Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein exzessiver dienstag

    beim stöbern im netz bin ich auf verschiedene Inserate und berichte in unterschiedlichen foren von KATRIN gestoßen. sie inseriert als sachsenlady bzw. sachsenluder und bietet ihre dienste in leipzig, chemnitz und dresden an....guckst du hier...http://www.callgirls.de/detail.php?id=176
    das gelesene vermittelte mir das bild von einer extrem tabulosen, experimentierfreudigen lady, mitte 30, mit fraulichen rundungen, die den, etwas härtern sex zu lieben scheint, den sie anbietet.

    nun stehe ich eigentlich eher auf jungen, schlanken, kleinen nymphen für girlfriendsex der zärtlichen art, aber dieser leicht verruchte touch, der diese frau in meinem kopf umgab, turnte mich an, sodas ich telefonisch kontakt mit ihr herstellte........angenehme stimme mit dresdner akzent, sinn für humor.....
    .....ein guter anfang:rolleyes:

    wir verabredeten einen termin. hotel ETAP, nähe autobahnabfahrt chemnitz süd...........automaten check in.......ne tolle sache, sowas in jena, erfurt oder weimar wär ein traum:D

    als ich dort ankam, wartete katrin im auto schon auf mich
    der anblick, der sich mir offenbarte, als sie ausstieg, war......nun sagen wir mal.....ANREGEND........über ihre schultern reichende rote haare ( ich liebe rotes haar ), langer schwarzer mantel, offen, ...weiße bluse, die ihre üppigen, festen brüste erahnen ließ,....schwarzer mini,.....nylons, high heels
    voller vorfreude auf die kommenden 2 stunden, begann sich, bei diesem anblick bereits meine hose leicht auszubeulen........ich wollte nur noch eins........so schnell wie möglich aufs zimmer und...............

    auf dem zimmer angelangt, zog sie ihren mantel aus, setzte sich aufs bett und offenbarte mir, mit einem lächeln, für den bruchteil eines augenblicks, ihr lustzentrum (sharon stone ließ grüssen)
    die idee unser date mit einem glas sekt zu beginnen fand sie gut.
    während ich noch mit der sektflasche kämpfte, zog sie mir bereits meinen pulli aus.
    zum trinken aufs bett gesetzt, angestoßen..........ich kam über den ersten schluck nicht hinaus.........ich streichelte sie, schob ihren mini nach oben, das glas beiseite und begann diese herrliche, geile, blankrasierte, appetietlich aussehende frucht zu kosten, deren anblick sich mir bot.
    katrin ließ sich nach hinten gleiten, spreizte ihre beine weit auseinander und reagierte auf jeden druck meiner hände. es dauerte nur wenige zungenschläge bis ich begann ihren köstlichen saft zu schmecken.
    es war nicht zu überhören, dass sie gefallen an diesem spiel hatte, besonders als ich mit meinen fingern in sie eindrang und begann sie mit meiner zunge backdoor zu verwöhnen.
    vor lauter lust konnte ich nicht mehr. ich musste sie jetzt ficken, ABER...... ups:eek: ......da hatte ich doch ganz und gar meine hosen vergessen........ich war opfer meiner eigenen ungeduld geworden..........katrin half mir sehr schnell aus dieser misslichen lage.
    mit lüsternen blick riss sie mir regelrecht die hose herunter, nahm mein bestes stück in den mund und kramte gleichzeitig in ihrer handtasche nach einem gummi................nun gedacht gummi drüber und ran an den braten - weit gefehlt - sie widmete sich mit aller lust dem blasen........oohh ja das tat sie........sie ließ mich zappeln (und wie ich zappelte) und wechselte in die 69, sodas ich meinerseits ihre muschi verwöhnen konnte.........dann endlich zog sie mir das gummi drüber und präsentierte sich mir in der doggy.............aaahhh, ein fast entspannendes gefühl erfasste mich als ich
    sie eindrang. auf die kreisenden bewegungen ihres beckens fanden wir schnell einen gemeinsamen rythmus. beim anblick ihres herrlich prallen hinterns befiel mich ein unsagbares verlangen danach sie anal zu ficken
    beim wechseln des "einganges" wurde sie mir behilflich. ihr stöhnen verriet mir, dass auch sie darauf abfährt. sie wurde richtig wild und plötzlich hatte sie, woher auch immer, einen dildo in der hand, den sie mir entgegenhielt.
    ich verstand was sie wollte und versuchte ihr den dildo in die muschi zu schieben. unter ihrer mithilfe gelang es mir und ich fickte sie in beide löcher gleichzeitig...........sie war nunmehr kaum noch zu bändigen und hatte unüberhörbar großes vergnügen daran.........katrin war nicht laut. NEIN sie war sehr laut.
    in wahre extase gelangt, entlud ich mich schließlich. ich merkte, katrin war noch nicht so weit. also drehte ich sie auf den rücken und schob, an stelle des dildos 2 meiner finger in ihre saftige muschi.....katrin wollte mehr......viel mehr........also gab ich ihr meine ganze hand. mit der anderen hand bediehnte ich sie backdoor
    schließlich kam sie........ein orkan.....sie bäumte sich richtig auf um sich fallen zu lassen........sehr empfänglich für mein anschließendes, zärtliches streicheln, kuschelte sie sich an mich

    GESCHAFFT?? fragte sie, mit einem frechen lächeln auf den lippen, als sie sah wie ich mit zitternder hand den sekt nachgoss, den wir noch hatten
    oh ja und wie geschafft ich war, aber ich wollte mehr und die vereinbarten 2 stunden waren ja auch erst zur hälfte vorbei.

    da wir uns auch beim trinken und plaudern, (man kann sich, übrigens auch prima mit ihr unterhalten) ständig zärtlich streichelten und küssten ebbte unsere begierde auch während dieser zeit in keiner weise ab, was dazu führte, dass wir sehr schnell wieder, in ähnlich exzessiver art und weise übereinander herfielen.

    nach reichlich 2,5 Stunden und gelöhnten 220,-€, verließ ich völlig kaputt, total übermannt von den gewonnenen eindrücken, rund herum befriedigt und mit der gewissheit diese frau wiederzusehen, das hotel

    auf dauer aber wiederum zu anstrengend, nunmehr sind zwei tage vergangen und meine beinmuskulatur macht sich immer noch schmerzhaft bemerkbar
    man wird halt älter:D
    Zuletzt geändert von lestat7; 08.03.2007, 10:09. Grund: link einfügen

    #2
    Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
    hotel ETAP, nähe autobahnabfahrt chemnitz süd...........automaten check in.......ne tolle sache, sowas in jena, erfurt oder weimar wär ein traum
    Also in Weimar an der B7 nach Erfurt gibts eins:
    http://tinyurl.com/ypvaot

    Und in Erfurt oder Jena gibt's doch sowas sicher auch?!

    Kommentar


      #3
      und wieder was gelernt

      man man man, da bin ich vergangenes jahr bestimmt an die 100 mal dort vorbeigefahren, habe in weimar gebaut, aber......nun ja man wird halt betriebsblind, oder älter, oder gar beides:eek:
      aber dafür sind foren ja so gut.....man erfährt immer was neues und lernt immer dazu:rolleyes: ....................DANKE jedenfalls für den tip.......hat meinen, wohl eher zu kurzen horizont wieder um ein kleines stück erweitert.:D

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X