Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - deutsche Jessy - TOP

    Ich war die Woche beruflich in Braunschweig und habe eine sehr schöne Pause bei ihr verbracht.
    30 / 80 , die Wohnung ist ok
    Jessi ist super nett , ideal für die eher zärtliche GF Nummer. Sie kümmert sich sehr schön um einen. Die wilde umhervögellei ist nicht so ihr Ding.
    Blasen , Reiter, Missio und Doggy alles völlig ok , kann man nichts falsch machen.
    Aber eben auch nichts besonders Außergewöhnliches, daher Wiederholung nur 60 %, liegt aber eher daran, das ich es wilder mag.

    Sk
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.01.2019, 07:39. Grund: Themen vereint

    #2
    @ skorpio: Bei deiner Beurteilung "TOP" in der Überschrift verstehe ich die "Wiederholungsgefahr" von 60 % nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nora.Nocx (03.03.2019)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0160-3770075
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Jessy

        Verstehe ich auch nicht ganz die 60 % , ich besuchte die Jessy auch schon ein paarmal und war immer hochzufrieden.
        Sie steht auch in den Empfehlungen und das zurecht.

        Kommentar


          #5
          Ist ganz einfach , sie war wirklich Top, hab ich doch geschrieben. Nur werde ich die nächsten Male wieder zu meinen Stammladys gehen weil ich eine andere Art von Sex möchte. Hat rein nichts negatives mit ihr zu tun.
          SK

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            runningrolf (17.07.2018)

            #6
            Braunschweig - Jessy

            Guten Abend liebe Mitglieder


            Gestern Abend vor der Nachtschicht dachte ich mir die hübsche Jessica zu besuchen was ich schon vor Wochen geplant hatte aber aus zeitlichen Gründen erst gestern gepackt habe,Ich muss sagen sie ist echt lieb und Freundlich Hygiene ist auch top sie ist gepflegt biete eine dusche vor und danach an darauf lege ich persönlich sehr viel wert.

            Nur eins muss ich kritisieren ich glaube nicht das die Bilder wirklich aktuell sind sie hat ein wenig zugelegt was nicht schlimm ist ;) über den Service kann man sich auch nicht beschweren sie bietet 50/80 an ich hatte die 80 variante genommen und war eigentlich ganz zufrieden sie hat am ende schön mit der Hand alles rausgequetscht GV etc alles mit Schutz sowie es sich gehört!

            Wenn man mal Druck hat kann ich sie nur empfehlen.

            Kommentar


              #7
              https://www.ladies-forum.de/showthre...sche-Jessy-TOP
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                Verstehe ich auch nicht ganz die 60 % , ich besuchte die Jessy auch schon ein paarmal und war immer hochzufrieden.
                Sie steht auch in den Empfehlungen und das zurecht.
                Naja empfehlen weiß ich nicht die Bilder sind nicht mehr aktuell und das sieht man am Körper ;) etwas mehr Fleisch dran als hier in der Anzeige zusehen ist das find ich schon bisschen frech aber gut Service war gut aber nicht überragend ,aber wenn man nen dicken Sack zu leeren hat warum nicht

                Kommentar


                  #9
                  Lüneburg - Jessy Mo. - Sa.

                  Ich bin heute die A7 von Hamburg nach Hannover gefahren und habe einen Abstecher ins schöne Lüneburg gemacht, um Jessy zu besuchen. Sie steht in den Empfehlungen und war am Telefon sehr nett, also bin ich die paar Kilometer Umweg gefahren. Mein Fazit: Es hat sich absolut gelohnt!

                  Jessy ist eine große, schlanke Blondine von schätzungsweise Ende 20. Die Bilder geben sie sehr gut wieder.

                  Sie ist extrem freundlich, lacht und lächelt viel und schafft eine äußerst angenehme Atmosphäre. Ihr Service ist klasse. Sehr zärtlich, sie streichelt viel und streicht einem mit ihren schlanken Fingern intensiv über den ganzen Körper. Eins ist sie definitiv nicht: Eine Frau für den schnellen Abschluss, für den harten Sex. Wer darauf aus ist, sollte meines Erachtens eine andere Dame besuchen.

                  Nach dem Abschluss hat sie mir noch eine Rückenmassage verabreicht, und wir haben uns über Hunde unterhalten. Zum Abschied gab´s ein Küsschen.

                  Bezahlt habe ich 80 Euro für die halbe Stunde. Jessy residiert in einer sehr hübsch eingerichteten Wohnung in einer Seitenstraße mit günstigen Parkmöglichkeiten.

                  Ein Wiedersehen wird es wohl nicht geben, weil ich nur ausnahmsweise in der Gegend unterwegs war, und in die Regionen, wo Jessy gewöhnlich tätig ist, kaum einmal komme. Sollte sich die Gelegenheit zum Trotz allerdings doch einmal ergeben, werde ich sie definitiv wieder besuchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Medaia (05.11.2019), treeking (25.07.2019), maxwob (25.07.2019), Däne15 (25.07.2019), krötenschwanz (25.07.2019)

                    #10
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...sche-Jessy-TOP
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #11
                      Was meinen
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Sie ist endlich wieder in BS wird wohl Zeit für einen Besuch diese Woche.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X