Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sina Bonita - 100% privat besuchbar!

    Hallo und einen schönen Sonntag liebe Dreibeiner-Gemeinde!

    Kurze Frage an Euch alle: Wie kann ich folgende Zeile aus ihrem Inserat verstehen? ... "Mögliche wären GV, AV,
    solange es angenehm ist, und ausgiebiges Franz., beidseitig,..;-)"...
    Klingt eher nach einem BEI GEFALLEN und KEIN MUSS ihrerseits. Der Großteil liest sich eher nach GUCKEN STATT ANFASSEN.
    Auch so fallen die Resonanzen eher durchschnittlich aus. Seht selbst!

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=sina+bonita

    Wer an sich auf diversen Portalen wie MDH oder AMATEURSEITE unterwegs ist sollte sie kennen. Optisch eine Augenweide aber sicher zu sehr "Profi" um z.B. ein nettes GF6-Feeling zu bekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    joyride (24.06.2018)

    #2
    Konstruierter Quark

    Hallo Rickster,
    lecker Mädchen ... aber ich glaube, du brauchst dich da gar nicht so sehr mit Details zu beschäftigen ...

    Diesen Text hat sich die Dame mit Sicherheit nicht selbst ausgedacht. Sie wird vermutlich nicht mal wissen, was da drinsteht und was sie angeblich alles möchte oder anbietet. Ist doch alles nur konstruierter Quark, der an irgendeinem klebrigen Schreibtisch entstanden ist. Auf die Angaben in den Profilen kann man keinen Pfifferling geben. Da stimmen eigentlich nur die Adresse und die Telefonnummer. Und manchmal nicht mal das ... sagt mir meine Erfahrung.

    Anrufen oder hingehen.
    Und IMMER vorher fragen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (24.06.2018)

      #3
      Sag nur:"Finger weg"!
      Gibt genug (negative) Berichte

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        joyride (24.06.2018), Rickster (24.06.2018), Apollo (24.06.2018)

        #4
        Das beste was du machen kannst,guck dir Ihre Filme an und mach es dir selbst .
        Alles andere ist Fake bei der Lady.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          joyride (24.06.2018), Rickster (24.06.2018)

          #5
          Zitat von joyride Beitrag anzeigen
          Anrufen oder hingehen
          geht ja schlecht
          da steht nur eine Mail-Adresse

          die Mail-Adresse musst schon nehmen, oder auf Ihrer Web-Seite das Kontaktformular benutzen.

          Hatte Ihr auch mal eine Mail geschrieben, kam auch sofort eine Antwort - super nett formuliert - Stundensätze 145/60 enthalten - nach Vorlieben und Zeiten gefragt usw.

          Danach noch mal schnell recherchiert und durch die Masse an schlechten Berichten die von 2013 bis 2017 alle ziemlich ähnlich klingen und der zu professionelle Auftritt lieber die Finger davon gelassen.

          ... aber vlt ist ja 2018 alles besser geworden.

          Eine Amateurin mit eigener Web-Seite, die Filme dreht und lieber die Bilder der noch nicht operierten Brüste benutzt ... macht alles nachdenklich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            joyride (24.06.2018)

            #6
            Zitat von joyride Beitrag anzeigen
            Diesen Text hat sich die Dame mit Sicherheit nicht selbst ausgedacht. Sie wird vermutlich nicht mal wissen, was da drinsteht und was sie angeblich alles möchte oder anbietet. Ist doch alles nur konstruierter Quark, der an irgendeinem klebrigen Schreibtisch entstanden ist.
            Wenn du dir die Anzeige genauer ansiehst wirst du feststellen das dies in diesem Falle eher nicht stimmt. Sie ist offensichtlich deutsche und hat selbst wenn sie den Text nicht selbst schrieb ihn sicher mal gelesen.
            Was sie dann tatsächlich anbietet kann man natürlich nur vor Ort heraus finden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              joyride (24.06.2018)

              #7
              Servus,

              najaaaaaa, das was sie für das viele Geld, das sie meint, nehmen zu dürfen (145460) alles NICHT bietet, das haben Andere schon rausgefunden. Siehe die diversen Berichte. Da muss man nicht schlechtem Geld noch Gutes hinterherwerfen. Gibt genügend SDL die für weniger Geld eine wesentlich bessere "Leistung" bringen.

              Grüße
              Opa Motzki
              PS: Und solche Faxen wie Kontakt nur per Mail und man wird irgendwohin bestellt, dort zurück gerufen und dann durch die halbe Stadt zu einem Hotel gelotst, fallen für mich sowieso aus.
              Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 24.06.2018, 18:07.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix (25.06.2018), Balke72 (24.06.2018), flinkeZunge (24.06.2018)

                #8
                Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                PS: Und solche Faxen wie Kontakt nur per Mail und man wird irgendwohin bestellt, dort zurück gerufen und dann durch die halbe Stadt zu einem Hotel gelotst, fallen für mich sowieso aus.
                So was gibt es? Das würde für mich auch niemals in Frage kommen, meine letzte Schnitzeljagd hatte ich auf einem Kindergeburtstag vor ca.33 Jahren, da fange ich im hohen Alter nicht wieder mit an und lasse mich wie einen Vollpfosten durch die Stadt scheuchen
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar


                  #9
                  Scheint ja eine ganze Clique um Sina, Tina Tower und Sasha Sunrise zu sein. Alles deutsche Sdl die als Hobby nebenbei Filmchen drehen, bei denen sie abgehen als gäbe es kein Morgen mehr. Dass das Kundschaft lockt ist dann klar. Cleveres Geschäftsmodell, Hut ab. Hoffe es lesen viele die durchweg negativen Berichte zu der ganzen Entourage um Frau Bonita, damit einem so hochprofessionellen Gelddruckverein dann doch mal die Tinte aus geht.

                  Kommentar


                    #10
                    OK, ich habe den Tenor verstanden. Werde sie definitiv meiden. Mal wieder ein Indiz, dass die Wörter "deutsche SDL" und "GF6" selten gut zusammenpassen. Aber möchte auch nix verallgemeinern.
                    Jedenfalls war ich schon beim Durchlesen von Berichten der letzten 4 Jahre skeptisch. Optisch 'ne Süße aber die Fassade allein zählt auch beim Sex leider nicht mehr.
                    Danke für Euren Input.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
                      Mal wieder ein Indiz, dass die Wörter "deutsche SDL" und "GF6" selten gut zusammenpassen. Aber möchte auch nix verallgemeinern.
                      Richtig, aber es gibt zum Glück einige Ausnahmen

                      Zum Thema - Ich habe immer so den Eindruck, das diese Auftritte mehr Werbung für sich und die Filmchen sind als einfach mal als SDL durchs Land zu ziehen. Immerhin ist allein der Aspekt, dafür die Website und/oder Email nutzen zu müssen schon ein gutes Zeichen dafür. Ich persönlich lasse da schon aus Prinzip die Finger davon. Erst recht aufgrund der schon bestehenden Berichte...
                      Zuletzt geändert von Jimbo.MD; 25.06.2018, 10:36.
                      "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        WilliSchlau (30.09.2019), Opa-Motzki (25.06.2018)

                        #12
                        Finger weg

                        Also ich kann nur sagen Finger weg !!!! Sie ist es absolut nicht wert / da hat ja eine Gummipuppe mehr Emotionen, sie schaute während des Aktes fern . Der mundverkehr ist stumpf und Larifari, dann wollte sie so schnell wie möglich aufsatteln , nach kurzem Ritt wollte sie in eine andere Stellung wechseln, dann kurz in Missio danach wollte ich sie von hinten beglücken, wo sie aber einen extremen Buckel machte, was ein eindringen sehr schwierig und recht unangenehm gestaltete . Also wieder in die missio und Augen zu und zum Ende gebracht . Kein anal-Aussage : muss ich Lust zu haben , 69 muss ich Lust zu haben, so ging es weiter und und und .....einfach nur schlecht . Ach ja - sie ist in einem Hotel anzutreffen . Nach dem frisch machen hingen nur schon benutzte Handtücher zum abtrocknen da. Nie wieder - schneller kann man(n) kein Geld verbrennen !
                        Zuletzt geändert von lord dark; 26.06.2018, 23:17.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Mr. Spock (30.06.2018), Rickster (27.06.2018), bernhard910 (27.06.2018), Splotzmann (27.06.2018)
                        Lädt...
                        X