Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Valentyna

    Jetzt heißt sie Valentyna. Sie war in den letzten Wochen mit unterschiedlichen Namen durch Chemnitz und Zwickau in unterschiedlichen Locations anzutreffen. Ich habe sie mal in Chemnitz auf der Zeitenstr. 7 und auf Zwickau in der Trabantstr. getroffen. Von ihr war ich immer begeistert. Sie war äußerst freundlich. Sie spricht zwar kein Deutsch und wenig Englisch, versuchte sich aber immer verständlich zu machen und hat auch auf Hinweise reagiert. Der Service war immer in Ordnung.
    Sie wirkte noch zurückhaltend, vielleicht sogar etwas unerfahren. So lange macht sie das hier bestimmt noch nicht.

    #2
    Danke für die Info habe sie auch schon auf dem Schirm .

    Kommentar


      #3
      Behandlung

      behandelt sie bitte ordentlich. Ich hoffe, sie bleibt so und wird durch andere Frauen nicht verdorben.

      Kommentar


        #4
        Plauen - Valentyna

        Diese Frau wird aber ganz schön rumgereicht. Erst Chemnitz, dann kurz Zwickau, dann wieder Chemnitz, etwas später Gera und jetzt Plauen. Dies in 3 oder 4 Wochen.
        Ich habe sie in Chemnitz, wie auch in Zwickau besucht. Damals habe ich auch einen Bericht geschrieben:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...nitz-Valentyna
        Sie war eine richtig gute Frau. Sie war noch etwas zurückhalten, hat aber einen richtig guten Service angeboten.

        Kommentar


          #5
          Da beides in Sachsen liegt und auch die Bilder gleich sind habe ich die Themen vereint

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            belle (06.07.2018)

            #6
            Danke

            Vielen Dank. Das Vereinigen der Beträge bietet sich an, wenn es um die selbe Frau handelt, auch wenn sie in einer anderen Stadt arbeitet.

            Kommentar


              #7
              Valentyna, wahrscheinlich schon verdorben

              Nach den positiven Berichten von Belle dachte ich mir, probier doch mal die Valentyna, da sie gerade in Zwickau weilt.

              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8828766.html

              Ich habe eine halbe Stunde vorher angerufen, da in der Anzeige nach Absprache steht. Als ich angekommen bin, hat mir die Laura alle Mädels vorgestellt, z. B. auch die Annamaria, laut Anzeige 32, ich schätze mal auf um die 60 (auch gruselige Bilder in der Anzeige). Habe mich aber ja im Vorfeld schon für Valentyna entschieden.

              Im Zimmer wurde dann erst einmal die Bettwäsche entfernt und eine Decke über das Sofa gelegt, also schon einmal nur beengte Verhältnisse. Ich kenne die Wohnung eigentlich schon von Lilly, da war immer alles aufgeräumt und sauber, aber das war wohl einmal.

              Valentyna selbst wahr wohl noch etwas müde, war ja auch erst 10:00 Uhr. Ihr Körper selbst ist sehr schön anzusehen, aber irgendwie sollte es nicht sein. Lustloses Gerubbel, während sie auf dem Rand vom Sofa saß. Irgendwie wollte mein kleiner Freund nicht in Hochform kommen, die Stimmung hat gefehlt. Ich ließ es dann von Hand zu Ende bringen.

              Hinterher gab es auch keine Verabschiedung. Ich bin es eigentlich gewohnt, dass die Dame einen noch zur Tür bringt und verabschiedet. Nicht hier, Valentyna war einfach weg und ich bin zur Tür, wo mich dann die Annamaria verabschiedet hat. Nie wieder.

              Da bin ich in der verrufenen Trabantstraße besser aufgehoben. Bisher hatte ich dort keine Probleme, werde freundlich begrüßt und verabschiedet.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                belle (01.10.2018), Gabareth (30.09.2018)

                #8
                Sofa?

                Hallo
                Von was sprichst du da Sofa ?
                Ich kennen die Wohnung auch
                durch einige Besuche bei Lilly
                Aber da stand nie nur ein Sofa
                und beengt war es auch nicht
                Was haben die bloß gemacht
                Also kann man sich einem Besuch sparen. Schade eigentlich.

                LG. Gaba

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  belle (01.10.2018)
                Lädt...
                X