Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Massagegirl Laura 22 Warnung

    Hallo Gemeinde,
    Ich habe Laura Anfang letzten Jahres gedatet.
    Über kaufmich bin ich auf sie aufmerksam geworden und der gesamte Kontakt ging auch nur über die interne Mail Funktion - das hätte mich etwas stutzig machen sollen-
    Alles wirkte recht gut und ich habe sie dann 1h für 150€ in ihrem Hotel besucht.
    Also das beste war wirklich, dass sie aussieht wie auf den Fotos, ein hübsches zierliches Mädchen.
    Es fing dann mit etwas gefummel an, aber bloß nicht zwischen den Beinen anfassen oder die Brüste küssen, die ZK‘s die vorher vereinbart wurden gab es jedenfalls nicht, genauso wie Franz. ohne.
    Naja, dann halt blasen mit Gummi, das kann man sich aber komplett sparen, da sie gefühlte 30 sek. an der Eichel lutscht und dann nicht mehr kann...
    69 geht auf einmal auch nicht mehr, den Reiter hat sie auch nach 2 min abgebrochen, da auf einmal ihre Beine weh taten, dann halt Missio aber da macht sie die Beine kaum auseinander. Das einzige was noch recht Spaß gemacht hat war sie in doggy zu nehmen, da hat sie recht gut dagegen gehalten. Nach dem ersten Abschuss in der doggy wollte ich Ihre gelobten Massagen genießen oder halt die streicheleinheiten, denn Massage kann man das wirklich nicht nennen!
    Eine zweite Runde kam nicht zu Stande, da mein kleiner noch von der erste so angepisst was, dass da einfach nichts mehr ging.

    Also ich kann euch wirklich nur von ihr abraten. Die guten Bewertungen auf KM sind meiner Meinung nach gekauft, anders kann ich mir das einfach nicht erklären.

    Fazit:
    Optik top
    Service Flop
    Wiederholung -3000%

    Ich bekomm schon nen Hals wenn ich der alten ihre anzeige seh.
Lädt...
X