Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sophia

    Habe Sophia, schon öfters in Bremen besucht.

    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit vollen Lippen, schöne pralle Titten, herrlich lange Beine und einen perfekten Apfelpo kurz gesagt sie ist der wahr gewordene Männertraum.

    Ihre Küsse sind herlich intensiv, Ihr französich ist hat mich fast um den Verstand gebracht und der Sex mit Ihr ist mega geil.

    Am liebsten mag ich es sie von hinten durchzuficken und im Spiegel zu sehen wie Ihre großen Titten durch meine Stöße in Schwingungen versetzt werden.

    Sophia kann einen auch sehr gut einreiten sehr geil wenn sie Ihr Becken kreisen lässt.

    Nach dem Sex haben wir noch schön gekuschelt und hatten guten AST.

    Habe Ihr 150 € für eine Stunde gegeben.

    Die Räumlichkeiten sind sauber und gut eingerichtet.

    Kann Sophia sehr empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (09.11.2018), DareDevil (09.09.2018), hhb6870 (24.08.2018), newpics (02.08.2018), greeni68 (23.06.2018), Gorden Shumway (22.06.2018), Exmatri (22.06.2018), Satyr51 (22.06.2018), Balke72 (21.06.2018)

    #2
    Sexy Assistentin

    Habe Sophia zuletzt in Bremen-Hastedt getroffen,


    Ich wurde wieder herzlich von Ihr empfangen, einfach traumhaft der Anblick!

    Sie hat für mich ihre schwarz-roten Plateau Sandaletten, eine enge Kurzarmbluse in Rot, einen figurbetonten Minirock ebenfalls in schwarz und dazu rote Strapse mit roten Strümpfen angezogen.

    Nachdem sie mich zum Verrichtungszimmer begleitet hatte; wo sich ein großes stabiles Doppelbett mit hohen Pfosten und ein riesiger Spiegel befand; hat sie für mich noch Wasser geholt.

    Als sie mit dem Glas Wasser das Zimmer als meine unschuldige Assistentin betreten hat, wurde mein Schwanz gleich steinhart.

    Die Knöpfe der Bluse wahren kurz davor von Ihren großen festen Titten weggesprengt zu werden,
    der Rock betonte Ihren geilen knackigen Po und die Plateau Sandaletten ließen Ihre schönen langen Beine noch länger erscheinen als sie ohnehin schon waren, gekrönt wurde dies noch von Ihrem wunderschönen Unschuldsgesicht.

    Beim abstellen des Wasserglases hat sie mir gleich Ihren knackigen Arsch entgegengestreckt, in meiner Rolle als perverser Chef musste ich sie natürlich erstmal unzüchtig begrabschen, ihre feuchte Muschi fingern, meinen harten Schwanz an Ihr reiben und sie nötigen mich zu küssen.

    Ihre gespielte abwehrende Haltung hat mich noch geiler gemacht,
    habe erstmal Ihre Bluse aufgeknöpft und den Rock hochgeschoben und Ihren String ausgezogen; um sie noch ausgibiger zu fingern und Ihre Titten zu begrabschen.
    Anschließend habe ich Ihr befohlen sich aufs Bett zu legen und die Beine zu spreizen, um Ihre leckere Pussy lecken konnte.

    Danach habe ich meine Assistentin dazu genötigt meinen großen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen. Dabei habe ich Ihre festen Titten und Ihren perfekten Arsch ausgiebig mit meinen Händen erkundet.

    Sophia hat so geil geblasen, dass ich den Gummi in Ihrem Rachen gefüllt habe.

    Nach der Säuberung haben wir kurz gekuschelt, danach habe ich sie mich reiten lassen und anschließend von hinten genommen und sie in der Missio gefickt. Der Anblick im Spiegel während ich sie gefickt habe war einfach göttlich.

    Sie hat mich dann nochmal französisch verwöhnt,
    dannach habe ich sie nochmal von hinten heftig durchgefickt, bin dann heftig in Ihr gekommen,
    es ist einfach unübertrefflich geil sie zu ficken!

    Wenn ich könnte und genug Geld hätte würde ich es jeden Tag heftig mit Ihr treiben.


    Nach der zweiten Säuberung haben wir noch gekuschelt und geredet.

    War wieder ein wunderschönes und geiles Date mit Sophia!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      newpics (02.08.2018), Balke72 (26.06.2018), Däne15 (24.06.2018), greeni68 (23.06.2018)

      #3
      Bilder

      Hier eine Seite mit Bilder von Sophia,
      auf denen man Ihr hübsches Gesicht sehen kann:

      https://www.blackangel-bremen.de/

      Kann von ihr einfach nicht genug bekommen!

      Kommentar


        #4
        Geiler Sex mit Sophia im Hotel

        Mein erstes Date mit Sophia hatte ich im Hotel.

        Hatte extra ein Zimmer für ein Date mit einer anderen SDL gebucht, die dann leider abgesagt hat.

        habe dann zufällig die Anzeige von Sophia gesehen und dachte nur Wow was für eine wunderschöne Lady!
        Habe sie sofort kontaktiert und ein Date im Hotel vereinbart.

        Habe sie vor dem Hotel abgeholt,
        im Hotelzimmer hat sie dann schwarze High Heels,
        schwarze Strapse und Strümpfe und
        ein sehr knappes schwarzes Minikleid angezogen.

        Sie sah mega sexy und wunderschön aus, so dass ich erstmal sprachlos war.

        Dann haben wir begonnen uns leidenschaftlich zu küssen und ich habe Ihre geilen prallen Titten freigelegt.

        Dann habe ich sie gebeten sich auf Bett zu legen damit ich Ihre leckere Muschi ausgibig verwöhnen konnte.

        Mein Lecken hat Ihr sehr gefallen, so dass sie sich mit fantastischen französich bei mir bedankt hat.

        Sie hat zuerst langsam meine Eichel geleckt, dann meinen Schaft und meine Eier. Dann hat sie meinen harten Schwanz sehr schön verwöhnt und Ihn bis zum Anschlag geschluckt.

        Habe sie dann schön von hinten im Stehen vor dem Spiegel genommen und Ihre Glocken ordentlich zum läuten gebracht.

        Um uns abzukühlen sind wir unter die Dusche gegangen,
        haben uns gegenseitig eingeseift,
        konnte bei den Anblick Ihres feuchten Traumkörpers nicht anders und habe sie nochmal heftig im stehen unter der Dusche von hinten genommen und dabei Ihre geilen nassen Titten begrabscht.
        Habe das Gummi dann in Ihr gefüllt.

        Haben uns dan kurz ausgeruht und auf dem Bett gekuschelt, bevor sie meinen Schwanz durch Ihre französisch Künste wieder auf Betriebsgröße gebracht hat.

        Sie hat dann bei mir aufgesatelt und anschließend haben wir es in der Missio getrieben.

        Zum Schluß haben wir noch gekuschelt und es gab noch schönen AST.

        War ein wunderschönes und geiles erstes Date mit Sophia.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (29.06.2018)

          #5
          Hört sich super an...

          Bitte teile uns doch such bitte die Konditionen für das Hoteldate mit..... danke
          ...munter bleiben
          alles im Lot und nie den Respekt verlieren

          Kommentar


            #6
            Zwei schöne Stunden mit meiner Traumfrau.

            Habe Sophia, 300 € für 2 Stunden gegeben, sie ist aber länger geblieben.

            Kommentar


              #7
              Kannst du noch etwas zu ihrer Adresse sagen? Zumindest die Straße?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tabaluga1337 Beitrag anzeigen
                Zumindest die Straße?
                adresse auf anfrage, dabei sollte es auch bleiben

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (29.06.2018), Jan2015 (29.06.2018), Däne15 (29.06.2018)

                  #9
                  Ausreichend Parkplätze in der Nähe

                  @Tabaluga1337: Wie schon von Sexboy geschrieben, solltset du die Adresse bei Ihr erfragen Telefonnummer steht unten in der Stichwortwolke.

                  Straße ist in einem Gewerbegebiet,
                  ausreichend Parkplätze in der Nähe.
                  Ruhige Gegend.
                  Räumlichkeiten sauber und in gutem Zustand.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (29.06.2018), greeni68 (29.06.2018)

                    #10
                    tolle Frau

                    ...wie schon oben beschrieben. Sophia ist eine bildhübsche Frau, super sympathisch und verführt auch mit einem Hauch erotischer Dominanz.

                    Insofern kann ich meinen Vorrschreibern nur beipflichten.

                    In jedem Fall - ein Besuch wert! Bzw. wer sich Rund um Bemen aufhält - sollte diese Adresse im Auge haben. Es lohnt!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      BigfootNB255 (12.07.2018)

                      #11
                      Stewardess

                      Hatte heute Abend wieder ein sehr geiles Date mit Sophia.

                      Habe Ihr zu unserem Treffen ein sexy Stewardessen Kostüm mit gebracht, bordauxfarbenes Strapshemd, Slip und Schiffchen mit gelben Ablikationen.

                      In dem Kostüm sah sie himmlisch sexy aus.

                      Wir haben gleich mit ausgibigen Küssen begonnen während sie es kaum erwarten konnte sich um meinen Schwanz zu kümmern.

                      Sie hat sich dann aufs Bett gesetz und mich ausgiebieg französisch verwöhnt, einfach mega geil Ihr Blaskonzert.

                      habe mich dann revanchiert und sie ausgiebieg geleckt, was Ihr sehr gefallen hat. Dannach war Sie feucht wie ein Kieslaster.

                      Es folgte geiler Dirtytalk während sie auf meinen harten Schwanz aufgesattelt hat und mich ausgiebig ausgeritten hat.

                      Dann ein Stellungswechsel wo ich sie heftig von hinten genommen habe.

                      Anschließend hat sie mich wieder französich verwöhnt dabei konnte ich Ihren perfekten Arsch im Spiegel sehen.

                      Sie hat meinen Schwanz voll im Rachen aufgenommen, meine Eier und meine Eichel geleckt; so stell ich mir das Paradies vor.

                      Dann haben wir etwas gekuschelt und uns unterhalten.

                      Zum Abschluss folgte nochmal eine französich Einlage und zum Schluß, hat sie mich wie gewünscht mit wichsen und Dirtytalk zum abspritzen gebracht.

                      War wieder eine sehr schöne Stunde mit Sophia.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gorden Shumway (13.07.2018), pavarot (13.07.2018), Däne15 (13.07.2018), Balke72 (12.07.2018)

                        #12
                        Es wird Zeit das Ashley wieder auftaucht, ein Forumskollege hat mir letztens eine "einseitige" Ernährung vorgeworfen, weil ich immer dieselbe SDL besucht habe. Dir droht die selbe Krankheit.
                        Wünsche dir aber weiterhin viel Spaß
                        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gorden Shumway (13.07.2018), BigfootNB255 (13.07.2018)

                          #13
                          Stammgast

                          @Balke: wenn ich eine so perfekte Lady wie Sophia gefunden habe,
                          "ernähre ich mich sehr gerne einseitig".
                          Ausserdem möchte ich noch viele schöne Sachen mit Ihr ausprobieren.

                          Mit Sophia habe und werde ich immer viel Spaß haben.

                          Wünsche Dir auch viel Spaß bei Deinen Treffen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Balke72 (15.07.2018), Gorden Shumway (14.07.2018), Däne15 (14.07.2018)

                            #14
                            Frau Doktor heilt das Stangenfieber

                            Sophia hat bei unserem heutigen Treffen, ein sexy Krankenschwester Kostüm und weiße Plateauoverknees für mich angezogen.
                            Das Kostüm hat Ihren schönen prallen Titten und Ihren traumhaften Po sehr gut hervorgehoben ausserdem haben die Overknees Ihre herlichen Beine noch länger erscheinen ließen.
                            Mein Schwanz wurde beim Anblick sofort steinhart.

                            Frau Doktor bat mich mich frei zu machen und auf einem Stuhl platz zu nehmen, dann bekann Sie sogleich etwas gegen mein schlimmes Stangenfieber zu unternehmen.
                            Während sie sich lustvoll oral um meinen Schwanz kümmerte blickte sie mir tief in die Augen.

                            Um mich besser behandeln zu können legte ich mich rücklings auf das Bett, während Sophia meinen Schwanz genüslich bis zu den Hoden, verschlang habe ich sie ausgiebieg gefingert.

                            Um die Funktion meines bessten Stücks zu beurteilen hat Frau Doktor dann aufgesattelt und ausgiebieg geritten.

                            Anschließend haben wir es noch heftig in der Missio getrieben.

                            Zum Abschluss hat sie mich nochmal perfekt französisch verwöhnt wobei ich zum Abschuß gekommen bin.
                            Es folgte etwas AST
                            und anschließend habe ich noch geduscht da ich von der Behandlung durchgeschwitzt war.

                            War wieder eine traumhaft schöne Stunde (plus 5 Minuten) mit Sophia.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Balke72 (03.08.2018), greeni68 (02.08.2018)

                              #15
                              Heiße Sekretärin

                              Für unser Treffen hat Sophia meine sexy Sekretärin gespielt.
                              eine graue Weste, einen figurbetonenden grauen Midirock,
                              einen schwarzen Strapsgürtel mit schwarzen Strümpfen
                              und schwarze High Heels angezogen.

                              Bei dem Anblick konnte ich als Ihr "perverser Chef" nicht anders als über sie herzufallen.

                              Habe Sophia erstmal an mich herrangezogen und wir haben uns heftig geküsst,
                              dabei habe ich Ihren perfekten Po begrapscht.

                              Sophia, hat sich dann ausgiebig um meinen harten Schwanz gekümmert.
                              Sie hat mich dabei schön versaut angeschaut
                              und meinen großen kleinen Freund bis zu den Hoden geschluckt.
                              Zwischen Ihrem geilen Anblasen hat sie sich noch um mein Hoden gekümmert.
                              Ihr französich ist einfach unübertrefflich geil!

                              Da Ihre großen Titten kurz davor wahren die Knöpfe der Bluse wegzusprengen,
                              habe ich Sie genussvoll von Ihre Weste und anschließend von der Bluse befreit.

                              Habe dann Sophias leckere Muschi verwöhnt,
                              dabei habe ich Ihren geilen Arsch schön durchgeknetet.

                              Anschließend haben wir es wieder heftig in der Missio und in der Hündchenstellung getrieben.
                              Gibt für mich nichts schöneres als Sophia im Spiegel zu sehen während ich sie von hinten nehme!

                              Habe dann nochmal Gas gegeben und den Gummi gefüllt anschließend gab es noch sehr schönen AST.

                              Wieder ein sehr geiles Date mit Sophia.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (17.08.2018), Balke72 (17.08.2018)
                              Lädt...
                              X