Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aniko ist ganz OK

    Gestern um die Mittagszeit etwas Freizeit in Chemnitz gehabt und mich auf die Kantstraße 12 "verirrt".
    Verirren ist der falsche Ausdruck, denn dort war ich schon hin und wieder. Die Lokalität ist nicht berauschend, aber auch nicht so ein Drecksloch, wie manchmal schon erlebt. Mir wurde von einer sehr kleinen Dame (140m) geöffnet. Es waren wohl noch weitere Damen anwesend, doch der erste Eindruck war gut und Aniko war auch gleich recht aufgeschlossen, daher gleich sie ausgewählt. Leider spricht sie kein deutsch und es musste von einer Kolln. übersetzt werden. 50430 plus 10 für ZK waren auch der Preis, den ich bereit war auszugeben.
    Dafür kurz duschen gegangen und im Verrichtungszimmer gewartet bis Aniko auch geduscht hatte und dann bereits nackt ins Zimmer kam.
    Dann rauf auf aufs Bett. ZK ok, kein Zigarettengeschmack, aber sorichtig war es dann doch nicht, naja.
    Es folgte das Aufgummieren mit anschließendem Französisch. Das macht sie ganz gut, ohne Handeinsatz.
    Kurz bei ihr nochmal die Zunge reingesteckt, schmeckte neutral. Sie versuchte dabei noch etwas zu stöhnen.
    Dann hatte ich schon Lust mit ihr zu kopulieren. Sie bot mir noch an "Anal? - Extracash!", was ich ablehnte. Bereitwillig ging sie in der Cowgirlposition mit und dann noch Missio bis zum Schluß. Es war alles in allem den Preis wert, aber denoch halt nur reiner Verrichtungsakt. Zum Abschluss verlangte ich noch eine Massage, da die Zeit noch nicht um war und sie mich schon ins Bad abschieben wollte. Die Massage war gut und kräftig.

    Wem es drückt, ist Aniko eine Empfehlung, aber schöner GF6 geht anders.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Relevant (24.06.2018), Morph3us (22.06.2018)

    #2
    schade

    Girls mit class-A-Oberweite finde ich heiß, aber wenn man gar kein Wort reden kann ... hmm. Deiner Schilderung entnehme ich dass sie ein paar Brocken Englisch spricht. Das wäre ja noch ok, aber wenn weder deutsch noch englisch dann lieber woanders, bzw. bei Adressen die man kennt, anklopfen - ist jedenfalls meine Meinung

    Kommentar

    Lädt...
    X