Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg - Vanessa - Absolute Empfehlung!!!

    Ich war vorher noch bei Vanessa zu besuch welche aktuell in Ravensburg ist und ich muss sagen, dass sie von mir auf jeden Fall eine Empfehlung bekommt!

    Kontaktaufnahme ging per WhatsApp über die in der Anzeige angegebene Handynummer und war auch kein Problem. Eigentlich hatte ich schon geplant zu Beginn der Woche für einen Besuch bei ihr vorbei zu schauen, allerdings schaffte ich es aufgrund der Arbeit leider erst gestern Abend da sie leider nur bis ca. 23 Uhr besuchbar ist. In der Anzeige steht zwar bis 1 Uhr Nachts was allerdings ein Fehler des Betreiber dieser Adresse ist, da dort jedes Mädchen bis 1 Uhr beworben wird. So kam es leider dazu, dass wie bereits gesagt die ersten 2-3 Versuche bzgl. eines Besuchs aufgrund der späten Uhrzeit nach 23 Uhr nichts wurden. Dies wurde jedoch von ihr stets sehr höflich und nett per WhatsApp kommuniziert ohne irgendwelche Zickereien oder ähnliches weswegen sich der Kontakt auch über mehrere Tage stets freundlich gestaltet hat was schon mal ein Pluspunkt ist.

    Als es dann gestern Abend doch noch mit einem Date geklappt hat war meine Freude natürlich groß und als ich bei ihr geklingelt hab und sie mich schon in der Tür erwartet hat wurde die Freude noch mal deutlich größer. Vanessa sieht absolut so aus wie auf den Fotos welche wirklich sehr aktuell sind und sie dementsprechend auch wirklich 1 zu 1 wiedergeben. Absoluter Traumkörper, top durchtrainiert, dazu schöne Tattoos welche auch sehr gut zu ihr passen und auch die Brüste sind wirklich erste Sahne.

    Als wir dann im Zimmer waren übergab ich ihr das Geld für 1 Stunde für welche sie 150 € nimmt. Leider sind dort keine ZK enthalten welche jedoch gegen einen kleinen Aufpreis zu erhalten sind, allerdings war ich auch ohne zufrieden und so ging es nach dem ausziehen auf die Spielwiese. Sowohl ein Getränk als auch eine Dusche wurden angeboten welches ich jedoch beides abgelehnt hatte, da ich immer frisch geduscht zu einem Date komme und in diesem Moment auch nicht durstig war.

    Los ging das ganze dann mit gegenseitigem streicheln, anfassen und dem liebkosen ihres Bodys und vor allem dieser tollen Brüste. Sie hat wirklich absolut keine Berührungsängste und lässt sich wirklich überall anfassen. Während sich bei mir unterhalb der Gürtellinie recht schnell etwas tat holte sie ein Kondom hervor welches sie mir mit dem Mund überzog und daraufhin einen wirklich sehr guten BJ ablieferte. Der war wirklich so gut, dass ich damit mehr als nur zufrieden war und die erste Runde komplett nur aus diesem BJ bestand. Normalerweise bin ich kein Fan davon wenn die Dame kein FO anbietet da ich bei einem BJ mit Kondom selten wirklich viel spüre aber Vanessa hat das trotz Kondom wirklich so gut gemacht, dass die erste Runde auch recht schnell zu Ende war und man fast nicht gemerkt hat, dass ein Kondom dabei im Spiel war.

    Danach gab es einen netten Small Talk über alles mögliche was mit ihrem Job zu tun hatte egal ob in welchen Städten sie so ist, wie ihre Erfahrungen mit den Kunden dort sind oder wie lange und oft sie wo unterwegs ist. Als sie mir jedoch sagte, dass sie in dieser Woche bisher kaum Kunden hatte konnte ich das im ersten Moment wirklich kaum glauben. In Ravensburg ist so selten mal eine wirklich gutes Mädchen welches auch noch einen guten Service anbietet und wenn dann mal jemand da ist bei dem wirklich alles passt dann geht niemand hin? Sie meinte auch, dass sie im September noch mal für eine Woche einen Besuch in Ravensburg geplant hatte, sich jedoch überlegt diesen abzusagen eben weil bisher so wenig Kunden gekommen wären. es wäre wirklich schade wenn Vanessa den Weg nach Ravensburg oder in die Bodensee-Region nicht mehr finden würde weil kaum jemand sie besucht hat also ändert das gefälligst, die Frau hat es wirklich verdient.

    Die Frage nach der zweiten Runde kam dann auch von ihr und so ging das Spielchen los wie in der ersten Runde und auch die zweite Runde war wieder sehr gut und lies eigentlich keine Wünsche mehr offen. Reinigung erfolgte beide Male durch sie und es kam auch nie das Gefühl von Zeitdruck oder ähnlichem auf. Auch das Handy, die Klingel oder sonstiges war während dem gesamten Date kein Thema für sie da siie sich voll und ganz auf mich konzentiert hat was sicherlich auch nicht immer selbstverständlich ist und man es bei vielen Damen auch anders bekommt.

    Alles in allem war Vanessa wirklich den Besuch Wert und wie schon im Titel geschrieben bekommt sie von mir eine absolute Empfehlung! Vanessa ist eine wirklich tolle Frau mit einem tollen Body, einem wirklich guten Service und man kann sich auch ganz nett mit ihr unterhalten. Dusche und Getränk wurden wie gesagt auch angeboten, Zeitdruck gibt es keinen und auch das Handy oder die Klingel sind während des gesamten Dates kein Thema.

    Wie gesagt hat sie diese Woche bisher leider kaum Kunden gehabt und sie überlegt sich stark, ob sie den für September geplanten Besuch in Ravensburg absagen soll aufgrund der ausbleibenden Kundschaft. Leute, falls ihr Lust auf eine wirklich tolle Frau habt die einen guten Service anbietet und ihr für euer Geld wirklich etwas bekommt dann geht zu Vanessa! Hier ist so selten mal eine wirklich gute Frau in der Gegend dass es einfach nur schade wäre, wenn sie nicht mehr kommt, weil keiner den Weg zu ihr gefunden hat obwohl sie es echt mehr als verdient hätte.


    Es finden sich auch noch andere Berichte über sie und in allen wird sehr positiv von ihr berichtet:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-65329612



    Wie gesagt, absolute Empfehlung von mir und sollte sie im September hoffentlich noch mal in der Gegend sein werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (22.06.2018), Blondinenfan (22.06.2018)

    #2
    Warum hast Du Deinen Bericht nicht im Baden-Württemberg Forum gepostet ?

    Kommentar


      #3
      Ähm....hab ich?

      Kommentar


        #4
        Vanessa habe ich mal in Friedrichshafen besucht, war damals dort im Buchhornplatz 15
        Sie ist ein geiles deutsches Luder. Nett, höflich, ... man kann auch mit ihr reden was ja heutzutage eine seltenheit geworden ist

        Ich hoffe sie ist wieder mal in meiner Nähe

        Kommentar

        Lädt...
        X