Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Chanel

    Hallo liebe Forengemeinde

    Nach meinem letzten Besuch in der Leipziger bei Lara, wollte ich mal in die Kantstraße gehen zu Chanel. Da leider meine ehemalige Stamm SDL in Kassel ihre Dienste eingestellt hat, ist Kassel nicht mehr so reizvoll für mich.

    Termin per Whatsapp für abends 22 Uhr gemacht. War schon früher in Kassel und das war auch gut so. Parkplatzsiituation gestaltete sich als nicht so einfach. Zwei Querstrassen weiter dann doch einen Parkplatz gefunden.

    Zu Location muss ich glaube nicht mehr viel schreiben. 5 Minuten früher schellte ich an ihrer Tür. Sie öffnete mir und sagte mir gleich das sie kein Deutsch kann und eröffnete mir ihr Preise. 20 Minuten 50 Euro, 30 Minuten 60 Euro und 60 Minuten 100 Euro. Für die Kantstraße eher günstiger. Eigentlich hätte ich gehen müsse, da wir einen Termin hatten und sie das wohl nicht wusste, da sie mir (oder wer auch immer) die Preise geschrieben hatte.

    Da sie aber exaxt genau so aussieht wie auf ihren Bildern entschied ich mich zu bleiben und übergab ihr 60 Euro. Eine Alternative hatte ich auch nicht wirklich. Mir war aber klar meine Vorstellung von einem Traumdate wird es nicht werden. Das Zimmer war hübsch und ordentlich. Dusche und Getränk wurden nicht angeboten. Wir zogen uns aus und sie bat mich aufs Bett.

    Chanel ist eine hübsche junge Frau, schätze sie auf Anfang 20, Top Figur, kleiner* fester Busen, wahnsinns Hinterteil alles in allem Top Teeny like.Ihre Hände brachten meinen Freund auf Bertiebstemperatur und danach wurde der Conti montiert. Sie blies sehr zaghaft und nach keiner Minute schon die die Worte Ficki, Ficki. Naja, dann wird es keine 10 Minuten dauern dachte ich mir noch.

    Wir wechselten in Missio und vorher gab es noch ein wenig Flutschi ans Conti. Einen zaghaften Kuss gab es aber dabei blieb es auch. Zu meinem Erstaunen durfte ich ihre Beine über meine Schultern nehmen und tief zustossen. Problem war nur die schlechte Matratze, die schon so durchgerammelt ist, dass man immer wieder wegrutscht.

    Da mir das zu doof war, sagte ich doggy und wir wechselten in diese Position. Auch hier ließ sie tief nehmen aber ich könnte irgendwie nicht kommen.

    Es wurde schwierig ihr zu erklären, dass sie mich reiten sollte. Irgendwann kam wieder das Flutschi zum Einsatz und sie stieg auf mich.
    Von ihr kam keine Regung. Da ich in der Position sehr lange kann hatte ich nach ungefähr 10 Minuten ein schlechtes Gewissen und wollte langsam zum Ende kommen. Ich versuchte ihr zu erklären, dass sie mit der Hand fertig machen soll. Da ich sie jetzt mit der Hand ein bisschen fingern konnte stellte
    sich auch bald der Erfolg ein. Zu meiner Verwunderung* musste ich sie zum Aufhören bringen, da sie sonst immer noch weiter gemacht hätte.

    Fazit. Wer auf Teeny like steht, für Sportficker und Optiksammler durchaus eine Empfehlung. Allerdings nicht für GF Liebhaber. Aber auf keinen Fall ein Reinfall. Nach etwas über einer halben Stunde war ich wieder im Auto.

    Euer
    Ying-Yang
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorkoster (27.06.2018), Däne15 (23.06.2018)
Lädt...
X