Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euskirchen - Rebecca

    Hab mich leider von Bildern blenden lassen... Service war mehr wie schlecht. Französisch bei ihr war unerwünscht sie versuchte es regelrecht abzuwehren. Sie hat mir ein Kondom über gezogen und sie versuchte einen Blow Job vorzutäuschen.was ich natürlich bemerkt hab. Busen anfassen war auch völlig tatu da war völlig zickig schon meine Hand weg.
    Ihre lustlosigkeit war ihr völlig anzumerken... Was vor der Geld Übergabe sich anders anhörte.Es wurde mit Zum positiven kann man sagen es wurde mir ein sauberes Handtuch gereicht sowie das Zimmer war sauber. Hab die Session abgebrochen und bin gegangen.
    Fazit ein Weg zu viel für nichts Geld am Fenster raus geworfen.

    #2
    Hab mich leider zum zweiten mal von Bildern blenden lassen... Service war mehr wie schlecht. Französisch bei ihr war unerwünscht sie versuchte es regelrecht abzuwehren. Sie hat mir ein Kondom über den noch nicht ganz steifen schwanz gezogen und sie versuchte einen Blow Job vorzutäuschen.was ich natürlich bemerkt hab. Busen anfassen war auch völlig tabu da war völlig zickig schon meine Hand weg.
    Ihre lustlosigkeit war ihr völlig anzumerken... Was vor der Geld Übergabe sich anders anhörte.
    Hätte er als erfahrener Paysex Fan merken müssen. Aber ihre super freundliche Begrüßung und ihr aussehen haben mich vor geilheit geblendet.
    Zum positiven kann man sagen es wurde mir ein sauberes Handtuch gereicht sowie das Zimmer, Dusche und Bett waren gepflegt. Hab die Session abgebrochen und bin gegangen.

    Fazit ein Weg zu viel für nichts 130 Euro am Fenster raus geworfen.

    An einem Tag 200 Euro verbraten ohne Erfolg zu haben.

    Kommentar


      #3
      Deine Berichte sind etwas verwirrend. Verstehe ich dich richtig, das du nach der ersten nicht so guten Erfahrung ein zweites mal zu Ihr gefahren bist?

      Um die gleiche weniger positive Erfahrung zu machen?

      Kommentar

      Lädt...
      X