Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Johanna

    Schicke große Natur-Möpse in schöner sexy Kleidung ließen mir bei dem Angebot 80/30 keine Change auf Ablehnung, obwohl ich derzeit noch nicht für die Preise in unserer Gegend bereit bin.

    Zwar wurden ZK versprochen, aber beim eigentlichen "Zweikampf" nicht serviert.

    Den geilen Latinahintern an meinem "Arbeitsgerät" gerieben, und meine Hände an ihren Vorbau ließen den Kleinen gaaanz GROß werden.

    Intensives Französch mit lüsternen Blicken folgend und ihre Brüste baumeln sehen, ließen schon mal die Säfte steigen. Mein Französisch nahm unter geilen schönen und Augenverdrehen an.

    Sie sattelte auf und ließ ihren strammen Hintern kreisen, verstärkte dann das Tempo und forderte das Lecken ihre Knospen ein. Kein Raum für andere Fantasien (Merkel ) ließ es um mich geschehen.

    In der Position genoss ich noch ein wenig den wohlige Wärme und den tollen Ausblick.

    Beim Saubermachen massierte sie auch noch den letzten Tropfen raus.

    Ein wenig AST - wer des Spanischen mächtig ist, hat Vorteile - kurz die Dusche und so stand ich mit Küsschen rechts und links nach ca 35 min wieder auf der Straße.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (30.05.2019), TV_Isabelle (16.09.2018), Steven28 (31.07.2018), bakerman23 (23.06.2018)
Lädt...
X