Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Natali sehr nette Polin - privat

    Hallo, so schreibe jetzt auch mal einen bericht hier rein.
    War heute nach der Arbeit bei Natalie und habe es nicht bereut.... es war toll
    Location sollte bekannt sein... Bei Natalie geklingelt und sie hat mir dann die tür aufgemacht... toller anblick😍 dann in ihr zimmer sehr sauber nur ein bisschen heiß... Sie hatte ein mobiles klimagerät das hat sie dann angemacht😉😊
    Finanzielles geregelt und los ginges zk erst im stehen dort hat sie schon leicht meinen wilden willi bearbeitet dann im liegen weiter und erstmal aufgumiert... an ihre titten durfte ich auch schön saugen... herrlich dann hat sie schön geblasen und kurze zeit später hat sie sich auf mich drauf gessen... richtig herrlich... dann in die misso und dannach schön geleckt... richtig tief 😍 ihre beine hatte sich dann auch um meinen kopf... glaube es hat ihr gefallen und sie war sehr lecker... dannach noch doggy, dort hat es schön geklatscht.... dann habe ich auch schon die tüte vollgemacht sie hat immer zu gestöhnt und gesagt das sie kommt... kann euch nicht sagen ob es stimmt😄
    Dannach hat sie mir einen massage angeboten, diese natürlich dankend angenommen.... kurzer smalltalk nebenbei...war richtig toll mir ihr

    Nächste woche ist sie in kassel zu besuch dannach hat sie urlaub😉

    Würde Natalie auf jedenfall nochmal besuchen😍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (08.06.2019), Tester1 (25.07.2018), Marko33 (22.07.2018)

    #2
    Preis und Dauer?

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...e-Polin-privat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marko33 (22.07.2018)

        #4
        Aschaffenburg - Natali sehr nette Polin - privat

        oje.....

        die Wohnung ist bekant - von daher gehe icht mehr darauf ein.

        Natali:
        sieht definitiv nicht mehr so aus wie auf den Fotos... lange her und sehr gut bearbeitete Bilder.
        ich wollte eigentlich schon wieder umkehren, da ich notfalls noch ein anderes Mädel im Visier hatte - hätte ich es nur getan...

        eingehalten wurden lediglich 20 Minuten... kein Bad und keine Waschung wurden angeboten.
        Natali spricht sehr gut deutsch!!
        Strapserotik waren geordert ... wurde nur sehr wiederwillig getragen..
        der Rest eine 0815 Nummer ohne Wiederholungsfaktor...
        ganz kurz zur Optik; Busen hängt, sehr braun gebrannt und faltig. Haarfarbe ist alles andere als Blond

        Kommentar

        Lädt...
        X