Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Greta

    Hey ihr Schokostecher!

    Auf Greta hatte ich schon Gott weiß wie lange ein Auge geworfen. Geile Haarfarbe, leicht hängende Euter, gute Proportionen und ein Service-Angebot, was sich sehen lassen kann :)

    Die Location sollte weitgehend bekannt sein. Der Eingang ist m. M. n. nicht gerade diskret, weshalb ich da immer mit einem komischen Gefühl reinspaziere. Wenigstens ist die Tür unten immer offen, sodass man nicht wie ein Blödmann dastehen muss, bis einer von innen mal aufmacht.

    Innen sehr freundlich in Empfang genommen worden und einen Softdrink und Bonbons bekommen. Dann direkt mit Greta Service und Dauer vereinbart. 160430 mit Fotos (ohne Gesicht) und evtl. spontan AV zum Schluss (regulärer Preis wäre dafür 180 gewesen). Sie sagte, dass sie 30 zur Seite legt, denn wenn wir nicht zum AV kommen sollten, würde sie sie mir wieder geben. Sowas hab ich noch nie erlebt, das war schon mal ein Pluspunkt :)

    Der Erste Eindruck war sehr positiv. Sie hat 1:1 die Figur wie auf den Fotos. Sie hat eine extrem freundliche und lockere Art, sodass man denkt, man trifft eine alte Fickfreundin wieder :) Ganz natürlich, ungezwungen und nicht verstellt. Sie ist nicht in eine Rolle geschlüpft, sondern war sehr authentisch und mit guter Laune bei der Sache.

    Nachdem ich ins Bad und wieder zurück begleitet wurde, sagte ich ihr, dass mir heute eher nach kuscheligerem Sex ist und so legten wir uns gemeinsam auf das gigantische Bett (im 1.OG, linker Eingang, Zimmer hinten rechts). Geküsst wurde nicht, soweit ich mich erinnern kann, aber es hat nicht lange gedauert, bis sie meinen Ständer bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwinden ließ. Dabei war sie neben mir gekniet und so konnte ich gleichzeitig ihren Arsch befummeln und im Spiegel neben dem Bett betrachten ;) Das war ein extrem guter, zärtlicher BJ. Phantasievoll, mit und ohne Handeinsatz und immer wieder EL zwischendurch. Dann haben wir 69 gemacht. Muschi und Rosette sehr ansehnlich, gepflegt und relativ neutral im Geschmack. Ihren Arsch so direkt vor meinem Gesicht zu haben, war dermaßen geil, dass ich dabei fast die Zeit vergessen hatte :D Das hätte ich den ganzen Tag so weiter machen können! Hab dann aber abgebrochen und gesagt, dass ich jetzt mal ficken müsste, bevor es zu spät ist. Sie hat alles mit Humor genommen und hat zu keiner Zeit irgendeine Hektik verbreitet oder gar auf die Uhr geschaut. Doggy Style hab ich dann erst gemerkt, wie eng ihre Muschi ist und ich dachte mir: eigentlich brauche ich gar kein anal dann. Hatte vorher mit dem Finger nämlich schon ertasten können, dass sie auch anal sehr eng gebaut ist und da wollte ich dann nicht unnötig Zeit ins Land gehen lassen, bevor ich es geschafft hab, endlich meinen Krieger in ihrem Arsch zu versenken. Anal hole ich aber definitiv noch nach bei ihr ;) Beim Ficken hat sie mit beiden Händen ihre Backen gespreizt, damit ich den maximalen Anblick genießen kann. Nach einigen Minuten Doggy mal schnell mal langsam und ganz tief hab ich dann das Handy ausgepackt um die Fotos fürs Erinnerungsalbum zu machen. Sie hat sich eine Augenbinde aufgesetzt und ich hab dann losgelegt aber musste immer wieder zwischendurch das Handy weglegen, weil ich fingern, lecken, fummeln oder sonst was machen musste xD ich konnte nicht anders :D

    Zum Schluss haben wir dann nochmal 69 auf der Seite liegend gemacht und ich durfte eine richtig gute Ladung auf ihr Gesicht abspritzen. Anschließend sauber gemacht, gewitzelt, gequatscht und uns auf das nächste Treffen miteinander gefreut.

    pro:
    - kaum Hemmungen
    - geht auf Kundenwünsche ein, ohne zu murren
    - witzig, gut gelaunt, sehr angenehm, allgemein halt cool drauf
    - eng

    neutral:
    - kein Model-Gesicht, sondern eher die "nette Nachbarin" (ich fand´s gut so)
    - teilrasiert (Streifen in der Mitte, dunkelblond würde ich sagen) ich persönlich stehe auf behaart, aber teilrasiert ist ok ;)

    contra:
    - mir fällt nichts ein, was gegen sie spricht. Es hat alles gepasst :)

    Fazit:
    Entspannte halbe (eher dreiviertel) Stunde mit einer naturgeilen, versauten, gute blasenden und gut schmeckenden rothaarigen Mitte-20-jährigen mit weichen leicht hängenden Eutern. Die Chemie hat gestimmt. Daumen hoch und Danke an Greta und mit Sicherheit bis zum nächsten Mal!

    Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen die Entscheidung nun erleichtern. Wenn ich was vergessen habe, dann bitte einfach nachfragen.

    In diesem Sinne: bis demnächst!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    willi999 (22.06.2018), brandy60 (22.06.2018), alex 0815 (22.06.2018), Massage-Möger (22.06.2018), Eierl (22.06.2018), delloslegov (22.06.2018)

    #2
    Siehe auch hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ippen-XXL-90-C

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (22.06.2018)

      #3
      Danke für den tollen Bericht!

      Die Nachbarin von nebenan ist eine alte Bekannte ... (siehe auch Link von dl, merci!)
      Mich reizt sie auch seit langem ... aber ich geh zu selten bumsen.

      Das letzte Mal bin ich ohne Termin in die Edison, da war sie nicht da, oder hatte keine Zeit.
      Dafür hatte ich Zeit, und zwar ne geile ... mit der Polin Anja :-)
      Lecker.

      Irgendwann möchte ich aber auch gerne die Nachbarin nudeln ;-)
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      Lädt...
      X