Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Chanel im 1. Studio Erika

    Eine Lady, bei der alles stimmt
    Eigentlich ein Zufallstreffer, weil eine andere Dame in C nicht erreichbar war. Aber das nur am Rande. Telefonkontakt beschränkt aufs wesentliche: Hallo! - Ich möchte einen Termin bei Chanel. Antwort mit warmer Stimme: 'Ich bin Chanel.' Wann und wie lange war auch schnell geklärt. Entlohnung: Standardservice 100 für 1h, ZK kostet extra

    Empfang:
    Eine andere Dame machte auf. Termin bei Chanel - alles klar. Ich wurde hereingebeten musste nicht lange warten. Sie kam rein, lediglich mit einem Handtuch verhüllt, stellte sich kurz vor. Getränk bekommen, bezahlt, Klamotten runter ... musste kurz warten, bis das Bad frei war, ist aber aus meiner Sicht normal, wenn 4 Damen in einer Wohnung arbeiten. Im Bad stand noch eine süße Maus Anfang 20, schöner Anblick aber nicht meine Altersklasse. Im Bad Rutschgefahr! Boden war nass und ich barfuss. Ist nur ein Tip, keinesfalls
    negativ Kritik. (Die Bereitstellung rutschfester Fliesen und bodengleicher Dusche kann man ja den Girls nicht anlasten.)

    Erstkontakt:
    Auf den Fotos wirkt sie größer, dünner und dominanter. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass dies nicht abwertend gemeint ist. Sie ist ein toller Anblick, sehr charmant und man weiß gar nicht wo man anfangen soll, sie zu berühren. Mir gefällt sie so wie sie ist, noch besser: Haare rot und etwas kürzer. Brüste: normale Größe, samtig weich aber nicht schlaff. Ich persönlich finde A und B ideal. Auch sonst ist an ihr alles, wie es sein soll. Ob das Alter nach oben gelogen ist, kann ich nicht sagen, ich hätte ihr auch 28 abgekauft.
    Beide Handtücher gingen zu Boden und wir umarmten uns kurz, und dann ab ins Bett (ich brauche keine Dessous-Show). Weiterer Verlauf: Genuss pur. Zum Ende hin hab ich gefragt, ob ich sie noch mit der Zunge verwöhnen darf. Sie bejahte, setzte sich an die Bettkante und ließ sich fallen. Meiner Meinung nach hat sie es genossen, sie stöhnte zufrieden, es wirkte nicht gespielt. Ich hätte gern für einige Minuten längere Arme gehabt um ihr währenddessen noch die Brüste zu streicheln. Bauch und Oberschenkel fühlten sich aber auch erstklassig an ;) Ich habe lange keine Frau mit so toller geschmeidiger Haut erlebt. Selbst 2h später kann ich an meinen Armen noch ihren süßen Duft schnuppern. So zu schwärmen ist nicht meine Art, aber sie ist ne Hammer-Frau.

    Chanel ist ein Genuss von der ersten bis zur letzten Minute. Ich kann nicht mal sagen ob die Musik gut oder schlecht war, ich weiß es einfach nicht mehr, nur dass ich beim reinkommen eine eingeschaltete Mini-Anlage gesehen hab und das Display war an.
    An alle jungen Rammler, die Teenie-Models mit Atombusen flachlegen wollen: Finger weg, dann hab ich mehr von ihr. ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    belle (06.07.2018), Zapmax (24.06.2018), Whitecat (22.06.2018)

    #2
    Richtig guter GF6

    Ich war letzte Woche, nach dem vielversprechenden Erstbericht, mal bei Chanel.
    Optisch hat sie zwar mit den Bildern nicht viel gemein(dunkle Haare, Augenringe), aber ihre Art und der Service sind 1A. Feinster GF6. Habe 50/30 + 20 für ZK gelöhnt und es war wirklich toll, wie mit einer Freundin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      belle (06.07.2018)
    Lädt...
    X