Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lola

    Oh Leute wer bei ihr nicht war hat was verpasst,

    endlich mal wieder ein Glücksgriff.

    Angerufen, Termin ausgemacht. Sie sagte ich soll bitte 10 Minuten später kommen als gewünscht sie brauche 20 Minuten alles vorzubereiten.
    Und so war es dann auch. Blitzblank von A bis Z fühlte sich meine Zunge an allen Orten sehr wohl. ZK gibts nicht aber sehr schöne feuchte intensive Küsse.
    Frau Lola kommt aus Italien und ist in der Schweiz aufgewachsen was ihr einen zum Niederkieen süßen Akzent geschenkt hat und den italienischen Charme. Ansonsten perfektes Deutsch.
    Die Dusche wurde mir angeboten mit vorbereitetem Handtuch, Mundwasser und allem was Mann so braucht "und dann legen wir los", hat sie gesagt, mit passendem Blick. Da war es um mich schon geschehen.
    Gesagt getan. Übrigens hat die Halbe Stunde 100 Euro gekostet. Mehr wurde nicht erfragt, sie bietet aber wohl auch "bizarres" an. Wer also gern ein bißchen gepeitscht werden möchte ist bei ihr sicher gut beraten denn man hat das Gefühl das sie weiß was sie tut.
    Sex war geil mit lutschen, saugen, ficken in allen Positionen und gut Tempo. DT, Eierlecken inklusive und nicht zu wenig. Was mich allerdings doch fast gestört hat war, dass sie zwar sehr gut gestöhnt hat, allerdings ein bißchen zu viel und naja...keine Frau fängt nach 5 Sekunden lecken an zu zittern und hört die Engel singen was sie mir weiß machen wollte (Achtung Intimpiercing, an die Zahnspangenträger unter euch!). Allerdings hat sie das so gut gemacht, dass ich einfach mitgespielt hab.

    Noch zur Optik, die bei dem Service unwichtig wurde, ganz so schoarf wie auf den Bildern schauts jetzt ned aus aber das ist sie schon. Wenn man 20% von den Fotos abzieht bleibt mehr als genug.

    Sie kommt erst am 2. September wieder. Werde da sein.
    Wenn ich so menschenverachtend sein darf würde ich 9/10 Punkten geben. -1 Wegen zu viel Gestöhne, -1 weil die Fotos einen Hauch zu viel bearbeitet sind und +1 wegen brutal sympatischer Frau.

    LG
    DrD.
    Zuletzt geändert von DrDizzle; 24.06.2018, 00:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    impacts (04.04.2019), Chwanzus Longus (08.10.2018)

    #2
    Äh sorry das die Anzeigenverlinkung verschwunden ist. Es war definitiv eingebunden! Vielleicht kann ein Mod das noch richten... Aktuell gibt es allerdings keine Anzeige mehr. Evtl. liegt es daran.

    Hier gehts übrigens um die gleiche Lola die mit ihrer Freundin Jenny auch in Regensburg war.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=lola+k%F6ln
    Zuletzt geändert von DrDizzle; 24.06.2018, 08:28.

    Kommentar

    Lädt...
    X