Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Salma

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Salma
Neumarkt 9
06712 Zeitz
1. OG links, bei Fröhlich klingeln
0152-18998191
Süßes L*der Bildhübsch,
verwöhnt zum verlieben. Wenn Du richtig abschalten möchtest und einfach ein geiles Erlebnis suchst, dann wirst Du bei ihr fündig!
0152-18998191 + 03441-718669
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Salma

    Hallo liebe Mitstreiter, ich war gestern mal wieder in Zeitz und wollte mich bei Selma https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--8656576.html erquicken.
    Ich habe schon viele lustlose Damen erlebt, aber diese Frau stellte alles in den Schatten. erst überredete sie mich zu zu 80,- Euro, zum Glück hatte ich nur 70,- mit und dann begann sie ihre vollig lustfreie Darbietung. Gummi drüber und begann meinen kleinen Kerl so lieblos zu wichsen, wie ich es noch nie erlebt hatte.als ich sie erinnerte, daß eigentlich blasen gebucht war, verzog sie genervt das Gesicht und näherte sich mit dem Mund meinem Schwanz, der natürlich noch keinerlei Regung zeigte. Das Sekundenblasen hätte sie sich dann auch sparen können. Tja, viel mehr ist nicht passiert und ich hab 70 Euros in den Sand gesetzt.
    Liebe Freune, die das lesen... Lasst die Finger von SELMA in Zeitz oder dann sonstwo !!! Das ist Abzocke vom Feinsten.
    Beste Grüsse Euer Eini
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    waldegr (04.07.2018), Zölibat (23.06.2018)

    #2
    behaart?

    Ist sie denn wenigstens wirklich stark behaart?
    Bei den Titten hätte ich an Deiner Stelle wenigstens den Conti abgezogen und auf die Melonen gespritzt.

    Kommentar


      #3
      Nichtmal das, obwohl ich da nicht so drauf stehe. Mich haben nur die titten und der angebliche Service interessiert.

      Kommentar


        #4
        Achja, als ich mir die Tüte runterzog, gabs einen gewaltigen Anschiss, daß ich da vorher fragen soll.... naja habe das abgehakt.

        Kommentar

        Lädt...
        X