sehr Temperamentvoll und zärtlich. FM ist sehr gefühlvoll. Fingern ist nicht erwünscht. Nur äußerlich.
    Der einzige Nachteil: Die Zeit ging zuschnell um.
    Für mich 100% Wiederholung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ritter50 (26.11.2018)

      #3
      Gegensätzlich

      Es ist schon merkwürdig, dass hier zwei so gegensätzliche Berichte über Leyla vorhanden sind. Das kann doch nicht an der Tagesform oder an der "Chemie" liegen. War der TE überhaupt bei der Dame, lag eine Verwechslung vor, sollte ihr geschadet werden? Es bleiben für mich viele offene Fragen. Ich Zweifelsfall glaube ich eher an die Aussagen von Wolf, der auch in der Vergangenheit objektiv über seine Treffen berichtet hat. Aber vielleicht gibt es ja bald einen Drittbericht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (27.11.2018), Wolf01 (26.11.2018)

        #4
        Zitat von abwechslung_tut_gut Beitrag anzeigen
        Die Bilder sind schön gemacht..nichts mit der Realität zu tun..und unfreundlich ist sie.
        Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
        Bilder sind 100%. Service ist spitzenmäßig. ...
        Für mich 100% Wiederholung.
        Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
        Es ist schon merkwürdig, dass hier zwei so gegensätzliche Berichte über Leyla vorhanden sind. ...
        Zweifelsfall glaube ich eher an die Aussagen von Wolf, der auch in der Vergangenheit objektiv über seine Treffen berichtet hat.
        Zum Beitrag des TE: Verwunderlich ist, dass er bei DEM ersten Eindruck geblieben ist. Im Bericht fehlt all das, was üblicherweise als Begründung für eine derart heftige Wertung geschildert wird. Von den drei Beiträgen des TE sind zwei einsehbar. Beide haben einen negativen Tenor.

        Wolf ist schon länger dabei, hat eine Mehrzahl von Beiträgen, und hat hier eindeutig Stellung bezogen.

        Mir geht es wie Ritter...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Didi_BS (27.11.2018)
        Lädt...
        X