Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Sophia Freunde,

    ich hatte letzten Sonnabend einen Termin bei ihr.

    Pünktlich um 16:30 geklingelt. Eine Kollegin öffnete mir die Tür
    und sagte zu mir Sophia hätte noch einen Kunden.
    ich bekam ein Wasser von der Kollegin.

    5 Minuten später guckte in das Bugsierzimmer rein und sagte das es noch etwas dauern könnte.
    Ganz nackt, sie sah schon attraktiv aus.

    Ich hatte mir ein Krankenschwesterkostüm gewünscht.

    Einige Minuten später hörte die Eingangstür in Schloss fallen Sohias Kunde hatte das Studio verlassen

    Sie kam zu mir ins Zimmer im Kostüm wow sie sah gut aus und zeigte mir
    das Badezimmer.
    Wenn ich fertig sei sollte ich klingeln.
    ich tat nach wenigen Minuten.

    Sie leitete mich in ihr Arbeitszimmer.
    Ich wollte von ihr verführt werden, das tat sie nicht.
    Sie sagte der Patient kann sich schon mal ausziehen.
    Das tat ich.
    Ruckzuck hatte sie ihr Kleid ausgezogen, was ich eigentlich machen wollte.
    Sie streckte mir ihren geilen Po entgegen
    und legte sich aufs Bett.
    Ich sollte sich neben sie legen.
    Ich wollte sie an der Muschi befummeln was sie wohl genoß
    Danach habe ich sie geleckt, was ihr durchaus gefiel.
    Das ging eine Weile und ich wollte das sie mir schön einen bläst.

    Sie machte das ungeschickt, es kam keine Stimmung auf.
    Darauf wollte ich sie in die 69 bugsieren.
    Der ganze Körper lag auf mir, hier kam auch keine Stimmung auf.

    Ich beendete das Ganze eigenhändig, ihre schönen langen
    Fingernägel kraulten meine Eier.

    Fazit für mich.
    Eine Widerholung wird es wahrscheinlich für mich nicht geben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Satyr51 (09.07.2019), Gorden Shumway (18.08.2018), greeni68 (18.08.2018), dieter2811 (18.08.2018)

      #17
      Kommunikation

      @puffliebhaber:
      Hast du Ihr den explizit gesagt,
      dass du sie ausziehen möchtest,
      sie Dich verführen soll
      und während des Aktes das sie anders blasen soll?

      Sieht für mich so aus wenn ich zwischen den Zeilen lese,
      dass Ihr Euch missverstanden habt;
      bzw. dass keine ausreichende Kommunikation stattgefunden hat.

      Bei meinen Treffen mit Sophia ist sie immer sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen,
      habe ihr aber bei den ersten Treffen auch gesagt was ich gerne machen möchte!

      Kommentar


        #18
        hallo bigfoot,

        hatte ich geschrieben.

        Habe ich ihr gesagt, das ich verführt werden möchte.
        Sie hat sich an die Abmachung nicht gehalten.

        Auch ihr Blasen war überhaupt nicht gut.
        Auch in der 69 war es nicht gut.

        Ich kann sie nicht empfehlen.

        Sie ist auch sehr teuer für Bremer Verhältnisse

        90 € für eine halbe Stunde finde ich extrem teuer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Satyr51 (09.07.2019), nutreon (18.08.2018), Gorden Shumway (18.08.2018), dieter2811 (18.08.2018)

          #19
          Verführung

          @puffliebhaber:
          Du schreibst sie hätte sich nicht an die Abmachung gehalten und dich nicht verführt,
          das sehe ich anders, da Verführung ein sehr schwammiger Begriff ist.
          Sich zu entkleiden, nackt auf dem Bett zu liegen und die Aufforderung sich dazu zulegen, würde ich zur Verführung dazu zählen.

          Was das Blasen angeht hat jeder seine Vorlieben, Dir hat es nicht gefallen, ich fand es göttlich.

          Zur 69 Stellung hast du geschrieben, dass Sie mit Ihrem ganzen Körper auf Dir lag.
          Anders funktioniert diese Stellung auch nicht, wenn du sie lecken und sie Dir einen blasen soll!
          Ich liebe es jedenfalls wenn sie sich so zur 69 auf mich positioniert.

          Fazit: Wenn man eine schöne Zeit mit Sophia oder einer anderen SDL verbringen möchte,
          sollte man mit einer positiven Einstellung zum Date gehen
          (wenn etwas anders läuft als man sich dies vorstellt nicht gleich eingeschnapt sein usw.),
          beim Treffen nochmal sagen was man sich vorstellt,
          während des Aktes freundlich fragen ob sie eine andere Variante wählen könnte und
          man sollte sich entspannen.

          Kommentar


            #20
            Oh oh!

            Hey Big F ,
            Deine Wahrnehmung ist eine andere , als die von Puffliebhaber!
            Das sieht ja fast so aus ,als müsstest Du Deine schützende Hand über die Kleine legen!
            Er hat Sie nicht angegriffen!
            Wow wow, halbe Höhe Bug F !
            LG Rock
            Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              a12345678 (28.05.2022), Satyr51 (09.07.2019), newpics (13.09.2018), Exmatri (19.08.2018), nutreon (18.08.2018), Balke72 (18.08.2018), dieter2811 (18.08.2018), Gorden Shumway (18.08.2018)

              #21
              Hallo Bigfoot.

              Die 69-Stellung gibt es in verschiedenen Varianten, Mann und Frau können sich auch seitlich gegenüber liegen und sich verwöhnen. Aber das nur nebenbei.
              Ich persönlich fand deine unzähligen Hofberichtserstattungen bezüglich deiner Herzensdame schon mächtig albern, wenn ich ehrlich bin.
              Aber gut, jedem das seine, zwingt einen ja keiner, das zu lesen.
              Nun entblödest du dich aber nicht, einem Foristen aktives Fehlverhalten bzw. eine
              "falsche" Herangehensweise zu unterstellen, nur weil dieser mit dem Service dieser Dame unzufrieden war. Das finde ich nicht mehr nur albern, sondern ärgerlich.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nutreon (18.08.2018), Balke72 (18.08.2018), dieter2811 (18.08.2018), Gorden Shumway (18.08.2018)

                #22
                Herrangehensweise

                @arctic & Rock5: Bin bei meinen letzten Beitrag wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen,
                war etwas sauer weil puffliebhaber geschrieben hat, dass Sophia sich nicht an die Abmachung gehalten hat; aber er nicht, was genau Teil dieser Abmachung war.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Balke72 (18.08.2018)

                  #23
                  Alle sollten schön ruhig bleiben, nichts ist passiert und alles ist gut.
                  Der Kollege Bigfoot hat seine Traumdame gefunden und alle seine Fantasien werden eins zu eins erfüllt, die Chemie stimmt also, dieser Umstand freut mich auch sehr und ich gönne es ihm und ich freue mich schon auf die neuen Berichte seiner Erlebnisse (Hoffe sie kann dein "Stangenfieber" auch beim nächsten mal erfolgreich behandeln). Das Mann so eine Dame verteidigt ist mehr als normal und er hat seinen "eventuellen" Fehler ja schon eingestanden
                  Der Kollege "puffliebhaber" hat eine andere Wahrnehmung vom erlebten gehabt und diese auch gut beschrieben
                  Es ist immer schwierig die Berichte der Anderen vorhaltlos zu akzeptieren wenn man sich mit einer SDL quasi "blind" versteht.
                  Ich liebe diese Forum besonders für seine "Meinungsvielfalt", jeder erlebt eine SDL anders und kann dieses auch mittteilen.
                  Gruß Balke
                  "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Satyr51 (09.07.2019), newpics (13.09.2018), tomfuc (23.08.2018), greeni68 (19.08.2018), BigfootNB255 (19.08.2018)

                    #24
                    Lieber Puffliebhaber

                    Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde,
                    mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich mache alles richtig.Wenn ihr besserungsvorschläge habt,weißt mich bitte darauf hin,nur rechtschreibfehler dürft ihr behalten
                    Meinem Namen zu entnehmen bin ich die Sophia und ich möchte gerne auf deine "nicht empfehlung" eingehen,lieber puffliebhaber.
                    Ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern,da es tatsächlich so war,dass die chemie absolut nicht gestimmt hat.passiert mir in diesem ausmaß sehr selten,aber da ich jeden tag mit den unterschiedlichsten menschen "verkehre" ,ist eben immer ein risiko da,dass es mal nicht passt.wäre für mich auch gar nicht weiter der rede wert,wenn du mich nicht am 8.8,4Tage nach dem schlechten date mit mir,um 12.01uhr über whatsapp kontaktiert hättest und mich fragst,wie teuer die preise im nachtclub sind,in dem ich auch manchmal bin.ich habe deine antwort nicht beantworten wollen,da für mich nach wie vor ein weiteres date mit dir schwer vorstellbar ist.daraufhin kamen von die noch zwei fragezeichen,bis ich dir dann die preise genannt habe.darauf zwei weitere nachrichten und um 13.58uhr sogar noch komplimente zu meinen fotos,sowie am 17.8 ebenfalls und noch andere "smileys und röschen"..umso weniger kann ich dann deinen beitrag hier nachvollziehen.
                    zugegeben,ich war am anfang etwas distanziert.du hattest eine stunde gebucht,ich habe 60 minuten + 30 minuten für duschen vorher und nacher,ein gespräch und natürlich auch die vorbereitung meinerseits für den nächsten termin eingeplant und dann möchtest du vor ort nur noch 30 minuten bleiben.warum buchst du nicht erst erstmal 20 oder 30 minuten? a) NICHT so dramatisch für den geldbeutel wenn die chemie nicht stimmt und B) nicht so dramatisch für meinen geldbeutel,da ich durch die für dich reservierte zeit dem ein oder anderen absagen musste..uuuuund 90 euro für den von dir gewünschten service finde ich ok.ich nehme nur für 3 dinge(GB/KV/...) extrakosten und du hattest dir eine sache davon ausgesucht.wenn dir das zu teuer ist,hättest du darauf verzichten können oder wo anders hingehen können.das angebot in bremen ist ja groß genug...
                    ich habe dann doch auf deine whatsappknversation geantwortet und dich über meinen beitrag hier informiert,da mich deine gegendarstellung sehr interessiert.deine antwort aber dann aber bitte hier,denn auf whatsapp habe ich dich nun blockiert.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      BigfootNB255 (22.08.2018)

                      #25
                      Wozu dient das Forum?

                      Ich habe mir nochmal meine Gedanken zu dem Thema gemacht..mir ist sehr viel gelegen,jedem meiner besucher eine schöne erinnerung zu schenken.es kann halt nicht immer klappen,nur verstehe ich nicht,lieber puffliebhaber,wie man hier eine klare "nicht empfehlung" aussprechen kann und das,nachdem du mich noch nach dem date im club besuchen wolltest und mehrmals versucht hast,mit mir ins chatgespräch zu kommen und mir komplimente gemacht hast.wenn ich als gast jmd nicht weiter empfehlen kann-was für mich absolut ok ist und was ich auch gar nicht kommentieren würde-dann möchte ich dieses Mädchen doch nicht mehr wiedersehen,geschweige denn mache ihr noch komplimente?und da schalte ich mich dann hier im Geschehen ein,denn da wird es meiner meinung nach unfair und ich frage mich,ob so etwas ok ist.
                      Oder sehe ich das falsch?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        BigfootNB255 (22.08.2018)

                        #26
                        Guten Tag,

                        ich denke die Frage -> Wozu dient das Forum? Das müssen und werden wir hier im Thread nicht erörtern. Wenn diesbezüglich Bedarf besteht kannst du gern ein separates Thema im OT/VC eröffnen.

                        sophia_love, hat ihre Sicht der Dinge (bzgl. des Beitrags von puffliebhaber) dargestellt und der geneigte User weiß dies auch entsprechend einzuschätzen und zu werten.

                        Gruß Bastian
                        Administrator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Satyr51 (09.07.2019), newpics (13.09.2018), white.buffalo (22.08.2018)

                          #27
                          Liebe Sophia_Love,

                          ich pflege einen liebevollen Umgang mit allen Mitmenschen.
                          Ich hatte Dir Blumen mitgebracht.

                          Aber das Date mit Dir war für mich sehr frustrierend.
                          Ich habe dich ehrlich gefragt, ob ich was falsch gemacht habe.
                          Deine Antwort war. Nichts

                          Ich wollte dir sogar Gelegenheit geben Alles wieder gut zu machen indem
                          ich dir angeboten habe, eine weitere Stunde mit Dir zu verbringen.
                          Deine Reaktion war nicht gerade einladend.

                          Natürlich finde ich weiterhin sexy und attraktiv.

                          Aber die Preise im Nachtclub, halbe Stunde 130 € und ganze 180 €
                          sind exorbitant teuer und werde ich mir nicht leisten

                          Ich hielt auch weiterhin mit Dir auf Whatsapp Kontakt
                          um vielleicht ein zweites Treffen mit Dir zu organisieren.

                          Wenn ich Dich verletzt habe, war das nicht meine Absicht.

                          TUT MIR LEID

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            newpics (13.09.2018), greeni68 (24.08.2018)

                            #28
                            Schwarzes Lackkleid

                            Hatte Dienstag Abend wieder ein sehr schönes Treffen mit Sophia.

                            Diesmal hat sie für mich ein figurbetontes Lackkleid angezogen, dazu einen schwarzen Strapsgürtel und schwarze Strümpfe.
                            Dieses Outfit past sehr gut zu Ihrem perfekten Körper.

                            Wir haben mit schönen Küssen unser Vorspiel begonnen,

                            Dann hat sie meinen Schwanz im besten französisch verwöhnt.

                            Anschließend hat sie mich heftig reiten lassen, danach habe wir es in der Missio getrieben.

                            Gekommen bin ich als sie mich nochmal französich verwöhnt hat.

                            Es folgte etwas AST & wir haben gekuschelt.

                            Zur zweiten Rude habe wir es in der Hündchenstellung getrieben.

                            Dann haben wir uns noch etwas ausgeruht, bevor ich von Ihr verabschiedet wurde.

                            War wieder ein sehr schönes und geiles Date mit Sophia

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (26.10.2018), Balke72 (26.10.2018)

                              #29
                              Habe erst heute, wegen akutem Interesse, die unterschiedlichsten Kommentare und Wahrnehmungen gelesen.
                              Mir ist das Ganze einfach zu diffus. Der Eine so, der Andere so. Daumen hoch, Daumen runter. Die vielen Kommentare von so vielen und unterschiedlichen Seiten und Interessen tragen nicht gerade zu meiner Erhellung bei.
                              Sophia, ich werde mir bald ein eigenes, frei von Überschwänglichem, ein faires Bild machen. Bin echt gespannt, was mich bei Dir erwartet. Bis bald.
                              Liebe Grüße
                              Satyr

                              P.S. Respekt, Sophia, dass Du den Mut hattest, Dich zu äußern.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                BigfootNB255 (11.07.2019)

                                #30
                                Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
                                Habe erst heute, wegen akutem Interesse, die unterschiedlichsten Kommentare und Wahrnehmungen gelesen. .....
                                Bedenke das die Kommentare etwa ein Jahr alt sind. Da läuft ne menge Wasser (Zumindest wenn es Regnet) den Bach runter.
                                Sophia ist sicherlich ein Fall für sich, aber immernoch auf meiner To-do-liste.
                                Ich denke, die Chemie muss passen, das muss allerdings jeder für sich rausfinden.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  BigfootNB255 (11.07.2019)
                                Lädt...
                                X