Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Angelina: jung aber zu Empfehlen

    Fixierung, Bericht folgt
    Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

    #2
    Bekannt: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46837015
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Schöne kurze Zeit => aber muss noch dazu lernen

      Ok,
      hatte unter ihrer angegebenen Nummer nichts gefunden. Aber dennoch folgt mein Bericht, ohne mir die anderen Berichte durchzulesen.

      Ich besuchte sie letzte Woche in einer bekannten Adresse außerhalb von Homburg.
      Da mir die Bilder zusagten, auf Setcard gebe ich nichts mehr, rief ich sie kurz an und fragte wo man sie findet und ob sie frei wäre. Dies bejahte sie freundlich und ich machte mich auf den Weg.

      Als ich ankam klingelte ich und wurde von einer freundlichen jungen Dame empfangen. Zuerst mal das Aussehen passt, nur das angegebene Gewicht denke ich kann nicht stimmen. Vom Aussehen her würde ich eher sagen KF34 - 36 und max. 50 kg. Also, ersichtliches Gesamtpaket passt. Dann zu den Preisen, ohne extra Service zu erfragen: 70430 und 130460, Quicki nicht angefragt. Ich entschied mich für die 30 Minuten Variante, übergab ihr hundert, leider nicht kleiner und kein mosern oder kein Wechselgeld, nein ich bekam mein Wechselgeld.

      Wir entkleideten uns und muss gestehen, toller junger makelloser Körper. Dann bat ich um einen kurzen Badbesuch um mich kurz frisch zu machen worauf auch sie bestand. Nach dem frisch machen, leider ohne Hilfe, trafen wir uns wieder im Zimmer und begaben uns auf das Bett. Dieses war etwas eingelegen aber dennoch akzeptabel.
      Unser Stelldichein began mit Schmusen und sie küsste sich abwärts. Das FM erfolgte nicht tief, aber ohne Zahneinsatz, mit etwas Ausdauer und Gefühlvoll. Währenddessen konnte ich mit meinen Händen ihre schöne Brust und ihren Po erkunden. Dann wollte Angelina schon übergehen zum Zweikampf was ich aber erfolgreich verhinderte da ich jemand bin der auch gerne verwöhnt. Nun begann ich ihren Busen zu verwöhnen, begab mich abwärts und das schöne war, durfte mit meinen Fingern bereits sie in der unteren Region verwöhnen. Es schien ihr sichtlich zu gefallen und es kam zwischendurch zu richtigen ZK. Als ich mit meiner Zunge ihr Lustzentrum erkundetet merkte ich, zumindest dachte ich dies, wie sie sich etwas fallen ließ und durfte sie eine Weile verwöhnen. Und zwischendurch ZK und Fingereinsatz und wieder runter. Natürlich ihren kleinen Busen nicht vergessen. Selbst die kleinen Nippel haben sich tatsächlich etwas geregt, sehr selten. Zum Busen selbst, definitiv keine 75B eher 70B oder 75A. Kenne mich damit nicht richtig aus, waren einfach zu klein im Volumen.
      Dann ging es über zum Akt. Zuerst vergnügten wir uns in der Missio und dazu ständig ZK und Brüste verwöhnen. Dann bat ich sie darum sich auf mich zu setzen und sie ging ab wie eine Rakete. Wollte eigentlich noch Doggy abarbeiten, aber es reichte nicht mehr und so füllte ich das Tütchen und durfte schön auszucken.
      Im Anschluss übernahm Angelina die Reinigung und bat mich ins Bad, aber wieder alleine.
      Als ich zurück kam, began ich mich anzuziehen und wurde mit einem Kuss verabschiedet.

      Positiv: attraktive junge Frau, Aussehen stimmt mit Bildern überein, Zeitdruck kam Gefühlt keiner auf, sehr guter nicht aufdringender Hautduft und im Intimbereich ein neutraler Duft wie ich es gerne hab, Ausdauer, Deutsch gut, alles sauber

      Negativ: Zeit wurde nicht eingehalten (waren nur ca. 20 Minuten) , keine Massage angeboten, sie selbst machte sich in meinem Beisein nicht frisch

      Aussehen: 10/10
      Netikette: 9/10
      Service: 9/10
      Location: 8/10
      Sauberkeit Räumlichkeiten: 9/10
      Sauberkeit Bad: 10/10

      Fazit: Wiederholung 80%, Angelina muss noch ein wenig dazu lernen, ihr fehlt die Erfahrung.
      Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (26.06.2018), Pinsel71 (26.06.2018), Däne15 (26.06.2018)

        #4
        Und so können sich Erfahrungen unterscheiden.

        Ich war irgendwann vor Jahren an dem Punkt angelangt, da probierte ich nichts mehr blind aus. Ich wollte auch keine dummen Fragen in Foren stellen und ging einfach zu einer, wenn ich einige positive Berichte lesen konnte über meine Vorlieben (ZK, Einhaltung Kleiderwunsch, lieb, usw.). Natürlich war das kein Garant für eine tolle Stunde oder 30min aber immerhin besser als zum dritten Mal zur XY Abzocknutte mit viel Bling-Bling zu gehen.

        Nun denn, nachdem ich aber auch hier schon schlechte Erfahrungen machte, änderte es sich nochmal mehr und ich gehe eigentlich nur noch zu Mädels, von denen ich hier quasi so gut wie gar keine schlechten Erfahrungen lesen kann. So auch nach einiger Recherche zu Angelina. (Das soll jetzt übrigens keinerlei Vorwurf sein/werden)

        Nette sms geschickt, daß ich noch nicht da war und ob sie heute Zeit hätte, da ich sie gern mal treffen würde. -> blablablstr. 8
        Ok, danke, wie nett. Dann schickte ich ihr ein Bild, wie ich sie gerne sehen würde (das schwarze Kleid mit den Schuhen) -> ok *thumbup*
        Na immerhin.

        Ich war allerdings drei Minuten zu früh da. OMG!!!! Da war sie natürlich noch nicht fertig und machte mit Badetuch auf und gab mir... die Hand. ... Schon mal nicht so geil.
        Ich duschte mich, nachdem ich ihr 70430 gegeben hatte, fragte nochmal nach dem Kleid -> ja ok.

        Ich kam ins Zimmer und sie stand da... in dem Kleid. Wie eine Oma. Schuhe natürlich nicht an. Sie grinste "Was ist?" "Nichts", entgegnete ich freundlich und entschuldigte mich, dass ich ein wenig zu früh angekommen war. Sie wollte mich schon auf's Bett lotsen aber ich wollte sie erst einmal ein bisschen abgreifen. Das ging auch so ein bisschen.. nur nicht zu viel an ihren Brustwarzen (10 Sekunden).

        Küssen. Es ist mir sehr wichtig. Lese ich, dass eine nicht küsst, kann sie aussehen und Service bieten wie sie will, es juckt mich dann nicht. Auch wenn in den Berichten steht sie küsst und in der Anzeige keine ZKs vermerkt sind, geh' ich nicht hin. Umgekehrt sowieso nicht. Aber hier musste ich mir ja dann keine Sorgen machen, nicht wahr? Einen Scheiss. Sowas behindertes... es ist einfach ein kack Gefühl, wenn eine so macht, als will sie rumknutschen, dann aber ihre Zunge drin lässt, sich wegdreht so lächelnd und so ein Kram. Bitte nicht denken ich muffelte nach Kaffee/Knoblauch oder hab' faule Zähne. Ich seh' ganz adrett aus eigentlich. ;-)

        Nun denn, ich dann irgendwann auf's Bett und sie auch und das Kondom draufgezogen wie eine Blöde. Tat echt weh. Ist es nicht peinlich, wenn eine Prostituierte keinen Plan hat wie man sowas macht??? Jedenfalls sofort begonnen zu blasen... wie ein Dampfhammer. Ich musste sie dreimal flüsternd hinweisen langsam zu machen. Tja... er war dann hart, ich ein bisschen Lecki Lecki bei ihr und ich ging rein. Sie animierte mich mit dem Händen am Po schneller und härter zuzustoßen. Natürlich find ich das saugeil... wenn wir schon 15min vögeln und es langsam auf das Ende zugeht! Aber hier war es die dümmliche Nuttenlogik "Wenn er schneller bumst, kommt er auch früher juchee!" Meine Fresse was ein Quatsch. Versuchte langsam zu machen und sie zu küssen. Wieder diese seltsame Abweisung.

        Ohne Lust, wollte ich heute aber trotzdem mindestens kommen. Also ging ich hoch, bumste ganz normal, dachte an jemand anderen und konnte finishen. Natürlich dann viel zu schnell... aber halt nicht weil es so toll war. Ihr Body ist ganz ok und geruchsneutral ist sie auch aber natürlich keinen Meter mit einer KF34 gesegnet!? Also bitte...

        20 Minuten waren vergangen vom Eintreffen, bis ich wieder auf der Straße stand. Es ist zum heulen.

        Wisst ihr, natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Aber diese ganzen Ostblocktussis? Meine Güte... ich war jetzt 2x in Thailand für mehrere Monate. Es ist der Himmel. Nicht nur der Sex. Es ist einfach schon die ganze Zeit davor, wo man sie kennen lernt, mit ihr lacht und quatscht, tanzt und trinkt. Dann geht man heim und hat einfach schön Sex mit einer liebenswerten Frau und am nächsten Tag geht sie und beide sind zufrieden. Und hier bekommt man eigentlich nur das Gefühl Geld verbrannt zu haben. Zu oft. Selbst wenn man den horrenden Preis für eine Übernachtung bezahlt, steht da ja meist "10h" oder so ein Blödsinn. Ich glaub' es geht los??? Ne, also von mir kommt da nicht mehr viel.

        Sorry für das OT, sollte ja um Angelina gehen.

        Fazit:
        Sie ist keine Abzockdame. Aber Service und das hier Beschriebene konnte ich zu keiner Sekunde erkennen.
        Zuletzt geändert von vanillacoke80; 04.07.2018, 21:00.

        Kommentar


          #5
          Vor allem:
          Könnte sie jemand nach Wiesbaden schieben bitte?

          Kommentar

          Lädt...
          X