Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transen auf Malle

    Einen wunderschönen guten Abend.
    So, mein Sommerurlaub ist leider vorbei... Habs aber ordentlich krachen lassen :-) aktiv, sowie passiv ;-)
    Ich war 10 tage mit Kumpels auf Mallorca (Palma). Nach so 2-3 Spaßeinheiten mit Mädels die ich beim feiern kennen gelernt und für eine Nacht geliebt hat, hatte ich mal wieder Lust auf das dritte Geschlecht. Gesagt getan... Hatte auch keine Lust auf langes Geplänkel... Rein, blasen und gefickt werden... Naja, was soll ich sagen... Wollte von nem DICKEN SCHWANZ gefickt werden! Gesagt getan... Durchsuchte in einer abendlichen Bierlaune, diverse Internetseiten, bis ich auf http://en.erosguia.com/20755.html gestoßen bin. Also besser gesagt, SIE hat mich gestoßen!!! Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Zum Glück sagte Sie dass sie Zeit hat. Ich also mich heimlich aus dem Staub gemacht, Taxi geäntert, dem Fahrer die Adresse gesagt und los... An der Adresse angekommen, fragte er mich, ob er in einer Stunde wieder kommen soll:-))
    Geklingelt, Tür aufgemacht, WOW! Sie hatte eine wirklich sexy, sehr sehr kurzes schwarzes Kleid. Bissi Smalltalk, Geld übergeben, wir beide nacheinander geduscht und ab auf die Spielweise. Muss dazu sagen, ich bin eher der devote. Zur Begrüßung durfte ich ihren frisch gewaschenen Schlaffen Schwanz blasen. WAS EINE FLEISCHPEITSCHE!!!
    Nach ein paar Minuten wirkte meine Zuneigung... Und ich würgte!;-) ich bin sicherlich einiges gewohnt, aber... So nen großen Schwanz... NEE dass bin ich nicht gewohnt!!! Egal... Wollte jetzt gefickt werden! Ich auf dem Rücken, Kissen unterm Arsch, Flutschi drauf (ordentlich Flutschi) und Sie angedockt. Am Anfang vorsichtig und langsam. Nach ein paar Minuten so heftig dass ich mich nicht mal mehr artikulieren konnte. Ich nuschelte nur noch "FUCK ME"! Nach schätze mal 15 Minuten fragte Sie mich auf englisch, ob ich Sie blasen möchte... WAS NE FRAGE! Naja, dass Ende vom Lied... Hatte ich im Gesicht :-))
    Zum Abschluss, Säuberung, bissi Smalltalk und mir dem Taxi (der wirklich gewartet hat), zurück in die Schinkengasse.

    ICH LIEBE MALLORCA :-)
Lädt...
X