Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Paula ein Traum wurde wahr

    Hallo allerseits,

    war heute mal bei Paula in Gera,
    Ich war die ganze Woche unentschlossen, ob ich Sie besuchen sollte, da es noch nirgends Berichte gab.
    Heute hatte ich mich dann durch gerungen und es absolut nicht bereut.
    Als erstes Ihr Größe passt nicht ganz. Sie ist eindeutig größer als 168. Eher in die Richtung 175. Was mich keineswegs stört, da ich eh auf große Frauen stehe.
    Ansonst ihr Körper. Ein Traum. Wundervoll proportioniert. Das alter passt auch auf jeden Fall.
    Sie macht den Job nicht weil Sie muss, sondern es scheint Ihr wirklich Spaß zu machen.
    Vorab das Finanzielle geklärt. 50430 / 100460.
    Ihr ist Englisch lieber, kann aber auch etwas Deutsch.
    Das was in Ihrem Profil an Dienstleistungen steht wurde alles eingehalten.
    Zuerst in stehen geküsst (Körperküsse) dann hat Sie sich rumgedreht und mir ihren Hintern entgegen gesteckt. Währenddessen Umarmt. Ein Traum. Ich weiß ich wiederhole mich, aber es ist wirklich so.
    Dann auf die Spielwiese. Sie aufgummiert (mit dem Mund und dann auch bis zum Anschlag geblasen.
    Das scheint Ihr wirklich zu gefallen.
    Ich mich dann revanchiert, Sie schmeckte total lecker. Und es schien Ihr auch gefallen zu haben.
    Dann nach verschiedenen Stellungswechseln und ordentlich schwitzen gegenseitig, war dann der Abschluss.
    Beim verabschieden gab es dann noch ein kleines Küsschen und eine Umarmung.
    Wiederholung...

    Auf jeden Fall.
    Sie ist die beste, die mir seit langem begegnet ist. Hoffentlich kommt sie bald wieder, denn der Koffer zur Abreise stand bereits da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kilbert (27.06.2018), Guter Mensch (24.06.2018), Martin155 (24.06.2018)

    #2
    Paula - der Traum ist ausgeträumt

    Hallo,
    hatte heute gelesen dass Sie wiedereinmal in der Gegend ist. Angerufen und nach vielen vergeblichen Versuchen die Hausdame erreicht. Nach Paula gefragt und gesagt bekommen dass sie in einer Stunde frei ist. ok. Das war 17:08 also ab kurz nach 18:00 wäre sie frei. Auf den Weg gemacht, ca 18:02 geklingelt, Sie machte auf und fragte ob ich einen Termin hätte und falls ja mit wem. Ich sagte "ja mit dir". Sie dann ganz schnippig, dass das jetzt zu spät sei und ich eventuell bei Luna einkehren könnte. Sie dann darauf, ja aber erst in 10 Minuten.
    Ich war durch die Antwort von Paula so dass ich dann einfach gesagt habe. Dann eben nicht.
    Kurz und knapp... Scheinbar hat sich das Gewerbe sehr negativ auf sie ausgewirkt, sodass sie meint sich nicht mehr an Termine halten zu müssen.
    Sehr schade denn ich fand sie gut.
    Aber nun ist der Wiederholungsfaktor bei 0%
    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stiffmaster (12.12.2019)
    Lädt...
    X