Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Lena FF Spezialistin! Brandneu!

    Hallo,

    Ich war vor ca. einem Jahr bei dieser Dame, die jetzt als Lena werkelt. Früher hieß sie noch anders. In der Branche aber nicht unüblich sich umzubenennen. Sie wird wissen warum. Wer auf kleine Teenies steht wird optisch was an ihr finden. Die Bilder passen ganz gut zum Realen. Einmal keine auf Topmodel frisierten Photoshop Bilder. Dafür Danke! Also ab hin.
    Damals roch ihr Zimmer extrem verqualmt. Nach Cashtransfer war dann nur noch ein recht lustloses Frz. ihrerseits drin. Frz. bei ihr ging nicht. Allgemein nicht viel abgreifen. Der Prügel sollte jetzt eingelocht werden. Muss ja schließlich schnell gehen. Ok. Dann eben so. Ihre Muschi sah ganz gut aus. Habe mich dann auf dieses Bild konzentriert, da in ihrem Gesicht zu sehen war, dass das nicht so ihr Ding ist mit dem Ficken. Was mir noch negativ auffiel. Die Beine waren stoppelig beim drüberstreicheln. Im Schimmerlicht war es aber nicht zu sehen. Ob das an der Mumu auch so war, weiß ich nicht. Durfte ich ja nicht ran mit meinen Tastorganen. Zum FF Service kann ich nichts sagen. Der wurde damals noch nicht feilgeboten. Preise waren normal. 50430. ZK und AV angeblich inkludiert. Daher wohl der "Hammerpreis". Aber weder ZK noch Küssen wurden dann gemacht. AV hab ich nicht ausprobiert. Wiederholung 0%. Eindeutig falscher Beruf für das Mädel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arturengel (24.06.2018)

    #2
    Ich war vor einem Jahr auch bei ihr in Magdeburg. Damals war sie unter dem Namen Suzanna unterwegs. Kann mich dem Vorschreiber nur anschließen. Es wirkte alles sehr lustlos und Abschuss orientiert. Wie sagt man so schön, "sie gab sich Mühe".....und war wohl froh, dass es vorbei war.

    Der falsche "Beruf" definitiv. ZK wurden versprochen.........aber na ja....

    https://www.ladies-forum.de/showthre...deburg-Suzanna

    Kommentar

    Lädt...
    X