Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Landshuter Str. 112 - Vanessa **GANZ NEU**

    Die Vanessa **GANZ NEU** könnte wirklich ganz neu sein, ich habe keine Berichte zu ihr gefunden.

    Ich bin ohne Termin zu ihr, Terminvereinbarungen mit unbek. Damen finde ich nicht so toll.

    Es öffnete mir eine Frau, die nichts mit obigem Bild gemein hatte. Es war jedoch nicht ihre Kollegin Sofia, sondern eine andere Frau, die bei ladies.de nicht gelistet ist.

    Ich fragte nach Vanessa. Vanessa hat gerade keine Zeit, sie hätte aber Zeit und streichelt über ihren Busen. Da ich keinerlei Interesse an ihr hatte, sagte ich, ich komme später wieder.

    Als sie merkte, dass ich wirklich gehen würde, meinte sie, sie fragt nach. Sie kam zurück ins Zimmer, wir wechselten das Zimmer, Vanessas Aufpasserin und Vanessa **GANZ NEU** kamen hinzu. Ein kläffender Hund wurde aus dem Zimmer entfernt. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, die Hautfarbe ist deutlich dunkler. Die Aufpasserin meinte, sie müsse übersetzen und fragte, was ich will. Es geht ab 50€ los. Die meisten Regensburger wollen [... Selbstzensur ...]. Das will ich bestimmt nicht, war meine Antwort. Ich will GV und frz., zu mehr wie ZK ... kam ich nicht, dann kam schon als Antwort: halbe Stunde 100€.

    Dass das Ganze ein gutes Ende nimmt, ist ungefähr so wahrscheinlich, wie wenn Deutschland im Fußball Weltmeister wird. Ich drehte mich um und ging kommentarlos.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (23.07.2018), wolpertinger (23.06.2018), joyride (22.06.2018)
Lädt...
X